Puh....

heute wars zwar nochmal richtig schön, aber zwischenzeitlich ist der Himmel auch bei uns ganz arg zugezogen und es scheint so aus, als würde es das angekündigte, größere Gewitter tatsächlich auch noch geben.
Vielleicht bringt es ja etwas Abkühlung.

Ich habe heute den ganzen Vormittag an einer Kollegialenberatung teilgenommen und mich in dem warmen Besprechungsraum in diesem Outfit doch recht wohl gefühlt. Klimaanlagen leistet sich mein Arbeitgeber nämlich nicht.



Daheim hab ich dann "erst amal  a bissal" relaxed. 

Solang bis der Hermesbote kam und mir mein Lands' End Paket gebracht hat.
Dann also erstmal Modenschau. Beides passt gut und wird wahrscheinlich bleiben dürfen.



Die Qualität wirkt bei beiden Stücken auch recht gut. Grade der Mantel erscheint mir doch ein guter Kompromiss zwischen Funktion und Mode zu sein.
Er ist leicht - ob er wirklich wasserdicht ist, kann ich nicht sagen, unter der Dusche war ich nicht damit. Auch nicht zu dünn, sodass man ihn bei Regen und ungemütlichen Temperaturen sicher gut tragen kann.
Vielleicht auch eine Alternative für die Städtereisenden unter uns?

Und weils grad so schön ist, und der Otto Versand eine 24h für 1 € anbietet, habe ich mir noch dieses feine Jäckchen in den Warenkorb gepackt.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

HighDroxy Hydro Spray

Goldene Hochzeit

Schleichwerbung

Me and my T-Shirt - ü30Blogger and friends

DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches