Maniküre

Gepflegte Hände sind mir wichtig. Schon immer. Und da man das Alter einer Dame immer auch an den Händen erkennen kann, pflege ich meine Hände alle 14 Tage besonders gründlich.

Wie das dann so abläuft und welche Produkte ich dazu verwende möchte ich Euch heute gern vorstellen.


Kommentare

  1. Sehr schöne und gepflegte Hände hast Du, ich lege auch großen Wert darauf.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. HI! Nur tolle Produkte hast du gewählt, diese hab ich auch und bin mit ihnen sehr zufrieden. Die schönen und gepflegten Hände sind besonders wichtig.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HighDroxy Hydro Spray

Schleichwerbung

DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches

Me and my T-Shirt - ü30Blogger and friends

Vichy-Karo: So style ich den Gingham-Trend