I want ice cream #2

Das Shirt kennt Ihr bereits, ich habe es bei S.Oliver im SSV erstanden. Eiscreme. Mag ich im Prinzip das ganze Jahr. Mit 20 konnte ich sie noch jeden Tag essen, ohne gleich zuzulegen. Mit 30 habe ich sie 1-2 mal die Woche gut verkraftet. Zwischenzeitlich esse ich sie wirklich nur noch selten. Aber in Form von Farben auf einem Satinshirt, mag ich Eiscreme im Herbst auch noch sehr gern.


Das Foto entstand vor einer guten Woche, als wir noch an die 20 °C draußen hatten und die Sonne vom Himmel lachte. Zwischenzeitlich ist es wirklich herbstlich geworden. So wie man es für einen November erwarten darf. Mal sehen, wenn das Shirt das nächste Mal aus dem Schrank darf. Aber es hat gut Gesellschaft, meine Shirts langweilen sich über den Winter nie.

Viele von Euch stylen Sommerkleider herbsttauglich. Heute gibt es hier ein Sommershirt, auf einen sonnigen Herbsttag getrimmt.

Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. absolut gut! würde ich auch kaufen und auch so stylen!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Shirt steht Dir ausgezeichnet , sieht echt toll aus . Das mache ich auch total gerne wenn ich Farben sehe sie mit leckeren Lebensmitteln zu vergleichen *gg

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sunny,
    das Shirt fällt schön lässig auch mit dem T-Shirt drunter, dadurch wird es absolut herbsttauglich. Es sind genau Deine Farben, die stehen Dir, egal wie das Wetter ist.
    Im Winter gelüstet es mich weniger nach Eis, da mag ich Bratäpfel oder Bayrische Creme mit Pflaumenkompott. Allerdings auch nicht jeden Tag.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben von dem Shirt stehen dir hervorragend! Wie du das Shirt herbsttauglich kombiniert hast gefällt mir auch sehr gut :)

    Wünsche dir einen angenehmen Start in die kommende Woche ,lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich esse auch mit Ü40 immer noch sehr viel Eis. *lach* Muss man halt an anderen (Kalorien-) Stellen sparen. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Eiscreme ist jetz nicht so mein Laster, eher Schokolade und Kekse. Das esse ich das ganze Jahr. Dein Shirt kannst du auch jetzt noch anziehen, es bringt etwas Farbe in den grauen Alltag,
    Hab eine gute Woche, Cla

    AntwortenLöschen
  7. Na das sieht doch toll aus. Und ist ideal für schlichte Langarmshirts...
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool ist das denn mit den Schuhen und dem Shirt - das passt ja FABELHAFT! Ich mag das einfach, dass man die Lieblingsteile aus dem Sommer noch ein bisschen "verlängert" :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Shirt. Das macht auch den November fröhlicher, wenn es nicht mehr so warm ist.
    Mit dem Eis geht es mir ähnlich wie Dir - von im Sommer täglich bis inzwischen nur noch alle paar Monate mal ...
    Eisfarbigfröhliche Grüße sendet Dir
    Ines
    von www.meyrose.de

    AntwortenLöschen
  10. Funky und macht sicher gute Laune im Nov. Sieht gut an dir aus und ich hab das Foto gern angesehen. gute Woche wünscht dir Sabina Styleblog So nur in Frankfurt

    AntwortenLöschen
  11. Hi Sunny,

    das ist genial kombiniert, mit dem Longsleeve drunter! Ich könnte auch täglich Eiscreme essen, aber ich sollte nicht - und tu's doch viel zu oft. Ich bewundere Deine Disziplin! Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  12. gut siehst du wieder aus! ich sehe so gerne farben um diese zeit und deine sind besondern *yummi* ice cream halt - ich esse nur im sommer eis, das hat etwas mit meiner frostbeuligkeit zu tun! liebe grüße und hab einen schönen abend! bärbel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sunny - ich bewundere auch Deine Disziplin. Wenn ich etwas wirklich gerne esse (Schokolade z. B.), dann kann ich mich nur schwer zusammenreißen... :-) Die Farbe Deiner Hose finde ich übrigens sehr besonders und sie steht Dir total gut - einen wunderschönen Abend wünsche ich Dir - herzlicher Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sunny
    Das Shirt sieht wirklich toll aus. Es steht Dir ausgezeichnet.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Saletime - Zeit um über den Tellerrand zu schauen

Altbacken ist das, was in Deinem Kopf passiert

Vergiss den Concealer

Bloggertreffen: Landsberg am Lech 2017

Das war der Juni 2017