Dirndlkauf

Eigentlich hatte ich für diesen Samstag ja ganz andere Sachen geplant.... aber es kommt meistens anders, als man denkt. Und das ist ja auch gut so.
Ganz spontan hat man sich im Bekanntenkreis entschlossen, auf die Hochzeit am nächsten Samstag (Würzburg), in Tracht zu gehen. Also war ich heut über Mittag mit meinem Mann ein "festliches" Dirndl kaufen. Letzenendes ist es ein wunderschönes, royalblaues aus Seide geworden.

  Wenn ich morgen - nach dem Wiesnbesuch - endlich zu meiner "Modenschau" komme, werde ich auf alle Fälle auch ein Foto davon machen.


Kommentare

  1. Das Foto musst du unbedingt posten - ich mag Dirndl sehr - grade jetzt in unserem Urlaub in Bayern hab ich so wunderschöne gesehen und komme jedes Mal in Versuchung....
    ich wünsche dir einen schönen Sonntag -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Fesch schaust aus im Dirndl, freue mich schon auf Bilder vom festlichen Dirndl ;)
    Grüßle

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender der ü30Blogger & friends: 01.12.

[Blogparade] Tüll- und Spitzenröcke

Boxie-Cut und Funktionsjacken

Das ü30Blogger & Friends Weekend 2017

Entspannt feiern und genießen: Weihnachtszeit 2017

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK