Ich kann es gar nicht glauben


es war heut schon um 7h so warm dass man in der Sonne radeln konnte, ohne eine Jacke drüber ziehen zu müssen. Schööööön.



Zwischenzeitlich bin ich wieder daheim, der Fensterputzer hat mir schon was vorgeturnt und ich kann mich langsam an meine Johannisbeeren machen. Solang es noch nicht so heiß ist.


Zumindest 350 g werden dann gleich zu Muffins verarbeitet - unschlagbar leckeres Rezept. Will ich Euch nicht vorenthalten.




Kommentare

  1. Ich komme dann mal vorbei und hätte gerne einen Muffin ;)
    Grüßle

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HighDroxy Hydro Spray

Schleichwerbung

DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches

Me and my T-Shirt - ü30Blogger and friends

Vichy-Karo: So style ich den Gingham-Trend