www.achterwahn.info

Gestern warn wir mal wieder in der Erdinger Schiaßn. Die legendäre Souleband unseres lieben Freundes, dem Georg, hat dort nämlich ein sagenhaft gutes Konzert gespielt.
Achterwahn - steht für Funkfood and Soulshakes vom Feinsten.
Wer mal "rein hören will".... hier gehts zu den Hörproben: Klick


Georg hatte uns am Freitag auch noch zum Geburtstag eingeladen. So bin ich am WE eigentlich nicht wirklich zu viel gekommen. Nun hab ich es allerdings endlich geschafft offene Rechnungen zu überweisen und den üblichen Papierkram zu erledigen.

Bestellt hatte ich in den letzten beiden Wochen auch einen ganzen Schwung. Da ich aber meist nicht einmal die Hälfte behalte, musste natürlich das Meiste wieder verpackt und zur Post/zu Hermes geschafft werden.

Schuhe. Mit meiner Größe von 8,5, den fleisch-, rist- und fersenlosen Füßen und meinen Ansprüchen an Komfort und Qualität ist das kein Spaß. Leider muss ich oft bestellen, denn das erweitert die Auswahl zu den Schuhgeschäften nochmal um ein gutes Stück.

Die Schuhe (die oberen drei via Zalando) hier wären alle ganz nett gewesen, durch die Bank allerdings zur kurz und die mit den Riemchen auch nicht so zu verstellen, dass sie für mich tragbar wären. Schade. Weil schön wären sie ja schon.


Damit der Baur mir aber nicht ganz umsonst sein Päckchen geschickt hat, habe ich die leichte Arizonaröhre in türkis behalten. Sie passt sehr gut. Ist lang genug.... ich bin am überlegen, ob ich sie mir nicht noch in einer anderen Farbe holen soll.


Ich hoffe, Ihr hattet auch ein schönes Wochenende. Einen guten Start in die (in Bayern zumindest) letzte Schulwoche.



Keynote: Happy Birthday Georg Haag! Yesterday we heard Achterwahn at the Schiaßn (Erding, Obb.). Great job!!! Have fun and enjoy your life!



Lasst es Euch gut gehen.
Sunstorm

Kommentare

  1. Liebe Sunny
    Dein Frühlingsoutfit sieht toll aus. Ich mag Kleider in türkis sehr. So richtig frühlingshaft frisch sieht es aus.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, Dein Kommentar bei mir hat mich quasi in den Hintern getreten, auch mal wieder was richtiges zu posten! ;o)
    Ahh, Deine Schuhauswahl ist sooo schön, ich will jetzt Sommer haben!Die Hose sieht schön knallig aus, ich glaube so eine hab ich auch noch im Schrank. Meinst Du, damit kann man die Sonne locken?? Dann kram ich die nämlich mal schnell raus!!

    lg, Christina!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sunny,
    die Schuhe sind allesamt superschön - leider nichts (mehr) für meine Füße - :-( -

    die Hose ist super - wow - tolle Farbe - die Kombi mit Blau und dem Tuch find ich toll -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sunny, wenn die Hose perfekt sitzt, würd ich sie glatt nochmal bestellen (ich habe mir sogar auch schon einmal eine Hose in derselben Farbe nachbestellt, quasi auf Vorrat, weil sie so gut sitzt). Von den gezeigten Schuhen gefallen mir persönlich die T-Straps (von Taupage) am besten, schade dass sie nicht passen. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sunny,
    ja schade, dass sie nicht passen. Die vorne geschlossenen würden mir auch gefallen. Dafür ist die Hose klasse, mir gefällt sie besonders, wenn Du sie mit dem leuchtenden Blau, das Dir so gut steht, kombinierst.
    Super Musik!
    Hab noch eine schöne Woche!
    Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HighDroxy Hydro Spray

Goldene Hochzeit

Schleichwerbung

Me and my T-Shirt - ü30Blogger and friends

DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches