Wenn einer eine Reise tut #4

Bei Euren letzten Kommentaren wolltet Ihr wissen, was ich geshoppt habe. Zwei Shirts bei Zara für meine Jungs. Zum Glück alles groß genug, die Sachen fallen defnitiv schmal und kurz aus. Ich hätte sie Euch gern verlinkt, aber im Onlineshop bin ich jetzt auf die Schnelle nicht fündig geworden.

Ich selbst habe nur eine Tunikabluse bei Max&Co probieren wollen. Allerdings sind meine Oberarme so stark, ich hab sie nicht in die Armlöcher bekommen... hihi.... Gr. 48 (italienisch) war nachthemdartig geschnitten aber von oben her halt doch nicht für eine teutonische Statur gedacht.




Wenn ich in anderen Ländern bin schaue ich auch gern mal in kleinere Läden, die es bei uns ja dann so nicht gibt. Da ich aber meist in den Süden fahren kaufe ich aber nie Klamotten oder Schuhe (ich passe da nicht rein).

Wie Sabine schrieb, blieb es bei mir nur beim Schaufensterbummel. Und Anregungen gabs wirklich genug.

Wir haben natürlich am Montag nicht nur in Schaufenster gespickt sondern auch zwei kleinere Kirchen angeschaut.

links: Basilika San Babila Infos: HIER  -- rechts: San Carlo al Corso Infos: HIER Innenaufnahme HIER


Einen guten Start in die Woche wünsche ich Euch, lasst es Euch gut gehen
Sunstorm

Kommentare

  1. Really lovely, summery tunic! Very versatile piece :)

    Thanks for the comment! x

    Indie by heart

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sunny. Wirklich schade, dass die Tunika nicht gepasst hat. Gefãllt mir richtig gut, so schön sommerlich.

    Ja und außer Shoppen steht auch bei mit immer was kulturelles auf dem Plan wenn ich in einer anderen Stadt bin.. Mailand hat ja auch wunderbare Sehenswürdigkeiten.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  3. Tunika gefällt mir gut, liebe Sunny, kann man auch ne flatterweiße Hose drunter tragen.

    Glg von Jaris und schönen Montag ich wünsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, könnte man. Hätte man sie gekauft. Aber ich habe genug andere weiße Blusen/Tops/Tunikas.
      LG Sunny

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Feiern im Mai

Die 10 schönsten Sommerideen 2017

Ich und Jack Sparrow

Ein weißes Sommerkleid kombiniert

Bloggen zwischen Hobby und Kommerz #6