Was wurde aus - Nr.3

meiner Kosmetiklieferung?

Ich hatte mir überlegt diesen Mosaiklack zu besorgen, um auf die Schnelle einen bereits angeschlagenen Lack nochmal etwas aufpeppen und damit über den Tag retten zu können, ohne gleich alles ablackieren zu müssen.
Die Idee war gut - dieser Meinung bin ich noch immer. Und so hätte das dann laut plakativer AVON-Werbung aussehen sollen:


Nicht schlecht, gell. Was aber letztenendes dabei raus kam war dieses: Total bescheiden im Auftrag, von der Konsistenz ähnlich Tipp-Ex (wer sich damit aus Langweile im Unterricht schon mal die Nägel lackiert hat weiß von was ich rede ) Und so samtig ist es dann auch getrocknet. Man hätte locker noch etwas drauf rum und einiges wegkratzen können.


Gut, hab ich gedacht, probierst es mal mit frischem Lack. Das gab gleich das totale Gebaaze.

Fazit: Finger weg! Absolut nicht zu empfehlen und geht daher umgehend zurück an die Beraterin.


Ich werde mir also fürs Lack-Retten was anderes überlegen müssen. Hatte letztes bei DM so Sticker für die Nagelspitzen entdeckt. Moppi  hat die bereits gekauft, da werde ich den Testbericht abwarten und dann vielleicht zuschlagen.
Euch einen schönen Abend
Sunstorm


Kommentare

  1. Hey, die Aufkleber hab ich auch noch im Schrank! Wenn ich's schaffe mach ich die am We mal drauf und werd auch mal berichten.

    Danke für dein Kommentar und den Tipp mit der Wimpernbürste, das ist die Idee! Werd ich mal ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen
  2. uahhh, bei den Bildernn kriege ich das Gräueln.... da kannst Du ja wirklich Tipex nehmen, sparst Du Geld.
    Trage es mit Fassung...
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und viele Ostereier !!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Von dem schwarz weiß war ich sowieso nicht so angetan ;-)

    Man kann dann ja nur froh sein , wenn man die Produkte zurückgeben kann.

    So sieht Avon auch , dass das Produkt nicht überzeugt.

    Dir + deiner Familie wünsche ich fröhliche und schöne Ostertage.

    +Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh je ... das würde ich auch zurückgeben. Na, Ihr seid ja mit so vielen Arztbesuchen gut ausgebucht gewesen. Dann hoffe ich, dass Du Dich über die Ostertage gut erholen kannst. Hoffentlich habt Ihr Glück und der angekündigte Schnee bleibt aus ...
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall wunderschöne und erholsame Ostertage. Genieße diese Zeit.
    Heute habe ich mal einen ausgiebigen PC-Abend eingelegt. Ganz ohne geht es dann auch im Urlaub nicht ;-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Na, dann bin ich froh, dass ich der Versuchung widerstanden habe, ich hatte nämlich auch überlegt die beiden Crackles zu bestellen, war dann aber schon über mein Limit gekommen.
    Gut, dass du sie zurückgeben kannst.

    Schöne Feiertage wünsche ich dir und deiner Familie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah- Du bist auch (noch) Avon Kundin? Klar. Wenn ich mit einem Produkt überhaupt nicht zufrieden bin (weils nicht funktioniert) dann nutze ich natürlich die 8 Wochen Garantie.
      Ebenso: Frohe Ostern!
      Sunstorm

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Feiern im Mai

Die 10 schönsten Sommerideen 2017

Ein weißes Sommerkleid kombiniert

Bloggen zwischen Hobby und Kommerz #6

Dip-Dye-Twinset und himmelblaue Jeans kombiniert