Betucht am Dienstag #18


Vielleicht könnt Ihr Euch an diesen Post von vergangener Woche erinnern. Es ging um satte, blaue Nagellack und Makeup-Farben.
Gestern abend war der Lack 5!! ganze Tage auf den Nägeln. Ich habe geputzt, abgespült, getippt und gesportelt. Und er sitzt wie am ersten Tag. Ohne abzusplittern oder an Glanz zu verlieren. Gut, er ist ein Stückle rausgewachsen, aber das ist normal.
Ich gehe wirklich davon aus, dass diese Tatsache auf der Verwendung des AVON Gel-Unterlacks beruht. Normalerweise habe ich bereits am 2 Tag Schrammen (bei dunkleren Lacken) und am 3. beginnt der Lack zu blättern.

Diesen Gel-Lack kann ich also uneingeschränkt empfehlen.

Damit der Lack auch nochmal hübsch zur Geltung kommt, hab ich Ihn heute mit Tuch kombiniert.

Dazu gab es ein Ringelshirt. Zwar sind die Ringel nicht blau (scheint das Frühjahrsbasic schlechthin zu sein) aber ich habe es, wie mehrfach gelesen "im Mustermix zu einem anderen Print" getragen.


Mehr betuchte und betuchtes: auch heute wieder bei Papagena auf dem Blog.



Keynote: Have a look at Papagena's Blog, there you can find a lot of other ideas how to wear a scarf on tuesday. Have fun and enjoy your life!

Lasst es Euch gut gehen.

Sunstorm

Kommentare

  1. Klasse der Lack - und er passt - natürlich zum Tuch ;)!!!!! Die Farbe ist ein Hammer echt!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe alles was gestreift ist und es lässt sich wunderbar mit vielem konbinieren.

    Einen schönen Tag wünsch ich dir,

    Herzlich
    Tamina

    AntwortenLöschen
  3. coole Kombi! .. und der Nagellack passt wirklich perfekt zu Tuch oder umgekehrt....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Heute erinnerst Du mich an Urlaub am Meer. Steht Dir gut dieses kräftige helle Blau!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sunny, hübsches Shirt, finde ich sehr lässig. Der Nagellack (oder der Unterlack) klingt ja wirklich phänomenal. Bei mir hält der Lack glaube ich in der Regel sogar noch einen Tag weniger als bei Dir. Gerade bei dunklen Lacken sieht das schnell ungepflegt aus, so dass ich mich da gar nicht mehr so recht drantraue. Zumal ich tagsüber auch keine Gelegenheit für Korrekturen habe. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin heute auch gestreift unterwegs. Dein Outfit gefällt mir sehr gut. Das Tuch passt ja wirklich perfekt zum Nagellack.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne restliche Woche.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lustig, wir haben fast zur gleichen Zeit gegenseitig kommentiert.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Das ist ein guter Tipp, mit dem Gel für drunter - Danke!
    Ist nämlich bei mir einer der Gründe, warum ich überhaupt nur so selten Nagellack trage... weil die ganze Mühe meist am Tag 2 schon wieder erste Macken hat.

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender der ü30Blogger & friends: 01.12.

[Blogparade] Tüll- und Spitzenröcke

Boxie-Cut und Funktionsjacken

Das ü30Blogger & Friends Weekend 2017

Der Athleisure-Trend oder mit der Turnhose ins Büro?

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK