Ein guter Start ins Wochenende



Gestern gabs wirklich ein paar echte Revivals. Die Holzohrhänger, die Handtasche, der Flechtledergürtel und die Bluse dürften zusammen an die 70 Jahre auf dem Buckel haben - alles aus den frühen 90ern.

Instyl schlägt uns große Runde Ohrringe zu unseren Abendoutfits vor. Was man sich allerdings bei Objekten in solchen Preisdimensionen gedacht hat? 36 000 €? Da gibts ein schickes Auto.


Aber einen Faible für runde Ohrringe habe ich auf alle Fälle auch bei mir lokalisiert. Die mag ich wirklich gern. Gut. Ich bin auch groß und trage die Haare meist offen, da kanns schon mal größer sein. Sonst sieht man ja nix davon.



 Wie siehts mit Eurem Schmuck aus? Klein, dezent und eher echt? Oder eher groß und dann Mode- oder Silberschmuck?

Liebe Grüße
Sunstorm



Kommentare

  1. Oh ich liebe die Farbe deiner Bluse, echt schön!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Leider habe ich sowas auf der Messe gesehen, das mit deiner Kommode ist echt blöd.

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse gefällt mir sehr gut. Dein Ring würde auch gut zu meinen Outfits passen ;-)).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die schönen Seiten des Älterwerdens

Wie trage ich Glencheck?

So trage ich die Herbst-Trends 2017

Weniger ist mehr - ü30Blogger & Friends

Klassiker - oder vielleicht doch Menocore

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK