Kos #9 - Durchblicke

Um den Sommer noch etwas festzuhalten zeige ich heute nochmal ein paar "Durchblicke", die ich auf Kos geknippst habe.








Lasst es Euch gut gehen, lasst Euch vom Wetter nicht runter ziehen und genießt die Zeit bis zum nächsten Sommer.
ER KOMMT - bestimmt.
Sunny

Kommentare

  1. Ah, blauer Himmel, blaues Meer und die Sonne. Da will ich hin. Bis wir hier auch nur annähernd solches Wetter haben, dauert es jetzt Monate.
    Igitigitt...
    Gruß Cla

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön, sonne und meer! danke für die grandiosen bilder liebe sunny! ich träume...
    LG zu dir
    bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebe Sunny - wenn es doch nur schon wieder Sommer wäre :-) Aber es nützt nichts - is wies is :-) Aber Dir vielen Dank fürs Teilen dieser tollen Urlaubsbilder und jetzt geh ich zu Bärbel - mitträumen. Lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  4. Handschuhe , Mütze und Schal ... alles schon raus gekramt .Wird ja langsam aber sicher richtig kalt...... Und die Sonne sehe ich hier :)
    Danke für´s zeigen

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie wunderbar - ich fahre am Samstag noch mal für ein paar Tage nach Sizilien und hoffe, dass das Wetter es dort auch noch ein bisschen gut mit uns meint !

    Danke für die schönen Bilder :) jetzt freu ich mich noch ein bisschen mehr!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Was soll ich da anderes sagen als SEUFZ und TRÄUM!?!?!
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    Allerliebste rostrosige Grüße,
    Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HighDroxy Hydro Spray

DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches

Me and my T-Shirt - ü30Blogger and friends

Vichy-Karo: So style ich den Gingham-Trend

All summer long