Ganz nah dran #35






Das heutige Geschenk habe ich für meine Nachbarin ausgesucht. Ich kenne sie im Prinzip schon mein Leben lang. Meine Eltern waren mit dieser Familie von Anfang an gut befreundet, das hat sich zum Glück auch nach dem Tod meiner Mutter 1999 nicht wirklich geändert.
Zwischenzeitlich marschieren die beiden auch schon locker auf den 80er zu, haben aber ihren Garten immer top in Schuss. Das ganze Jahr blüht und grünt es dort in den schönsten Farben.



Diese Fotos sind natürlich im Sommer (Ende August) entstanden, als ich die herrlichen Blüten für Euch in Ihrem Garten knipsen durfte.



Diese Aufnahme finde ich besonders gelungen. Vielleicht werde ich die auch noch "in Groß" entwickeln lassen.

Auf alle Fälle ist sie eine ganz besonders liebe. Und deshalb bekommt sie von mir heuer auch einen Blütenschirm auf Weihnachten. Ich bin sicher, darüber wird sie sich freuen.

Diesen Regenschirm (Kaci Nr.50963) habe ich für 12 € über meine AVON Beraterin erstanden. Schön, dass die auch im Winter sowas anbieten. Aber vermutlich ist für die Verkaufsplaner jetzt schon wieder Frühling. Schließlich bekommt man im Januar auch schon wieder Sandalen zu kaufen und im Juli gefütterte Stiefel. Man muss auch nicht alles verstehen.
Vielleicht fahren die Kunden auch auf die Südhalbkugel in Urlaub. Wer weiß.

Die Blüten verlinke ich wieder bei Sabine Gimm auf dem Blog - Ganz nah dran #44.

Jetzt lasst es Euch gut gehen, habt einen schönen Nikolausabend und kommts gut ins Wochenende.

Sunny

Kommentare

  1. Mein Herz hüpft - wegen der "Geschichte" und den schönen Fotos. Unbedingt verlinken, dein Foto, es ist exellent!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sunny, der Schirm ist wirklich toll. Ich denke nicht nur eine Freude für einen Gartenbesitzer, der macht allgemein gute Laune.

    Ein wundervolles Adventswochenende wünscht Dir jacky

    AntwortenLöschen
  3. Dein Dahlienmakro ist wirklich ganz wundervoll und die Fabe mag ich besonders gerne.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Deine Blütenfotos sind wunderschön und tun heute besonders gut. Und der SCHIRM! Da wird sich die Empfängerin sehr freuen. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sunny!
    Der Schirm ist eine Wucht. Wir sammeln auch Schirme. Je größer und Motiv(ierter) desto besser.
    Die Nachbarin wird sich sicher freuen.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Jaris

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous macro of the dahlia and the umbrella is very pretty too.

    AntwortenLöschen
  7. Der Schirm ist soooo toll und bringt Farbe in einen tristen Regenwetter-Tag :-) ein sehr schönes Geschenk, über das ich mich auch freuen würde. Auch wenn mein Garten niemals mit dieser Blütenpracht mithalten kann. Wirklich schön und der perfekte Kontrast zum heutigen Wetter - ganz lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  8. Ui, das zweite Foto ist dir richtig gut gelungen. Das gefällt mir sooo gut.
    Deinen Nachbarn werden sich sicher über das Geschenk freuen. Es bringt Farbe in einen Regentag.
    Hab ein schönes Wochenende, Cla

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder :) Und den schirm wird sie lieben . Ganz sicher . LG heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sunny,
    die Blüte ist traumhaft schön! Das Bild ist Dir wirklich gut gelungen.
    Über den Sonnenblumenschirm wird sich die gärtnernde Nachbarin sicher freuen. So eine gute Idee!
    Lieben Gruß + ein ganz schönes Adventswochenende für Euch!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Du hast wirklich eine ganz herausragende Begabung für tolle Geschenke, denn der Blütenschirm ist so schön, und ich bin davon überzeugt, dass Du mit diesem wunderbaren Schirm eine ganz große Ehre bei Deinen blumenliebenden Nachbarn "aufheben" (wie wir hier in Bayern sagen, wenn jemand etwas sehr wertschätzt) wirst.

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das zweite Foto finde ich suuuper. Eine zauberhafte Blüte. Der Schirm ist klasse. Da werden sich deine lieben Nachbarn freuen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. liebe sunny, deine geschichte und die fotos sind wunderbar, der schirm natürlich auch, aber man dard doch keinen schirm im haus aufspannen!!! liebe grüsse bärbel

    AntwortenLöschen
  14. das ist eine süße idee! und mit dem schirm ist ein regentag dann nimmer schlimm

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

#fashionpassion - ü30Blogger & Friends

Feiern im Mai

Die 10 schönsten Sommerideen 2017

Ich und Jack Sparrow

Bloggen zwischen Hobby und Kommerz #6