Produkttest: Anew Clinical Derma-Full Pro Anti-Falten-Serum

Vorteile: Wirkung, duftneutral
Nachteile: Preis
Fazit : *****


Ich geb es ehrlich zu: Ich steh total auf Seren zur Hautpflege. Reine Wirkstoffe, die zur aktuellen Creme dazu gegeben werden können. Hautcremes verwende ich je nach Jahreszeit und aktuellem Hautzustand.

Aber so ein extra Portiönchen Pflege gönne ich mir und meiner 42 jährigen Haut gerne. Auch täglich. Je nachdem, was sie braucht.

Aktuell jetzt im Sommer, nach dem Sonnenbad (ob aktiv oder passiv - egal), braucht meine Haut einfach viel Feuchtigkeit.


Bezugsquelle und Preis
Ich kaufe bei meiner Avon Beraterin, die Produkte können aber auch im Internet bezogen werden.
30 ml Serum sind derzeit für 30€ zu haben. 
Das Serum ist mit einem Herstellungsdatum vesehen und kann ab Anbruch noch 12 Monate verwendet werden.

Verpackung
Das Serum wird in einem in Plastik verschweißten Karton geliefert. Es liegen umfangreiche Hinweise in vielen Sprachen bei.
Das Serum ist nicht ganz so flüssig und befindet sich in einem futuristischen, durchsichtigen Pumpspender aus Plastik mit einer hellblauen 3D-Doppelhelix. Es ist schon mein zweiter Spender. Daher weiß ich, dass er sich sich vollständig entleeren lässt. Man sieht auch immer, wieviel noch drinn ist.

Produkt
Ich trage abends nach der Reinigung mein

Anew Clinical Derma-Full Pro Anti-Falten- Serum


auf. Es soll nicht nur gegen tiefe Falten wirken - die habe ich zum Glück noch nicht - sondern auch die Haut nach der Sonne mit Feuchtigkeit versorgen. Das gelingt ihm gut. Meine Haut nimmt die Zusatzpflege gut auf, ich stehe morgens gut erholt, mit glatter frischer, praller Haut auf.
Das Serum enthält hochkonzentrierte Hyaluronsäure. Die Konzentration der Säure ist so hoch und ebenso rein, wie sie sonst nur bei Unterspritzungen verwendet wird.

Aktuell habe ich die verbesserte Formel im Einsatz, die jetzt doppelt soviel Hyaluronsäure enthält, wie das Vorgängerprodukt. Interssant finde ich, dass 1g Hyaluron 1000g Wasser binden kann.

Fazit
Man braucht fürs Gesicht im Prinzip 2 Pump-Tropfen, das Serum ist wirklich sparsam. Das leichte Gel ist sehr geschmeidig und lässt sich gut verteilen. Man hat sofort ein tolles, glattes Hautgefühl. Morgens sieht die Haut glatt, frisch und erholt aus. Die 30€ für dieses tolle Produkt sind gerechtfertigt und sinnvoll angelegt.

Wirkung-Preis-Luxusfaktor-Verhältnis: sehr gut. 

Hersteller
AVON Cosmetics GmbH
München

Offizielle Produktbeschreibung
Anew Clinical Derma-Full Pro Anti-Falten-Serum ist somit die perfekte Alternative zu operativen Eingriffen: hochwirksam, sanft und bequem in der Anwendung. Das Intensivserum muss jeden Abend auf das gereinigte Gesicht aufgetragen werden. Tests ergaben, dass die Haut schon nach wenigen Tagen glatter und jünger aussieht. Nach einigen Wochen erhält das Gesicht seine jugendlichen Konturen zurück – es sieht fester und straffer aus.

Hyaluronsäure ist ein Bestandteil des Bindegewebes und somit ein körpereigenes Produkt. Sie ist maßgeblich an dem straffen Erscheinungsbild junger Haut beteiligt, da sie die Bindegewebszellen in der Haut anregt und ein hohes Wasserbindungs-vermögen hat. Mit zunehmendem Alter schwindet der natürliche Hyaluronsäure-gehalt der Haut. Die Folge: Die Haut verliert an Elastizität, es bilden sich erste Falten.
Das Anew Clinical Derma-Full Pro Anti-Falten-Serum wirkt dieser natürlichen Erscheinung entgegen. Die Hyaluronsäure des Serums dringt in die oberen Schichten der interzellulären Hautmatrix ein. Durch das Wasserbindungsvermögen tritt eine Quellwirkung ein, welche die Faltentiefe reduziert.
Zusätzlich sollen durch einen zum Patent angemeldeten Wirkstoffkomplex, die Auffüller-Fasern der Haut stimuliert und aktiviert werden. Die enthaltene Glycolsäure (das ist eine milde Fruchtsäure) entfernt sanft abgestorbenen Hautzellen von der Hautoberfläche.

Inhaltsstoffe
Waren auf dem Beipackzettel, den habe ich entsorgt.....

Kommentare

  1. Super Artikel, sehr sehr hilfreich, wenn man auf der Suche nach effektiven Kosmetika ist.
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HighDroxy Hydro Spray

Goldene Hochzeit

Schleichwerbung

Me and my T-Shirt - ü30Blogger and friends

DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches