Betucht am Dienstag #12

Der Winter hat hier bereits Einzug gehalten.
Ich habe heute ganz früh einen Augenarzttermin, sodass ich mich neben der kuschligen Strickjacke und dem passenden Shirt, für meine gefütterten Winterstiefel entschieden habe.

Den Schal aus der Kinderabteilung kennt Ihr ja bereits, aber grade zu "orchideenfarbenen" Oberteilen trage ich ihn sehr gern.

Drüber gibts meinen dunkelblauen Daunenmantel. Dann bin ich auf alle Fälle fürs Wetter gerüstet. Bei diesem Wetter bin ich gern "richtig" angezogen, zu oft stand ich schon bei Schneetreiben stundenlang irgendwo herum.



Wenn ich vom Arzt zurück bin, geh ich einkaufen und zum Sport. Danach werde ich gleich auf Papagenas Blog gucken, wer heute sonst noch einen kuschligen Schal oder ein hübsches Tuch zu verlinken hat.



Keynote: Have a look at Papagena's Blog, there you can find a lot of other ideas how to wear a scarf on tuesday. Have fun and enjoy your life!

Lasst es Euch gut gehen.
Sunstorm

Kommentare

  1. das ist ja mal ein schönes Outfit..die Farbe gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. I love your scarf darlin!
    Kussen :)


    Carolina

    www.the-world-c.blogspot.com + GIVEAWAY

    AntwortenLöschen
  3. Für das Wetter bist du eindeutig "richtig" angezogen. Und Dein Tuch passt einfach perfekt dazu.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Thank you so much for your comment!! Of course I follow you back!
    If you want we can follow also with Instagram @zagufashion, bloglovin, google+, twitter and facebook?
    WWW.ZAGUFASHION.COM
    ZAGU FACEBOOK PAGE
    bloglovin follower

    AntwortenLöschen
  5. Diese Farbe ist einfach perfekt für Dich! Das denke ich immer wieder wenn Du die trägst!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Lila ist einfach DEINE Farbe. Das Tuch sieht toll aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. Da kann ich mich nur anschließen: lila steht dir echt gut!
    Liebe Grüße,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  8. Du gehst zum Sport - Du Fleißige!
    Alle Achtung, gleich präventiv für gegen Plätzchenspeck, gell?!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Dienstag,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  9. eine tolle farbe, das tuch mit dem muster in türkis passt dazu perfekt. schicke stiefel hast du auch. du bist der lebende beweis, dass auch "richtig" angezogen, chic sein kann.
    lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Tuch und zu dem was du anhast passt es sehr gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hi Sunny, diese Farbe steht Dir absolut phantastisch, so schön! Ich schaue derzeit immer, dass ich im Zweifel eher zuviel als zu wenig anhabe (frieren ist so gar nicht meins). Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sunny, danke mir geht es gut. War nur ein wenig kalt heute! Tolle Farbe dein Outfit!

    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  13. Super schön! Sowohl Dein Tuch als auch das komplette Outfit! Ich kann mich meinen Vorkommentatorinnen nur anschließen: Du siehst einfach toll aus!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die schönen Seiten des Älterwerdens

Wie trage ich Glencheck?

So trage ich die Herbst-Trends 2017

Weniger ist mehr - ü30Blogger & Friends

Klassiker - oder vielleicht doch Menocore

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK