5 aus 1 die 2.



Moppi von Moppis Blog veranstaltet diese Woche eine Blog-Parade.
5 Outfits - 1 Kleid.

Montag bis Freitag täglich ein Outfit bei

Sunny's side of life

Eau Minerale - Ü50 

Sonja Zimmer - It's my life

Moppis Blog - Aus Freude

Mison Xinter - Kuchenkind


Alle Outfits in einem Post seht Ihr am


Sa. 25.01. bei Greeklicious 

So. 26.01. bei Style Fairytale

Mo. 27.01. bei Drangshis Blog




Mit diesem Outfit bin ich heute aber nicht nur bei Ihr dabei, sondern auch bei Papagenas "Betucht am Dienstag". Den Link up Link findet Ihr wie gewohnt unten.
Im Bausatz enthalten:
Stiefel - Gabor | Warm up 60  - Kunert
Langarmshirt - Lands' End
Tasche - Gerry Weeber | Schal - S.Oliver

Link up:
Papagenas betucht am Dienstag HIER 
und bei meiner Scarfchallenge HIER

Lasst es Euch gut gehen
Sunny 

P.S.: Wegen Moppis genialer Wochenaktion hier verschiebe ich mein Link up Lieblingsstücke vom geplanten morgigen, auf den Mittwoch der nächsten Woche. Das wäre dann der 29.01.2014.
Ich habe da schon eine Idee, und wenn ich Eure letzten Posts so anschaue glaube ich, dass da viele etwas passendes im Schrank haben oder bereits einen entsprechenden Post zum Verlinken erstellt haben.

Kommentare

  1. Mit weiß drunter sieht das auch schön aus! Die Farbe der Stiefel gefällt mir! Ist mal was anderes :-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Toll, wie Du das auch noch mit dem Tuch hinbekommen hast - auf die Idee bin ich nicht gekommen! Und Sonja sagt es -die Farbe der Stiefel hat es mir auch angetan, endlich mal keine schwarzen Langweiler! LG, Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt, die Stiefel sind wunderschön! Und Tasche & Tuch passen wunderbar dazu!

    Viele Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sunny,
    das Tuch passt ganz wunderbar dazu. Damit und mit dem weißen Shirt bekommt es etwas Frisches, etwas das den Frühling ahnen lässt. Klasse kombiniert!
    Deine Stiefel hab ich sicher schon mal gesehen, aber jetzt erst bemerkt, was für schöne Schnallen die haben, ich mag sie!
    Froh bin ich, dass Du die "Lieblinge" verschiebst, nächste Woche kann ich sicher wieder mitmachen. Eine Bitte hätte ich allerdings, die das Bildermachen erleichtern würde. Kannst Du uns das Thema vor dem Wochenende nennen? Vielleicht im Forum, wenn Du hier die Spannung halten willst. Es ist immer noch schwierig am Abend gute Bilder zu machen, aus den bekannten Gründen.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die Stiefel gefallen mir auch richtig gut und ich kann gar nicht glauben, dass die von Garbor sind. Dort finde ich wirklich nie etwas. Coole Farbe, coole Schnallen und eine coole Kombi. Lieber Gruß Conny, die schon gespannt auf Deine Lieblingsstück-Aktion ist.
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sogar einen Tick besser als Nr.1, die Stiefel sind super. Genau mein Ding.
    Bis morgen..

    AntwortenLöschen
  7. Hey Sunny,
    vielen Dank fürs Mitmachen beim betuchten Dienstag!
    Dein Outfit sieht sehr toll aus - und die Stiefel finde ich richtig klasse!

    Ganz liebe Grüße,
    Papagena

    P.S.: Wie kommst Du darauf, dass ich momentan einen Orange-Tick hätte?

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sunny,

    ich bin überrascht, wie vielseitig ein Kleid mit kurzen Armen ist. Eigentlich neige ich dazu, im Winter nur Kleider mit langen Armen zu tragen, aber wie man an Dir sieht, sind kurze Arme eigentlich viel variabler zu kombinieren, Respekt!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  9. Absolut Klasse , Dein Outfit . Das Kleid gefällt mir an Dir einfach gut

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee ist echt genial und ich freue mich schon auf Deine weiteren Kombinationen, denn das Kleid steht Dir richtig gut! Vor allem gefällt mir an der Idee, dass man dadurch sehr wahrscheinlich ganz andere Möglichkeiten entdeckt, dass jeweilige Stück zu tragen, die ansonsten womöglich im verborgenen geblieben wären :)

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. In dieser Kombination gefällt mir das Kleid hervorragend. Die Farbkombi ist sehr stimmig bis hin zu Tasche und Stiefeln.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die schönen Seiten des Älterwerdens

Wie trage ich Glencheck?

Mein Urlaubskoffer #1

Weniger ist mehr - ü30Blogger & Friends

So trage ich die Herbst-Trends 2017

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK