Buntes 2014 - betucht am Dienstag

Ines von Meyros hat für 2014 ein Bloggerprojekt ins Leben gerufen, wo es jeden Monat um eine andere Farbe gehen wird.

Los geht es im Januar mit Grün. Hmmm. Also grade bei richtig grünen Klamotten sieht es in meinen sehr vollen Schränken erstaunlicherweise ziemlich mau aus. Türkis oder Oliv ja, aber ich wollte was richtig, richtig grünes. Zum Glück ist mir noch meine grüne Löwenzahn-Röhre aus F/S 2012 eingefallen. Da ich sie jetzt schon länger nicht mehr anhatte gab es mich gestern in dieser Hose. Der Rest in Dukelblau und natürlich mit dem passenden Schal. Da kommen wir auch schon zur 2. Aktion, Betucht am Dienstag von Papagena.

Dort könnt Ihr Euch jede Woche mit Euren Tüchern und Schals verlinken. Die Posts für beide Aktionen können natürlich auch schon etwas älter sein. Auch mehrere Link ups sind möglich.

Viel Spaß damit.

Morgen startet auf meinem Blog die  Link up Aktion: "Unsere Lieblingsstücke des Monats - Strickkleider". Also, lasst Euch nicht lange bitten.
Bei diesem Link-up könnt ihr kleine Fotos auf Eure Blogbeiträge einbinden, das finde ich immer sehr schön.

Im Bausatz enthalten:
Booties - Gabor
Löwenzahngrüneröhre - S.Oliver
Koppelgürtel - Schrank Sohn Nr.2
Tuch - Streetone
Blusenjacke - Gina Laura
Blazermantel - Maß(vintage)

Dann bleibt mir jetzt nur noch, Euch einen schönen Dienstag zu wünschen. Bis morgen Abend.

LG Sunny


Link ups:
Papagenas betucht am Dienstag
Ines Buntes 2014
Meine Scarfchallenge
Mops Modewelt Ananasrezepte 

Kommentare

  1. Wie gut, dass durch die Farbaktion Deine schöne Hose wieder in Erinnerung gerufen wurde. Sie steht Dir nämlich sehr gut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. alles Gute für das neue Jahr, sind die Hosen wunderbar, ich bin ein Fan von der Farbe grün ... LG Isa

    AntwortenLöschen
  3. Wooow so viele Aktionen auf einmal! Das Outfit gefällt mir sehr gut! Grüne Hosen ♥
    Ich geh dann mal ein Strickkleid suchen :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, echt grasgrün, klasse!

    Viele Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  5. *umfall* - du hast tatsächlich eine knallgrüne hose! das ist ja wohl der hingucker schlechthin.
    dagegen bleibt das tuch von mir völlig unbeachtet - die hose knallt einfach alles raus. für mich wär'
    das jetzt echt nix. aber du kannst das tragen - da kommt freude auf und nicht nur bei ines!
    liebe grüße von uefuffzich
    bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Dein grünes Outfit! Das Tuch passt perfekt zur Hose. Eine Hose in dem Grün hatte ich 1993 als Jeans. Karottenform von Edwin ... Deine sieht besser aus :)
    Ich trage heute direkt ein Strickkleid. Da ich einige habe, war die Wahl gar nicht so einfach. Mal sehen, ob ich heute noch einen Fotografen finde für einen morgigen Outfitpost dazu... sonst in den nächsten Tagen. Ich mache gerne bei Deiner Aktion mit.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  7. Genau - das nenne ich mal gut getroffen - die Hose ist wirklich megagrün :-) Ich hoffe, ich kann bei Deiner Aktion auch dabei sein und wünsche Dir ein stressfreie Woche - lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  8. haha, coole Hose! Ich bin auch schon am schnüffeln, aber grün ist echt nicht das, was mein Schrank hergibt.
    Aber die Hose steht dir ausgezeichnet! Haste dich echt nicht lumpen lassen ^^

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Deinen Bausatz klasse. Um das ein oder andere grüne Teilchen bin ich auch schon rumgeschlichen. Ich habe zwar einiges in dunkelgrün - aber so ein schönes knalliges wie das Deiner Hose wäre auch mal was für mich!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Hose.
    Ich habe gerade nachgedacht, ich besitze nur ein einziges grünes Oberteil, sonst nichts.
    Da bekommt man ja richtig Lust auf "mehr" :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hey, mit der Hose könntest Du Dich wirklich auf einer Wiese verstecken. Klasse sieht die aus. Dunkelblau passt perfekt dazu. Aber im Sommer zeigst Du sie mal mit einem gelben Top, oder? :-)
    Deine Linkparty geht ein paar Tage hoffentlich. Ich hübsche mir nämlich gerade ein altes Strickkleid auf und hab noch keine Bilder davon. Und ich würd so gerne mitmachen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sunny,
    schön, Dich heute wieder dabei gehabt zu haben, ich freue mich!

    Natürlich kannst Du gerne auch in Zukunft weiter Tuchbilder posten, wenn Du so viel Spaß daran hast.

    Ich würde Dich nur bitten, die Aktion dann etwas anders zu nennen - "Betucht am Dienstag" war halt doch drei Jahre lang mein Baby... das wäre ein bisschen so, als wenn ich aufhören würde zu bloggen, und jemand sagt: "Ach schade, ich habe immer so gern bei Dir gelesen... ich schreibe dann mal für Dich weiter, ja?"

    Ich bin mir sicher, Dir fällt was ein... z.B. "Die große Tuch-Schau" oder "Such das Tuch" oder so oder auch anders...

    Ganz liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  13. Hi Sunny,

    na, GEHT doch mit dem GRÜN! Und Du schlägst, wie ich sehe 2 Fliegen mit einer Klatsche (gleich 2 Aktionen :-))

    Strickkleidaktion? Da schau ich mal, allerdings (falls ich es zeitlich schaffe mitzumachen) dann kommt frühestens morgen abend was von mir. Vorher hab ich keine Zeit, sorry.

    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  14. P.S.: Zumindest weiß ich dank Dir jetzt was ich morgen anziehe :-)

    AntwortenLöschen
  15. Du Glückliche, dass du so eine Hose tragen kannst. Sehr schick.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. So, also gut, dass Du Dich von grün hast inspirieren lassen, liebe Sunny, denn auch in grün siehst Du gut aus! Ich selber mag grün total gerne und habe auch einiges in grün - wenn man daran glaubt, ist grün ja schließlich die Farbe des Herzens :)

    Und Dein Tuch ist auch wieder einfach nur perfekt abgestimmt, Deine Tüchersammlung muss wirklich unglaubliche Dimensionen haben!

    Alles Liebe und noch eine tolle, hoffentlich ähnliche ruhige Woche wie die letzte, wünscht Dir von Herzen Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Die grüne Buchse stecht Dir fabelhaft *gg Wirklich chic

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  18. Na da hast du das grüne Thema aber gut umgesetzt. Hose toll, alles toll... :) Die Jacke ganz rechts, steht dir sehr gut,
    Hab einen schönen Tag, Cla

    AntwortenLöschen
  19. tolles grün...und weisst du was? ich habe mir vor kurzem meine erste grüne hose gekauft ;-))
    gglG♥

    AntwortenLöschen
  20. ich hab ja gar nichts grünes *schreck* wie kommt das?! ist eigentlich eine echt tolle farbe! hast du den ersten arbeitstag gut überstanden? ich bin jetzt erstmal reif für eine badewanne mit viel schaum.

    und ein bißchen in deinem blog stöbern was ich verpasst hab im urlaub.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Feiern im Mai

Die 10 schönsten Sommerideen 2017

Ich und Jack Sparrow

Ein weißes Sommerkleid kombiniert

Bloggen zwischen Hobby und Kommerz #6