Back again

Wir sind glücklich und gut erholt aus dem Urlaub zurück.



Die Wäsche ist schon fast gewaschen (bei fünf Leuten kann sich das etwas hinziehen) und ich hatte auch schon Zeit die Urlaubsfotos von drei "Fotografen" zu sichten. Es sind wirklich schöne Aufnahmen dabei. Auch für meine noch etwas kahlen Küchenwände wird es zusätzliche Bilder geben, worauf ich mich schon richtig freue.


Wir haben die meiste Zeit auf und am Wasser verbracht....


 .... waren beim Bogenschießen, bei der Aerobic




...... oder haben geschlemmt.



Ein rundum schöner Urlaub. Morgen geht es aber wieder los. Bei mir mit Arbeit und am Dienstag dann mit Schule. Zum Glück hatten wir nun noch ein traumhaftes, sonniges Wochenende zu Hause, da fällt der Abschied vom Sommer nicht gar so schwer.

Kommentare

  1. schöne bilder, ich mag wieder in urlaub gehen ;)

    LE bedeutet "Limited Editon". Schminkmarken bringen öfter im Jahr mal Kosmetikprodukte (selten auch noch Schmuck) raus, die es nur für kurze Zeit gibt ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glencheck und die Tücherfee

Ich bin ich

Geschüttelt oder gerührt?

September und Oktober 2017 - Teil 2

Erbstücke als Erinnerungsstücke - ü30Blogger & Friends

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK