Heute stand ich ganz schön unter Strom...

... den ganzen Nachmittag mit den Junges unterwegs (Zahnpflege) und die Löcher im Französisch meines großen zu Stopfen begonnen.... da war ich froh, heute nach dem Essen noch etwas in der aktuellen Instyle blättern zu können. Ich gucke die immer ein paar mal durch. Aufs erste Mal, kann ich die Flut an Infos, Trends und Bildern gar nicht verarbeiten.


Habt Ihr schon Angefangen, Euch Gedanken über Weihnachtsgeschenke zu machen? Für drei Freundinnen habe ich bereits etwas ausgewählt.

Eine ist so begeistert von meinen Eulenohrringen. Der Schenke ich die Eulenkette. Eine andere mag gerne dezenten, leichten Schmuck. Die bekommt die silberne Kette mit dem runden Anhänger und den passenden Ohrhängern. Der Stein ist rosa Rosenquarz, kann man wegen dem Blitz leider nicht sehen.


Schmuck - alles AVON

Das dritte ist ein "Wendeschmuck". Silberfarben. Auf der einen Seite mit eingravierten Blumen, auf der anderen, helle, graue und schwarze Glassteine mit Schliff.

Ein paar andere Geschenke stehen bereits auch schon herum. Vielleicht lassen die sich ja auch schön fotografieren.
Ich wünsche Euch morgen einen erfolgreichen Tag, lasst Euch nicht stressen. Alles Liebe Sunstorm

Kommentare

  1. Thank you so much for your sweet comment!! Every morning I read all the comments of the day before and it's a pleasure to me reading them, including yours!!
    Come back soon to visit my blog, I'll be waiting for you!!

    Fox House giveaway on my blog!
    Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    schöner Schmuck, am besten gefällt mir auch die Eule. Nur lesen Deine Freundinnen nicht den Blog? Ist doch die Überraschung jetzt futsch..
    Unter uns Freundinnen schenken wir immer Bücher, Kalender, aber so schönen Schmuck? Dich hätte ich auch gerne zur Feundin...
    Leider interessieren sich meine Freundinnen nicht für Blogs, was ich nicht verstehen kann. Sonst hätte ich Deinen Blog mal weiter empfohlen, als Denkanstoß für neue Geschenkideen, aber natürlich auch, weil Dein Blog super ist. Heute fällt mir das schreiben schwer, dieses Wetter geht mir total aufs Gemüt, grau in grau.
    Schönen Abend wünsche ich Dir !

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sunstorm,
    vielen Dank für deine lieben Zeilen. Was die Overlock betrifft, so könnte man im Prinzip alle Nähte damit nähen. Allerdings wurde mir beim Nähkurs ans Herz gelegt, Nähte bei nicht dehnbaren Stoffen auf jeden Fall mit der normalen Nähmaschine zu nähen, da sonst die Naht nicht so schön aussieht. Für Jersey, Strick o.ä. ist die Overlock allerdings die beste Maschine für alle Nähte! Bei den nicht dehnbaren Stoffen nutze ich die Overlock jedoch immer zum Versäubern. Das geht damit rucki zucki :o).
    Bei weiteren Fragen helfe ich dir gern.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HighDroxy Hydro Spray

Schleichwerbung

DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches

Me and my T-Shirt - ü30Blogger and friends

Vichy-Karo: So style ich den Gingham-Trend