Shopping Queen Woche 14


Das von mir umgesetzte Motto lautet:

Braut für einen Tag! Feier deine Traumhochzeit!

Mut zum Mustermix! Karos, Streifen, Punkte - alles ist erlaubt!
Allerdings hab ich total übersehen, dass die Folgen alle am Samstag liefen und es aktuell bereits wieder ein anderes Motto gibt. :-/

Aber, mir gefällt das mit der Hochzeit besser, also bekommt Ihr es auch zu sehen.

Meine Traumhochzeit findet an einem traumhaften, einsamen Sandstrand kurz vor Sonnenuntergang statt.

Ich habe mich für ein 50er Jahrekleid im Cocktailstil entschieden, das ich am Strand ohne Schuhe tragen würde. Die brauche ich dann erst später zum feinen Essen auf der Terrasse und zum Tanzen auf der Party.
Frisurmäßig ließe ich mich von Rita Hayworth inspirieren. Die Wimpern schwarz getuscht und glänzenden roten Lippenstift.
Als Täschchen nähme ich die Brauttasche meiner Mutter.


Guckt mal bei Moppis Shopping Queen Aktion vorbei. Es kann sich jeder mit einem Blogpost an der Aktion beteiligen. Die Beträge bei Moppi im Kommentar einfach als Link hinterlassen. Dort werden die Posts dann auf einer "extra Seite" gesammelt. 




Lasst es Euch gut gehen!
Sunstorm

Kommentare

  1. Sehr hübsches Brautkleid.

    Ich fand es doof, dass alle Braut-Folgen am Samstag kamen. Habe das auch viel zu spät mitbekommen und Zeit hatte ich auch nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sunny, die Frisur kann ich mir an Dir sehr gut vorstellen, Du hast genau die richtige Haarlänge dafür. Dein 50er Kleid ist so zauberhaft, es erinnert mich an die junge Grace Kelly. Ich bin neugierig: Was hast Du denn auf Deiner eigenen Hochzeit getragen? Auch etwas in der Art? Annemarie

    P.S.: Das neue Motto ist wirklich nicht so berauschend. Gab's sowas in der Art nicht schon öfter? Den(en von Vox) gehen wohl langsam die Ideen aus ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grace Kelly, jetzt wo Dus sagst, ja, stimmt.
      Ein langes grade (an der Figur entlang - wie ein Etuikleid) geschnittenes Kleid, hochweiß, ärmellos, aus mattem Seidencrep. Drüber einen verschlusslosen Mantel aus weißer Spitze - auch seide und Riemchenpumps/Kittenheels in glattweiß. Die Haare auch so spät60er mäßig.
      LG

      Löschen
  3. mir gefällt deine entscheidung rundum, das kleid ist wunderschön und die spangenschuhe dazu ein traum. hast du schon mal die haare lockig getragen? das steht dir sicher.
    lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa. Mit DauerWe seh ich aus wie ein Schaf oder Bob Marley. Leider wird das nie so, wie ich will.
      Sind sie stufig kann ich sie wellig kneten, nur leider sind sie zu schwer, dass das hält.
      Große Locken mag ich schon (an mir) LG

      Löschen
  4. sollte ich einmal heiraten, dann glaube ich du bist die richtige wahl, um mir bei meinen einkäufen zu helfen!
    so würd ich auch heiraten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Kompliment. Das machen wir dann beim Kaffeetrinken aus.
      LG

      Löschen
    2. das mit dem kaffee is perfekt für hochzeitsgespräche. ich geh mal nen prinzen suchen!
      planen können wir aber schonmal

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender der ü30Blogger & friends: 01.12.

[Blogparade] Tüll- und Spitzenröcke

Im Büro - herbstliche Kombination

Boxie-Cut und Funktionsjacken

Das ü30Blogger & Friends Weekend 2017

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK