New in: Batikröhre

Es gibt wohl wirklich Dinge auf die man sich auf den ersten Blick verliebt, die sofort diesen Reflex "meins" auslösen. Mir ist es bei dieser Röhre so gegangen, als ich sie bei S.Oliver im Onlineshop entdeckt habe. Keine 15 Sekunden später lag sie im Warenkorb. Und nach 1 Minute kam schon die Mail mit der Eingangsbestätigung.

Das ist wirklich sehr, sehr selten, dass ich mich sooo schnell entscheide. Meist überlege ich noch zwei, drei Tage. Ich habe auch gewußt, die behalte ich. Wie eine alte Bekannte. Ich hatte so mit 16,17 mal eine ähnlich gemusterte. Die habe ich heiß geliebt und wirklich "zu Tode" getragen.

Gut. In die Arbeit werde ich sie nicht tragen. Aber auf einige der Konzerte die für den Herbst auf unserer Liste stehen.

Wie ist das bei Euch? Habt Ihr Euch solche Stücke, bei denen Ihr wie vom Blitz getroffen seid und einfach nicht widerstehen könnt?

Batik-Röhre-S.Oliver - 69,99€ - KLICK
Ich habe natürlich auch noch andere, nicht ganz so "knallige" Ideen im Kopf, wie ich diese Hose tragen möchte. Aber auf alle Fälle ist sie sehr bequem und sitzt perfekt und in Kombination mit dem neongelben Shirt ist sie genau das Richtige für den
Visible Monday

Join us! Click the Spotlight
bei Patti auf dem Blog.

Keynote: I ordered this new autumn trouser within 15 sec. Love at first sight. I owned a similar one nearly 30 years ago and I loved and wore it to death.. Have a good time and enjoy your life!

Lasst es Euch gut gehen
Sunny



Kommentare

  1. Hi Sunny,

    die Hose ist ziemlich abgefahren. Wenn jemand so etwas tragen kann, dann Du mit Deinen langen schlanken Beinen!

    Mir geht das mit dem "muss ich haben, sofort!"-Effekt leider viel zu häufig so ;-)

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll liebe Sunny und Dein spontaner Riecher war genau der richtige :-) Gefällt mir gut, auch Deine Kombination - perfekt für die anstehenden Konzerte... Ich hatte auch erst so ein Einkaufserlebnis - allerdings mal wieder im Laden und das erstandene Teil gibt's auch bald auf dem Blog. Noch einen tollen Abend und eine gute Zeit, lieber Gruß Conny von http://ahemadundahos.de

    AntwortenLöschen
  3. Leider leider habe ich dieses "Haben-muss-und-Liebe-Gefühl" zu oft und mein Kleiderschrank platzt aus allen Nähten.
    Die Hose ist echt toll, kann man aber nur tragen, wenn man so wie Du groß & schlank ist.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sunny!
    Bei mir ist es genauso... denn wenn ich erst überlegen muss, dann brauch ich es auch nicht. Entweder Liebe auf den ersten Blick oder gar nicht.
    Mir würde die Hose nicht stehen, obschon auch ich bunte Hosen habe. Aber zu dir passt sie.

    Einen schönen Montag wünscht Jaris

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich den Mädels nur zustimmen - "haben wollen" findet sich ganz schnell und sehr häufig ein bei mir :)
    Ich hab eine ähnliche Röhre - in blau - aber auch Batik :)!!! Sehr cool

    LG aus EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Great trousers, and love those shoes too. You look great, and thanks for sharing with Visible Monday!

    AntwortenLöschen
  7. Die sitzt ja wie angegossen! Sieht cool aus an Dir. Viel Spaß beim Tragen auf den Konzerten.
    LG
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Wow super Röhre, wäre das perfekte Outfit für das Boss Konzert gewesen. Ich habe auch schon mit so einer Hose geliebäugelt, aber ich dachte das sei nix für meine Generation. Aber warum eigentlich nicht. Wenn ich mir dich so anschaue... ich bin begeistert.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sunny,
    Du hast recht, die Hose ist absolut Deins! Ich finde es klasse, wenn man sich was aus seiner Jugend bewahrt, ein Gefühl, eine Einstellung, eine Haltung. Kleidung kann einem dabei helfen. Die Röhre tut das sicherlich für Dich.
    Ich mag es sehr, wie Du sie mit dem luftigen Blusenteil kombiniert hast.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ja, die steht dir sehr gut. Die ganze Kombi finde ich klasse. Ich würde sie auch im Büro tragen mit einer Longbluse und Pumps.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sunny, vor allem links super tolle Pose mit diesem Outfit:) Du kannst sicher sein, dass der "muss ich jetzt sofort haben" Knopf bei mir viel zu oft aktiviert ist;-)

    LG Sabina
    http://so-nur-in-frankfurt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Yes! They suit your personality and youthfulness very well! You look great in them, and I can imagine many ways you'll wear them this winter as well!
    I'm not so brave about ordering skinnies online. I have to try them on ... too many tragedies otherwise. Sad enough to have to try them on so many pairs before one works, but would be worse to have to pay shipping after the tears!
    Have a great week, Sunny.

    AntwortenLöschen
  13. Die Hose passt sehr gut zu Dir. Der etwas rockige Stil steht Dir. Irgendwie habe ich seit einiger Zeit das Gefühl, dass mir viele Teile (Farben/Schnitte), die ich so ähnlich in den 80ern trug, für mich wiederentdecke. So ging es Dir ja auch mit dieser Hose. Bei mir ist es mit der Bestellung auch ganz unterschiedlich. Mal bin ich eine spontane Onlinekäuferin, bei einigen Kleidungsstücken kann es durchaus auch mal mehrere Tagen dauern.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HighDroxy Hydro Spray

Schleichwerbung

DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches

Me and my T-Shirt - ü30Blogger and friends

Vichy-Karo: So style ich den Gingham-Trend