Gerade ausgepackt #3

Vielleicht sollte ich hier mal den Titel ändern. Gerade ausgepackt stimmt nämlich schon wieder nicht.
Aber zum ersten Mal bestellt und benutz. Ist auch nicht schwer. Denn das Serum: Absolute Even ist grade neu in die ANew clinical Hautpflegeserie aufgenommen worden.

Ich verwende eigentlich immer 2 -3 unterschiedliche Seren parallel. Nicht täglich, aber fast. Auf mein Hyaluronserum schwöre ich ja. Aber jetzt war ich wirklich gespannt auf dieses neue Produkt.


Es soll gegen Pickel helfen (hab ich eigentlich keine), Verfärbungen, Muttermale, Pigmentflecken, Rötungen, Sommersprossen und Weißflecken.

Hmmm. Was soll ich sagen. Das Hautgefühl nach dem Auftragen ist angenhem, das Serum ist eine leichte, milchige Flüssigkeit. Nachdem ich es aber wirklich nur alle paar Tage verwendet habe, kann ich über seine Wirkung nichts sagen.

Ein Feuchtigkeitsboostereffekt wie beim Hyaluronserum tritt auf alle Fälle nicht ein.
Schön ist, meine übliche Augenpflege war "for free" mitdabei. Für mich und meine Bedürfnisse wohl eher kein Nachkaufprodukt.

Zwei Tuben Gesichtsreinigung landeten auch noch in meiner Bestellung. Wurde auch Zeit, das klare Reinigungsgel, das ich zuletzt bestellt und in Benutzung hatte, hat mir bereits mein großer Sohn abgeschwatzt...
 
Die aktuelle Bestellung ist auch schon wieder am Laufen, diesmal hab ich mich aber gebremst und nur diese "aufstreichbaren" Mitesserpflaster bestellt. Ich bin schon gespannt. Werde das dann meinen Sohn testen lassen, der diese Dinger (also die aus Papier) wöchentlich benutzt.

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes WE, lasst es Euch gut gehen
Sunstorm

Kommentare

  1. Hi Sunny,

    ich verwende derzeit ein Hyaloron-Serum aus dem Reformhaus und bin damit recht zufrieden. Zumindest nicht weniger als mit einem wesentlich teureren Produkt von Clarins, welches ich kürzlich testen durfte (ok, geschenkter Gaul, da darf man nicht meckern). Auf meinem Blog habe ich über das Clarins-Produkt übrigens nicht berichtet, weil ich von dem versprochenen Ergebnis nichts feststellen konnte (es hat aber auch nicht geschadet, deshalb wollte ich es nicht schlecht machen). Davon abgesehen stehe ich ja momentan auf die Apothekenmarke Caudalie und hätte gern noch mehr davon (ist leider teuer). Was machst Du denn mit 3 Seren?
    Lg Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sunny,
    gegen Pigmentflecken und Rötungen sollte ich auch mal was probieren. Ich bin mal gespannt, wie Du berichtest. Ab und zu verwende ich eine Tagescreme mit Hyaluron, sie lässt die Haut frischer wirken.
    Lieben Gruss + eine schöne Woche!
    Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender der ü30Blogger & friends: 01.12.

[Blogparade] Tüll- und Spitzenröcke

Boxie-Cut und Funktionsjacken

Das ü30Blogger & Friends Weekend 2017

Entspannt feiern und genießen: Weihnachtszeit 2017

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK