Ganz nah dran #34

Zunächst was ganz anderes. Die Seite MyStylHit Magazin bzw. deren Blogger führen heuer in der Vorweihnachtszeit eine Sachspendenaktion durch. Die Sachspenden gehen an die Tafeln und die Kinderkrebshilfe Münster.

Infos findet Ihr hier.
MyStyleHit: Spendenaktion Blogger helfen Tafel Kinderkrebshilfe

Noch mehr Nah- und Makroaufnahmen gibt es auch diesen Freitag wieder bei Sabine auf dem Fotoblog. KLICK.


Ganz nah dran mit meiner "Knipse" war ich dieses mal an meinem zufälligen Häuflein Armbändel das sich so schön im warmen Licht des Winternachmittags sonnte.

Ich bin in der Tat überrascht, dass Oliv, Neongrün und Türkis so hübsch miteinander harmonieren.


So. Und jetzt bin ich gespannt auf die übrigen Fotos und Blogbeiträge, die es heute im WWWW wieder zu bestaunen gibt.

Lasst es Euch gut gehen. Und denkt dran: Ausmisten könnte dieses Mal sogar einem gutem Zweck dienen.

Sunny

Kommentare

  1. Moin Sunny,
    ja, diese Farbkombination im Sonnenlicht funkelt richtig harmonisch. Gefällt mir sehr gut.
    Danke für deinen Tipp bzgl. Sachspenden.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  2. auch nicht schlecht, die idee - bling bling ganz nah rangehollt - gefällt mir

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes buntes Häuflein hast du da fotografiert . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. uiii wie das funkelt und glitzert :)

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sunny,

    toll hast Du Deinen Schmuck präsentierst und toll auch, dass Du an so einer Aktion teilnimmst.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful jewelry!!! I Heart Macro opens this evening at 7pm EST if you'd like to share this with us over there as well:-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sunny, eine tolle Idee mit der Aktion - da werde ich mich gleich mal rüber klicken und Deine Schmuckfotos sind wirklich gelungen... schön, wie Deine Armbänder in der Sonne funkeln... Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, ganz lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  8. Deine Schätze hast Du gut in Szene gesetzt. Das funkelt und glitzert ja fanastisch.
    Lieben Gruß + schönes Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. wow...da biste ja auch wirklich nah dran gewesen, und ich kann dir nur zustimmen. Die Farben harmonieren klasse miteinander.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  10. Schön ins Licht gesetzt hast du dein Bling Bling. Die Farben harmonieren richtig gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Lieb von dir, dass wir einen Blick in dein Schmuckkästchen werfen durften. Die Fotos sind richtig gut geworden. Farblich passt der Schmuck schön zusammen.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  12. liebe sunny, mit GRÜN hab' ich es ja nicht so, aber TÜRKIS gehört zu meinen favoriten. da muss ich glatt mal in meine schatulle tauchen, denn bei den dunklen farben gerade, ist das ein toller hingucker! lg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die schönen Seiten des Älterwerdens

Wie trage ich Glencheck?

So trage ich die Herbst-Trends 2017

Weniger ist mehr - ü30Blogger & Friends

Klassiker - oder vielleicht doch Menocore

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK