Betucht am Dienstag: Neon Sternchen

Bald ist es wieder soweit und Papagenas Aktion startet wieder nach der Sommerpause.
Betucht am Dienstag.
Heute zeige ich Euch ein Outfit, dass ich extra für diesen Zweck bereits vor dem Urlaub geknippst habe. Ich kombiniere meinen neuen Schal von S.Oliver aus dem Sommerschlussverkauf mit schlichtem Schwarz und Weiß. Dazu gibt es eine Priese rockige Akzente. Gürtel und Armschmuck. Bei den Schuhen habe ich an meine neuen Sneaker gedacht.


Stars and Strips - einmal etwas anders umgesetzt. Seid Ihr schon auf Herbst und die vielen bunten Tücher eingestellt, die wir dann wieder tragen können?


Keynote: Black leather - rivets - and stars. Three fall catchwords of my coming fall. I bought this light scarf at S.Oliver's sommer sale. I already love it. Have you just bougth some new scarves to wear in fall? Enjoy your life!


Lasst es Euch gut gehen!
Sunstorm

Kommentare

  1. Das Tuch mag ich total gern :)!!!! Ich habe neulich erst einer Freundin ein ähnliches zum Geburtstag geschenkt :)! Auf Streifen und Sternchen steh ich ja sowieso - in Deiner Kombi sind die auch mal richtig klasse!

    LG Chrissie

    Ps: Bist Du noch im Urlaub :)?

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooooh das Tuch ist auch total schööööööööön :-))) *neidischguck* VLG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender der ü30Blogger & friends: 01.12.

[Blogparade] Tüll- und Spitzenröcke

Boxie-Cut und Funktionsjacken

Das ü30Blogger & Friends Weekend 2017

Der Athleisure-Trend oder mit der Turnhose ins Büro?

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK