Shopping Queen Woche 6

Runde sechs von Moppis Blogger Aktion: Ich hoffe, dieses Mal machen wieder ein paar mehr von Euch mit, auch wenn ich bei diesem Thema befürchte, es beißt sich etwas mit unserer ersten Runde ...Sexy Vamp... und Euch gehen wie mir die Ideen aus.


Das Motto der aktuellen Woche lautet:
Sexy Dekolleté - verdreh deinem Schwarm den Kopf!

Offenherzig ist nicht so mein Ding (ich alter Frostköttel), obwohl meine letzten neuen drei Sommerkleider alle ziemlich ausgeschnitten sind... wenn ichs mir recht überlege. Aber mit 43 bin ich ja nun schon in einem Alter, wo man nicht mehr so schüchtern sein muss.



Das Kleid hing jetzt ein gutes Jahr ungetragen im Schrank. Ich hatte es mir ursprünglich für die Abendveranstaltung einer Hochzeit gekauft. Wir sind dann allerdings im Freundeskreis geschlossen auf Tracht umgeschwenkt, sodass es nicht zum Einsatz kam.


Ich bin überrascht, bisher mein günstigstes Outfit. Dafür, dass mir zunächst gar nichts rechtes einfallen mochte, bin ich jetzt doch ganz zufrieden mit dem spontanen Ergebnis und habe richtig Lust, das Kleid jetzt auch mal "auszuführen".



Und jetzt bin ich schon ganz gespannt, was bei den anderen Mädels aus der Bluse blitzt, die wir u.a. auf diesen Blogs besichtigen können.


Lasst es Euch gut gehen!
Sunstorm


 

Kommentare

  1. Hi Sunny! Das Kleid steht Dir toll, toll, toll! Du siehst sagenhaft darin aus! Wenn Du da mal nicht die Runde "für Dich verbuchst" dann weiß ich's auch nicht! Glg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich der modeoma :) mal zustimmen - prima schaust Du darin aus! Nebenbei ich friere auch immer gern und viel - aber bei so einer Aussicht solltest Du Dich nicht zu sehr einmummeln ;)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. das sieht toll aus, dafür dass Du ein Frostköttel bist, eins plus. Fitness zahlt sich auch, ich suche schon mal meine Hanteln.... kannst Du auf jedenfall tragen und Dein Mann sollte aufpassen,d ass Dich keiner wegschnappt, Späßchen.....


    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. nein verstecken brauchst du dich wirklich nicht, und in dem kleid schon gar nicht! die farbe steht dir wunderbar und mir gefällt besonders, dass sie in der clutch noch mal auftaucht. du kannst ausschnitt wirklich ausschnitt tragen. ganz klasse finde ich auch die hochgesteckten haare, so sieht man auch den ausschnitt im rücken, was ich sehr sexy finde (und wie meine oma sagte: "ein schöner rücken kann auch entzücken"!)
    lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid sieht wunderschön aus, würde ich auch anziehen!
    Ich würde eher zarte Sandaletten zu dem Kleid anziehen, auch schwarze.
    Kriegst 9 Punkte von mir! Hast eine tolle Figur!

    Ich muss morgen auch noch meinen Beitrag posten, hab diese Woche noch gar nichts rausgesucht, oh je. ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Kleid ist total toll. Und spätestens jetzt glaube ich auch, dass du ein Wintertyp bist. In diesem Lila siehst du einfach strahlend gut aus. Ich finde, wir sollten unsere schönen Kleider unbedingt mal wieder anziehen! Schade, dass du nicht um die Ecke wohnst, sonst würde ich vorschlagen: wir ziehen sie an und dann zusammen um die Häuser;-)
    Liebe Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender der ü30Blogger & friends: 01.12.

[Blogparade] Tüll- und Spitzenröcke

Boxie-Cut und Funktionsjacken

Das ü30Blogger & Friends Weekend 2017

Der Athleisure-Trend oder mit der Turnhose ins Büro?

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK