[Tall Fashion] Color up your winter - Hoam Stories - Harry G. 2026
Werbung - unbeauftragt
Bei diesem Post hatte ich wirklich schwer zu überlegen, wie ich ihn nennen will. Den mitgebrachten Look habe ich Mitte Januar am 2. Tag eines Ganztagesworkshops getragen. Dann ging es fix nach Hause, schnell mit Pa essen und um spätestens 19:30 in "unserer" Mehrzweckhalle sein. Ich hatte Rudi zu Weihnachten Karten für "Harry G." geschenkt. Wenn schon mal was in unserem Heimatort ist, dann kann man da schon hingehen. Ich war froh, dass das so kurzfristig damit noch geklappt hat. Andere Kabarettisten sind ja bereits über Monate ausverkauft, meist ewig weit weg und dann eben unter der Woche auf der Bühne.
Witzigerweise haben sich auf Nachfrage des Kabarettisten gar nicht so viele ortsansässige gemeldet. Und wenn man draußen die Autokennzeichen gesichtet hat, gab es da teilweise auch bei diesem Besuch wieder einen Haufen Leute, die "von weiter her" gekommen sind, um das aktuelle Programm von Harry G. zu sehen.
An Tesla-Fahrern hat er ja kein gutes Haar gelassen. An den Fahrern von blauen Skodas aber auch nicht. Und unter uns. Die Tesla-Dichte draußen war hoch. Skoda habe ich mein ich gar keinen gesehen. Camper sind auch nicht vor ihm sicher. Ebenso Ehemänner und deren Kommunikationsgeräusche. Und natürlich IT-DAUs wie er selbst. Alles in Allem wieder ein recht unterhaltsames Programm. Die Yoga-Dinkel-Dörthes und die Kitzbühl-Isar-Preißn hat er auch diesmal nicht erwähnt. Vermutlich hat er Angst, dass genau die sein Publikum sind und ihn dann mit zertifizierter Rohkost bewerfen.
Im Mai 2023 hat mich Ela zu Harry G. in den Zirkus Krone eingeladen (Programm: HOAMBOY). Und hier auf dem Blog ist er schon das eine andere Mal erwähnt worden. Beispielsweise mit 2022 - Der Beischläfer (Serie). In zwei der Rita Falk "Eberhofer-Verfilmungen" hatte er auch kleinere Auftritte. Ja, seine Wikipediaseite behauptet sogar, dass er bei Oktoberfest 1990 mit gespielt hat. Erstens listet ihn die Serie nicht und zweitens wäre er mir dort nicht aufgefallen. Wikipedia ist also keine verlässliche Quelle, ebenso wie KIs. Was ich da bei meinen Recherchen für die Radiosendungen schon für einen Mist gelesen habe, das passt auf keine Kuhhaut.
Ein paar Worte noch zum Winterlook: Die lässige, olivgrüne Fake-Wildleder-Hose kennt Ihr schon von Heilig Abend. Und die Farkombi Oliv und Flieder hat es mir aktuell wirklich angetan. Ergänzt habe ich mein Outfit mit "greigen", lammfellgefütterten "High-Top-Sneakern" (Goretex) aus dem Winter 2017/2018. Das war wirklich perfekt um damit öffentlich ins Büro (Workshop) zu fahren. Die weite, fliederfarbene Pop-Over-Bluse mit den Volants am Ärmel habe ich jetzt auch schon ein paar Jährchen.
Unter Strickjacken passt sie wegen ihrer Weite nicht so gut. Aber mit einem wärmenden Schal um die Schultern wars tagsüber im klimatisierten Besprechungsraum ebenso angenehm, wie abends in der Turnhalle. Ich kann das gar nicht leiden, wenn von oben so kalte Luft herunter fällt. Draußen musste der dunkelblaue Daunenmantel ran. Da hilft dann einfach nichts anderes mehr. Nicht vergessen zu erwähnen möchte ich die graugrüne Natursteinkette von Cecil aus 2016. Seit 10 Jahren ein treuer Begleiter.
Wie läufts bei Euch? Immer noch Winter? Hier schneit es täglich ein bisschen. Kommt mir gut in den Donnerstag. Lasst es Euch gut gehen und bleibts ma gsund
Sunny







Kommentare
Kommentar veröffentlichen