Altes und Neues

Noch sind wir immer nicht ganz durch, mit den Rückblicken auf das Jahr 2013.
Bei Moppi auf dem Blog kann man sich mit einem Beitrag zu den beliebtesten Posts des vergangenen Jahres verlinken.

Da war ich doch neugierig und habe auch in meiner Liste geschaut, welche Beiträge am häufigsten aufgerufen worden sind. Hier nochmal die Top 5 der beliebtesten Posts 2013.


Platz 1: Die hard Teil 5

Aber es soll ja nicht nur um Altes gehen, sondern natürlich auch um neue Aktionen.
So wird es das ganze Jahr über bei Ines auf dem Blog Meyrose eine "Aktion Buntes 2014" geben.

Hier könnt Ihr Euch mit Euren Outfits und Accessoires jeden Monat verlinken.
Die Januaraktion startet mit der Farbe grün. Hier gehts zum Beitrag: KLICK.

Die Bunte Kuh Betsi hat auf Ihrem Blog Avatarama eine super tolle Spendenaktion zugunsten krebskranker Kinder gestartet. HIER könnt Euch informieren. Wer spendet, kann sich einen Avatar, den sie extra für diese Aktion gezeichnet hat, aussuchen oder aber einen individuellen anfertigen lassen.
Meinen könnt Ihr aktuell oben in meinem Header bewundern.

Zur Spendenseite der deutschen Kinderkrebshilfe gelangt Ihr über DIESEN Button, den ich demnächst in meinen Frame einbinden werde.

Nachdem meine letzte Link-up Party doch recht erfolgreich war, möchte ich das gerne jeden Monat veranstalten. Das Thema wird wechselnd sein.

Am 2. Mittwoch eines jeden Monats gebe ich das Thema bekannt. Von diesem Zeitpunkt an habt ihr eine Woche Zeit Euren Beitrag zum Thema zu erstellen und entsprechend zu verlinken.
Die Spielregeln und sämtliche Beiträge von uns werden hier auf einer entsprechenden Extraseite gelistet und können natürlich auch nachträglich noch aufgerufen werden.
Los geht es kommenden Mittwoch, den 09.01.2014. Ich freue mich auf Eure rege Teilnahme und hoffe, dass es erstens mit dem Thumbnailverlinken klappt und Ihr genauso viel Spaß an der Sache habt, wie ich.
Themenvorschläge sind natürlich auch jederzeit herzlich willkommen.

http://www.pinterest.com/SunnysSide/in-%C3%BCberlegung-oder-schon-bestellt-/Andrerleutz Bildchen auf dem eigenen Blog. Das ist immer so eine verzwickte Sache. Dafür ist Pinterest eine gute Alternative. Man kann dort nämlich so ziemlich alles festpinnen, was einem im Netz auffällt und gefällt.
Nachdem das bei mir leider ziemlich oft, ziemlich viel ist.... bestelle ich auch ziemlich viel. Zack zack und drinnen ist es im Körbchen (nicht dass ich mehr als 20% davon tatsächlich behalten würde). Um da den Überblick nicht zu verlieren (was ist eigentlich gerade unterwegs, welchem Teil werde ich bald schon nicht mehr widerstehen können, was will ich mir mal aus der Nähe anschauen, passt diese Teil wohl wirklich sooo gut zu vorhandenem).... habe ich mir eine Pinwand angelegt. Wer auch einen Blick drauf werfen mag, kann das über diesen Button machen.
So. Ich glaube jetzt habt Ihr erstmal genug Input fürs Wochenende bekommen. Erholt Euch gut (vom Urlaub), sodass ihr nächsten Montag - oder wenn Ihr Glück habt auch erst am Dienstag - in die erste Arbeitswoche des neuen, sauberen, frischen, erwartungsfrohen Jahres starten könnt.

Liebe Grüße
Sunny

Kommentare

  1. Da ist ja gleich zu Jahresbeginn ordentlich was los! Danke für die übersichtliche Zusammenfassung. Ich bin sehr auf Deine Aktion gespannt, das Logo ist schon mal herzig geworden! LIEBE GRÜSSE zu Dir! Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja viel Info dabei :-) Toll, was es über die Jahresrückblicke hinaus, alles zu entdecken gibt. Die Spendenidee von Betsi finde ich super und ich werde mir auch noch eine schöne Zeichnung reservieren... Auch Deine Linkaktion ist toll und ich werde bestimmt mal mit dabei sein. Vorausgesetzt ich komme aus meinem casual-extreme-Outfit jemals wieder raus :-) Ich wünsche Dir auch ein schönes langes Wochenende liebe Sunny - herzliche Grüße Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das wird ja ein buntes Jahr liebe Sunny. Ich habe ja meine Projektaktionen ordentlich eingeschränkt, aber das eine oder andere Mal werde ich sicherlich dabei sein, wenns gerade passt. Ein schönes WE für dich. Montag geht es nach 4 Wochen wieder ins Büro.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Du gibst ja ordentlich Gas im neuen Jahr. Find ich super!
    Bei Deinem "Lieblingsprojekt" mach ich natürlich gerne mit.
    Ein paar sehr schöne Teile hast Du auf Deiner Pinwand, ganz bezaubernd find ich das sommerliche Musterkleid.
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sunny,

    das mit der Wunschliste ist zwar eine gute Idee, aber darf man das denn? Also ich mein natürlich wegen der üblichen Geschichte: Bildrechte am fremden Bildmaterial. Ich selbst bin diesbzgl. etwas umständlicher. Was mir gefällt, ich aber noch nicht bestellt habe (vielleicht auch nie werde; manchmal warte ich auch darauf, dass etwas reduziert wird), habe ich als Bookmark gespeichert (meine Bookmarks sind in Ordner unterteilt, damit die Liste nicht zu lang wird). Und zusätzlich gibts noch ein Textfile auf meinem Desktop, in das ich reinschreibe, was ich bestellt habe und was noch unterwegs ist. Z.B. das superduper "Wundermakeup", das ist nämlich immer noch nicht eingetroffen, mache mir langsam Sorgen deswegen...
    Ich bin gespannt auf Deine Bloggeraktion und wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das darf man sicher, denn die Bilder sind extra von den Firmen eingestellt. Viele haben bei Ihren Produkten auch extra einen Pinterest Button. Man bekommt sofort nach dem Pinnen auch noch andere Produkte und Pinwände angezeigt, die das selbe pinnen oder eben andere Produkte, die ein Onlineshop "pinbar" gemacht hat. Heine z.B. Da ist es unglaublich schwierig ein ordentliches JPG von den Produkten zu ziehen. In der Pinterest übersicht bekommt man alles gelistet. Je öfter deren Links auftauchen, um so besser für das Ranking der Onlineshops.
      LG

      Löschen
  6. Das gefällt mir einfach an Dir, dass Du so spritzig und energiegeladen bist, liebe Sunny! Danke, für Dein tolles Input und ein perfektes Jahr in Deinem Sinne für Dich. Pinterest habe ich mir noch nie angeschaut, nachdem ich das hier gelesen habe, gibt es für mich dbzgl. offenbar noch etwas zu tun :)

    Alles Liebe für Dich von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Danke Dir für Deinen ganzen Rückblicke, die ich gerne gelesen habe, und für die Erwähnung der AKtion Buntes 2014.
    Weiterhin so viel Engerie für 2014 wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HighDroxy Hydro Spray

Goldene Hochzeit

Schleichwerbung

Me and my T-Shirt - ü30Blogger and friends

DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches