Betucht am Dienstag #9


Wie viele Dienstage hat denn eine Woche neuerdings??? Das kann doch nicht sein, dass schon wieder eine Woche vorbei ist?

Wie jede Woche freue ich mich am Dienstag über  Papagenas Aktion:

Betucht am Dienstag. Seit dem ich hier ganz regelmäßig mitmache, kommen meine Tücher zu ganz neuen Ehren. Ich wähle, kombiniere und trage sie mit einem ganz anderen Bewußtsein. Und Spaß macht es uns ja scheinbar auch allen.
Also los, ein Tuch oder einen Schal umgebunden, ein Foto geknippst und ab damit auf Papagenas Blog, wo es heute wieder einige schöne Tücher zu bewundern gibt.

Mein "Brasilianischer Regenwald Lack" hält ungewöhnlich lange. Dieser Überlack (Nail Max Shield Gloss X8) leistet wirklich ganze Arbeit. Also wollte ich heute dazu was olives kombinieren. Der lange Pulli ist eigentlich ein "sehr, sehr" kurzes Kleid, das sich aber auch über eine schmale Hose gut tragen lässt. Damit es morgens mit dem Trench nicht zu kühl wurde habe ich noch meinen grauen Ponche drüber getragen. Schön gemütlich das Ding.




Keynote: Have a look at Papagena's Blog, there you can find a lot of other ideas how to wear a scarf on tuesday. Have fun and enjoy your life!

Lasst es Euch gut gehen.
Sunstorm

Kommentare

  1. Harmonie pur :) bis zum Lack der super zu Deinen Augen passt!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Lustig, das mit dem sehr, sehr kurzem Strickkleid!
    Das habe ich nämlich auch schon so gemacht (kurze Kleider und Röcke gehen bei mir nämlich GAR NICHT) - aber als langer Pulli manchmal ebenso schön!

    Bei Dir passt immer alles perfekt zusammen - bis zum Nagellack!
    Da bekomme ich gleich ein schlechtes Gewissen, denn meine "Pflege" kommt oft zu kurz!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  3. Ach-ja, noch etwas:
    Bei der Verlinkung hast Du den Link zu meiner Seite eingetragen... man wird also NICHT auf Dein Blog weitergeleitet... vielleicht kannst Du das noch korrigieren?

    Papagena

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!!
    Dein Pulli-schrägstrich-kurzesKleid ist sehr schön!! Nach genau sowas bin ich momentan auf der Suche. Ich habe leider immer gaaanz genaue Vorstellungen, dadurch ist es meisst gar nicht einfach, das richtige zu finden :o)
    Deines ist auf jeden fall toll!

    lg, Christina

    AntwortenLöschen
  5. wunderschönes Tuch hast DU heute hervorgeholt, und sogar der Nagellack passt dazu, spitze!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sunny, eine interessante Idee ist das mit dem Poncho über dem Trench. Ich besitze nämlich auch 2 Ponchos, die ich so gut wie nie trage, weil ich es eigentlich schon zu kalt dafür finde. Mit meinem dicken Wintermantel war es heute allerdings viel zu warm. Hab dank für die Inspiration! Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HighDroxy Hydro Spray

DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches

Vichy-Karo: So style ich den Gingham-Trend

All summer long

Weißt Du, wie es aussieht, das Glück?