Wild silk - Link you up!

In der letzten Zeit hatten wir mit dem Winterwetter ja wirklich Glück. Nicht zu kalt, trocken und strahlenden Sonnenschein. Ein paar Schneeintermezzi mal ausgenommen.
Im Bausatz enthalten:
Röhre - Next
Seidenbluse - Heine
Strickjacke - Taifun
Schal - S.Oliver
Wayfarer - Ray Ban
Daunenjacke - Lands End
Tasche - Liebeskind
Booties - Gabor
Die "Leder"röhre aus der letzten Saison gehört auch diesen Winter definitiv zu meinen Kleiderschranklieblingen. Sie ist von Next - Via Baur - und hat um die 40 € gekostet. Ich habs ja gern lässig, auch wenn Einzelteile mal chicer sind, soll der Gesamteindruck einfach entspannt und nicht aufgebrezelt sein. Diese Art von Hosen sind dafür wirklich gut geeigent.

Heute hab ich sie mit einer Bluse in Taupe (Seidenmischung) von Heine (auch letzte Saison) und einer schlichten Strickjacke zu einem Leo-Tuch mit Akzenten in Limette (Sommer 2013) kombiniert.
Die Wayfarer habe ich mir 1993 aus USA mitgebracht. Grade im Winter trage ich die gern. Sie ist sehr schwer. Im Sommer rutscht sie dann gerne mal von der schwitzigen Nase.

Habt Ihr diesen Winter auch ein Lieblingskleidungsstück, dass Ihr uns gerne zeigen wollt?
Dann habt Ihr jetzt und hier die Gelegenheit.




Leider sind aktuell noch keine Fotos möglich. Ihr könnt mir aber den Link auf Euer Winteroutfit posten und ich binde es dann unter dem Linkup ein.
Ich möchte gerne einmal im Monat zu einem bestimmten Thema ein Link up veranstalten. Wenn ihr dabei seid, denke ich über ein Bilder-Abbo für InLinkz nach.
Also, tragt Euch bitte ein, jeder verlinkte Post ist ein Klick für Euch.



Link up:
Simple Sequins - HIER
Mutiger Montag - KLICK.


Keynote: The black fake leather trouser is one of my fashion items this winter. Have a good time and enjoy your life.

Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. liebe Sunny,
    ich wünsche dir gesegnete Weihnachten und für 2014, dass du weiter so fröhlich und aktiv bleibst - Gesundheit
    und viele schöne Momente -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sunny, das ist ja eine super Idee... und da werde ich ganz bestimmt teilnehmen. Toll, dass man sechs Tage Zeit hat :-) Lederröhren gehören auch zu meinem absoluten Lieblingen... Ich kann mich immer nicht entscheiden - manchmal mag ichs chic, aber größtenteils gehöre ich wohl auch zur casual-Fraktion. Und Deinen Leoschal habe ich ja bereits im Sommer bewundert und finde ihn auch immer noch toll... :-) Einen schönen Sonntagabend wünsche ich Dir - alles Liebe Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst echt super aus. Die Hose ist echt der Knaller. Ich guck mal, ob ich ein Lieblingsstück zum Kombinieren finde.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte auch gerne eine Lederleggings, werd ich mir für Herbst 2014 vornehmen. ;-)
    Dein Outfit ist jedenfalls toll mit der Lederhose.
    Ich mag im Winter sehr gerne feine Stoffe und dazu groben Strick kombiniert.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. The scarf looks very lovely on you! Thank you for sharing your beautiful look with Monday Bloom!
    http://dcinstyle.com/

    AntwortenLöschen
  6. Von mir aus dürfte es gerne schneien. Ich liebe ja Schnee, besonders zu Weihnachten. Die Lederhose steht Dir sehr gut. Als Tücherfan ist mir natürlich gleich Dein Leotuch ins Auge gefallen.
    Liebe Sunny, ich wünsche Dir schöne und besinnliche Weihnachten. Genieße die festliche Zeit.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den link up, da bin ich immer gern dabei! Lg Sabina Styelblog So nur in Frankfurt

    AntwortenLöschen
  8. liebe sunny,
    nachdem ich gestern deinen beitrag gelesen habe, fand ich mich auf onlineshopseiten wieder, auf der suche nach einer lederröhre. ich konnte sie gerade noch zuklicken (trotz sale-zeit) - aber lange kann ich sicher nicht mehr widerstehen und deine schönen fotos sind schuld daran!
    vielen dank :) und liebe grüße!
    bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch siehst du aus, liebe Sunny.
    Ich wünsche dir fröhliche Weihnachtstage,
    Luzerne

    AntwortenLöschen
  10. Die Hose kannst Du definitiv bestens tragen!

    Schöne Idee mit dem Sammeloutfits. Mache ich gerne mit.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  11. Wow hat die Lederhose nur 40 € gekostet, das ist aber ein verdammt gutes Schnäppchen. Ich finde eine Lederhose ist ein sehr individuelles Teil im Schrank. Es passt auf so viele. Ich will meine nicht mehr missen.
    Deine steht dir übrigens sehr gut.
    Grüße Cla

    AntwortenLöschen
  12. Hi Sunny,

    so eine gut sitzende Lederhose ist ein absoluter Klassiker. Gerade jetzt im Winter gibt es kaum ein besseres Material, mit Ausnahme von Cord vielleicht. Danke übrigens für die Einladung. Ich hab mal einen neuen Beitrag live gestellt, der m.M.n. noch besser zum Thema "Lieblingsstücke" passt.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  13. Hi liebe Sunny, voll toll Dein Outfit, das verstehe ich gut, dass Du Deine Lederhose so gerne trägst, denn sie steht Dir super gut! Auch Deine pinke Jacke finde ich richtig klasse.

    Ich danke Dir auch für Deine Einladung und habe gleich mal mitgemacht :)

    Wünsch Dir von Herzen wunderbare Weihnachten! Hoffentlich geht es Deinem Dad wieder einigermaßen gut.

    Alles Liebe von Rena

    International giveaway for your good figure
    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sunny, ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest ... Und muss sagen: Sehr chic sieht Dein Outfit aus! Gefällt mir, weil ich den Leopardenlook auch so mag.

    Liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sunny,
    spät, aber hier bin ich und mach gerne mit! Vielen Dank für die Einladung zur Link-Party.
    Einen Super-Look trägst Du mit dem Leo-Schal und der Lederjeans! Lässig und cool!
    Die "beerige" Jacke mag ich auch!
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sunny,
    ich fliege in die Kälte und packe meinen Pelz ein, sicher mein Liebling bei Frost und Schnee. Ich weiss aber nicht, ob ich das bei Dir verlinke, weil es sicher Diskussionen gibt. Grundsätzlich möchte ich Dir aber versichern, dass ich in 2014 bei Deinen Aktionen gerne dabei wäre, wenn Du ein Abo mit Vorschaubildern bestellst. Ich denke, ich finde schon etwas passendes zu Deinen Themen :) Ich denke über etwas ähnliches nach - brauche aber (wie immer) etwas länger!
    Liebe Grüße zu Dir!
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  17. Seltsamer "Winter" irgendwie fühlt er sich eher an wie Herbst. Deine Jacke ist ein richtiger Stimmungs-Aufheller! Finde es toll mal so Farbtupfer zu sehen. Alle laufen in dunkelgrau, dunkelbraun, schwarz herum wo es doch den ganzen Tag so düster ist.
    Die Lederhose - TOP! Das Tuch ein "Allround-Talent".. klasse liebe Sunny :)
    Mein "Liebelings-Rock" habe ich hier verlinkt. Ist jetzt nicht SO das tüpische Winterteil doch ich könnte ihn gerade jeden Tag anziehen :)

    Ganz viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  18. My translator won't work lately so I don't know what is said here, but thank you for linking up and being apart of my hop, too. Cool.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Feiern im Mai

Die 10 schönsten Sommerideen 2017

Ich und Jack Sparrow

Ein weißes Sommerkleid kombiniert

Bloggen zwischen Hobby und Kommerz #6