2. Bloggeburtstag


Am 16.06.2012 feierte mein Blog seinen 2. Geburtstag. An diesem Tag habe ich meinen ersten Post veröffentlicht. Die nüchternen Zahlen:
  • fast 154 000 mal wurde mein Blog seither aufgerufen,
  • fast 570 Posts habe ich veröffentlicht.
  • Darauf erhielt ich gut 2500 Kommentare und fast ebensoviele Mails. 

 Vielen Dank dafür.


Aber so einen Blog zu führen, bedeutet wesentlich mehr, als diese nüchternen Zahlen.
Alle meine treuen Leser sind mir natürlich sehr ans Herz gewachsen und ich hatte und habe wirklich viel Spaß mit Euch und dem Blog.

Auch dafür meinen herzlichen Dank.


Ich möchte meine Freude mit Euch teilen und veranstalte deshalb auch heuer wieder ein kleines Gewinnspiel.

Wer mitmachen will
1. hinterlässt hier einen Kommentar oder
2. schreibt mir eine Mail.

Was gibt es zu gewinnen?

Ein wirklich tolles Buch, emotional und bewegend, ich war richtig fasziniert und konnte auch nicht aufhören mit dem Lesen. En Frauenbuch mit Tiefgang. Dummerweise habe ich es nochmal geschenkt bekommen. Eigentlich muss ich ja sagen, glücklicherweise. Denn so habe ich ein hübsches Geschenk, das ich gerne weitergebe. Gebunden und Originalverschweißt.


Dazu habe ich noch eines meiner liebsten AVON Produkte für Euch gelegt. ANew Reversalist Serum (ca. für die Haut ab 40. Macht eine Samtige Haut und ist Ideal als Makeupbasis). Wer sich dafür zu jung fühlt, hat sicher eine Mutter, der sie damit eine Freude machen kann.



Mitmachen kann jeder
a) mit Wohnsitz in Deutschland
b) der entweder über 18 Jahre alt ist oder die Einwilligung seiner Eltern hat.

Viel Glück!


Das Gewinnspiel endet nächsten Mittwoch,  26.06.2013, 24h. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Lasst es Euch gut gehen
Sunstorm


Kommentare

  1. Hallo und herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum :-)
    Hoffentlich kommen noch ein paar Jährchen dazu, denn es ist jeden Tag eine schöne Sache bei dir vorbei zu schauen.
    Viele liebe Grüße aus Franken!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe, und auch weiterhin eine tolle Zeit hier in der Bloggerwelt! Schön, dass Du da bist!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday! Alles Gute zum Blog-Geburtstag ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sunny,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Apropos Avon - bin da zufällig über etwas gestolpert, kennst Du diese Wimperntusche schon?
    shop.avon.com/landing.aspx?department=megaeffects_waitinglist

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe sie im Katalog schon gesehen. Stelle das Auftragen damit aber doof vor.
      LG Sunny

      Löschen
    2. Ich kann's mir auch nicht vorstellen, dass das was für meine eher kurzen Häärchen wäre. Vermutlich ginge da 70 % daneben. Lg, Annemarie

      Löschen
    3. Ja, vor allem, wenn man die oberen von unten nach oben tuscht hat man die Hand und das kurze, breite Applikatorstück ja direkt vor der Linse????

      Löschen
  5. Hallo Sunny,
    ALLES GUTE ZUM BLOGGEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!! So - nachdem ich jetzt hier so rumgebrüllt habe wieder etwas gesitteter :) - ich mache gern bei Deinem Gewinnspiel mit und findes es toll, dass Du ein Buch verlost -
    mal angesehen davon hoffe ich, dass Du den Spaß am bloggen nicht verlierst und wir weiterhin so bunt gemixte Themen bei Dir lesen können - Jawoll!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Die Zahlen sagen viel, dass Du gerne besucht wirst, dass Du vielen ans Herz gewachsen bist. Mir auch!
    Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht vorbeischaue. Und immer freue ich mich über Deine kreativen Ideen, Deine tollen Outfits, Deine Songs und die wunderschönen Bilder. Und natürlich möchte ich Deine Kommentare nicht missen!
    Ich hoffe sehr, dass wir uns dieses Jahr einmal IRL begegnen.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Von mir auch alles gute zu deinem 2. Geburtstag. Wie du schon sagtest, es sind alles Zahlen. Doch man merkt wieviel Arbeit und Liebe du in dein Baby
    steckst. Sabine hat es schon treffend gesagt, es ist immer eine Freude bei dir vorbeizuschauen und von deinen tollen Berichten, Fotos und Outfits inspirieren zu lassen. Weiter so... ;)
    Gruß Cla

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Saletime - Zeit um über den Tellerrand zu schauen

Altbacken ist das, was in Deinem Kopf passiert

Vergiss den Concealer

Bloggertreffen: Landsberg am Lech 2017

Das war der Juni 2017