Was bringt uns der Frühling? #3

Anscheinend eine ganze Menge, denn mir laufen dauernd Anregungen und Angebote über den Weg, die ich gerne mit Euch teilen möchte.

Ich gehöre mit meiner Kleidergröße von 44 (42-46 je nach Schnitt und Material) auch zu den Frauen, die sich gerne in der Plus Size Ecke umschauen, weil es dort einfach auch längere Teile zu finden gibt, was ich bei meiner Größe von 1,83m durchaus zu schätzen weiß.

Für diesen Post habe ich mich in der aktuellen Avon Broschüre (#1) und im neuen Ulla Popken (#2) Katalog umgesehen.

Den Regenschirm in Blütenform und -farbe finde ich wunderschön und für den Preis wirklich zu überlegen.
Einen leichten Stars & Stripes Schal hat UP im Angebot. Wenn ich nicht schon einen hätte, würde ich bei diesem sicher schwach werden. Das Muster des sehr weiblichen Etuikleids hat mich sofort angesprochen. Es ist aus gefüttertem Baumwollsatin und durch seine Länge könnte damit wirklich entspannt im Restaurant sitzen ohne dass der Rock bis auf "Halterhöhe" nach oben rutscht.
Das Mickey Mouse Shirt ist komplett mit Pailletten bestickt - Das Green Season Outfit mit den unterschiedlich kombinierten Grüntönen hat mich auch angesproechen, wirkt auf alle Fälle schön frisch und frühlingshaft. Der leicht wattierte Übergangsmantel scheint ideal zu feinen Hosen und über kürzere Kleider zu passen.
Ganz unten habe ich noch ein paar Nageldesignes eingefangen, die gut zu den neuen, frühlingshaften Farben passen.

Auch wenn das Wetter nicht so mitmacht, es wird Frühling. Bald und ganz bestimmt.


Keynote: Coming spring shows light and fresh colours. I love that. And you? Have a good time and enjoy your life!


Lasst es Euch gut gehen
Sunstorm

Kommentare

  1. Ich bin auch schon ganz scharf auf Frühling :D Mir gefällt das Outfit in Grüntönen total gut und der Mantel ist auch sehr sehr schick!

    AntwortenLöschen
  2. Thank You for commenting. Have a Nice Sunday!

    AntwortenLöschen
  3. Das Etuikleid ist ein echter Hingucker, ein ganz fantastischer Print! An Dir, bei Deiner Größe, kann ich es mir gut vorstellen. Da käme der Druck schön zur Geltung. Ich muss bei großgemustertem aufpassen, dass es mich nicht kleiner macht als ich ohnehin bin.
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sunny!

    Der Schirm ist ja ein absoluter Traum. Wie wunderschön und außergewöhnlich! Da könnte ich ebenfalls glatt schwach werden. Wenn... ich denn Avon-Kunde wäre und vor allem keine "Schirmschlampe" wäre. Denn: Schirme - egal ob teuer oder preiswert, ob schön oder auch nicht - verbleiben nie lange in meinem Besitz. Ich lasse die nämlich überall liegen - und weg sind sie. Weil ich mich selbst kenne, kaufe ich normalerweise nur diese kleinen Schirme, die es meist im Eingangsbereich der Drogeriemärkte günstig gibt. Wenn die dann weg sind ärgert mich das nicht so sehr. Dabei sieht man gelegentlich wirklich wunderschöne Schirme (Deiner ist ein gutes Beispiel), aber ich würde mich einfach schwarz ärgern, wenn ich ihn kaufen und dann bei nächster Gelegenheit verlieren würde (denn das würde ich).

    Lg und hab ein schönes WE! Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. So lovely ! That umbrella is really adorable. :) Nice, colourful spring inspiration to lift up the mood.

    Thank you for the comments & opinions ! :) Happy weekend.

    Satu
    Indie by heart

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sunny,
    der Rosenschirm ist irre - für romantische Naturen - süß -

    die Nagellacke sind super - wow was für tolle Farben und Kombis -

    hab einen schönen Sonntag - liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Der Trenchcoat ist grandios schön! Und den Schirm würde ich auch nehmen.
    Ich wollte es nicht glauben, dass Du Größe 44 trägst, Deine Figur sieht perfekt aus.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Feiern im Mai

Die 10 schönsten Sommerideen 2017

Ich und Jack Sparrow

Ein weißes Sommerkleid kombiniert

Bloggen zwischen Hobby und Kommerz #6