1. Wiesnmontag

Den ersten Montag verbringen wir traditionell mit der Arbeit auf der Münchner Wiesn. Wir haben dort immer 60 Plätze im prall gefüllten Hackerzelt, wo die Stimmung einfach genial gut ist.


Heute hat es in der Früh in Strömen geregnet. Dabei hatte es NUR 7°C - definitiv kein Dirndlwetter. Also Notfallprogramm... Der Zwiebellook fürs Bierbankhüpfen.



Damit ihr ein bißchen eine Vorstellung habt, wie  die letzten Stunden verbracht habe, hier ein Video aus dem Wiesnyoutubefundus 2009.



Kommentare

  1. Mag auch auf die Wiesn :D Mein Freund fährt am Sonntag hin. Ich werd dieses Jahr nicht hingehen.

    Volleyball ist gestern leider ausgefallen, weil mir was wichtiges dazwischen gekommen ist. Gnarr.. nächste Woche dann :D

    AntwortenLöschen
  2. Goffe ihr hattet Spaß auf der Wiesn und habt es Euch auch kullinsrisch gut gehen lassen...
    Grüßle

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HighDroxy Hydro Spray

DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches

Vichy-Karo: So style ich den Gingham-Trend

All summer long

Weißt Du, wie es aussieht, das Glück?