Sommer Love

Juhu, meine Strandtasche und der Pareo aus der Charity-Kollektion von Für Sie (via Plan International) wurde geliefert. Wunderbares Material, schöner Druck, gefüttert, allerbeste Verarbeitung (innen wie außen). Die Strandtasche hat innen drei kleine Taschen und außen an den Seiten jeweils noch einen kleinen Beutel.

Tasche und Schal - Plan International

Man kann die Tasche am kurzen oder an den langen Henkeln tragen. Für das Foto habe ich den Pareo als Schal auf einem super leichten, schwarzen H&M Shirt getragen.
Der Strandurlaub kann also kommen.

Der Sommer darf schonmal bleiben. Wir hatten heute 32°C im Schatten und morgen (da hab ich frei) solls ähnlich schön werden.

Lasst es Euch also besonders gut gehen.
Sunstorm

Kommentare

  1. dann kannst du ja morgen gleich mal die neuen sachen an den badesee ausführen bei dem kaiserwetter.

    finde ich super praktisch, dass man da auch so lange henkel hat. ich mag das immer gern über die schulter hängen.

    AntwortenLöschen
  2. Also die Kombi mit dem Rot find ich ja auch mal sehr gelungen! Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die ist aber GROß! So groß hätte ich mir die gar nicht vorgestellt. Da dürfte ja so einiges reinpassen. Und hübsch aussehen tut's noch dazu.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die schönen Seiten des Älterwerdens

Wie trage ich Glencheck?

So trage ich die Herbst-Trends 2017

Weniger ist mehr - ü30Blogger & Friends

Klassiker - oder vielleicht doch Menocore

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK