Es schneit..... endlich

So ähnlich sieht es aus, wenn man jetzt hier aus dem Fenster blickt. Irgendwann MUSS es ja endlich mal weiß werden (wir wohnen aber nicht neben dem Friedhof ;-))
Foto von: http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Zumthie

Und auch heute ist mir das schier unmögliche erneut gelungen. Zum....14 365 äh 14 235 Mal habe ich bewiesen, dass die Erde KEINE Scheibe ist. Ich habe mich ganz allein angezogen. Alles saß wo es sollte. Ich habe nicht gefroren, nicht geschwitzt, keiner der mich erblickte brach zusammen, nicht einmal kleine Kinder liefen schreiend davon. Alle waren genauso nett und freundlich wie immer, haben sich bei mir Rat geholt, haben ihre Arbeitsergebnisse abgeliefert.
Auf dem Nachhauseweg habe ich sogar noch "einen Cent" gefunden. Lucky one.


Ich muss meine Meinung bezüglich des Ponchos revidieren. Mit Top und Bluse drunter ist er warm genug.


Ich hoffe Ihr hattet auch alle einen schönen, erfolgreichen Tag?
Liebe Grüße
Sunstorm

Kommentare

  1. Hallo,

    beim vorherigen Post ging es aber zur Sache.
    Man oh man....

    ich finde wenn man sich und seine Gardrobe / Klamotten zeigt, dann ist man so wie man nun mal ist, man zeigt sich sehr persönlich. Und meiner Meinung nach kann man sich äussern , ja schon, aber all zu doll sollte man es nicht.Denn es ist der Mensch als gesamtes anzusehen. Und ausserdem ist es beim bloggen ja sowieso so als hätte man Tag der offenen Tür und man lässt 'Unbekannte' ein Stück weit bei sich 'rein'. Und meiner Meinung nach sollten die Gäste auch Klasse / Höflichkeit haben / bewahren.

    Ich finde deinen Poncho chillig auch mit der lila Kombination.
    Die Zotteltasche wäre nicht meine Wahl aber das ist auch egal * hi hi*
    Sei lieb von mir gegrüßt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Knuffel,

    lass dich nicht ärgern! Das Tuch heute finde ich richtig toll und die Felltasche hätte ich mir sofort auch bestellt, wenn ich mir in letzter Zeit nicht schon zwei Taschen gekauft hätte.

    Ich hab heute übrigens mal überlegt, wie ich den Lurexpullover kombinieren würde. Ich schreib es Dir noch zum alten Artikel als Kommentar.

    Liebe Grüße,
    Evafee.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein Outfit, was ich sofort übernehmen würde - klasse -

    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes gesegnetes Weihnachtsfest -

    ich drück dich - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit sieht toll aus! Ich mag Ponchos!
    Ich will auch endlich Schnee!!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for your comment! Those doll at the fair were truly something I have never seen before. Thay were also bigger than the ones in childrens playhouses :)

    Lovely poncho and great boots :)


    xx Satu
    Indie by Heart

    AntwortenLöschen
  6. Urlaubstage sind immer schön.. mir gehts also prima :D

    Wo hast du soviel Schnee her?? Wir hatten hier ein bisschen, aber der ist schon wieder weg.. jetzt ist alles matschig und nass. grmpf

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns gibt's leider keinen Schnee mehr..... Es hat geregnet!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und lichterfülltes Weihnachtsfest.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HighDroxy Hydro Spray

Schleichwerbung

DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches

Me and my T-Shirt - ü30Blogger and friends

Vichy-Karo: So style ich den Gingham-Trend