Flagge zeigen? Oder doch lieber das Tier rauslassen?

Schön, dass Ihr alle wieder dabei seid. Es geht in die 2. Runde des Link ups "Unsere Lieblinge des Monats". Heute geht es also entweder um Flaggen, um Animalprints oder um sonstige, tierische, modische Accessoires.

Ihr könnt Euch frei entscheiden. Bevor wir in den nächsten Monaten wieder die deutsche Flagge vor der Nase haben, (WM lässt grüßen) wollte ich Euch vorher nochmal zum "Flagge zeigen" aufrufen. Aktuell sieht man ja verstärkt die UK oder USA Flagge auf Shirts, Hosen, Taschen und Schals. Aber die Welt ist bekanntlich bunt und es gibt noch so 2-4 andere Länder mit hübschen, outfittauglichen Farbstellungen.

Ich habe mich heute für Irland entschieden und zum Shirt einfach ein Kleeblatt und einen für mich typisch britisch/irischen Cordblazer kombiniert.
Nachdem aber Flaggen nicht jederfraus Sache sind, habe ich das Thema kurz und knapp auf "Animalprints" ausgeweitet. Ob Ihr Outfits mit lila Leopardenhosen, roten Zebrapumpssohlen, Bleistiftröcken im Amphibienprint oder mit Hüten aus Kuhfell postet. Ganz egal.

Mitmachen kann jeder, ich freue mich auf Eure Beiträge. Wichtig ist nur, dass Ihr (zumindest) für die hier verlinkten Bildchen, EIGENES Bildmaterial von EUCH und EUREN Outfits verwendet.



Mit diesem Code könnt Ihr das Aktions-Icon in Eure Sidebar einbinden (in ein Html-Gadget z.B.), wenn Ihr möchtet.








Achtung, das Link up endet bereits am Dienstag, 04.02.2013, weil meine Monatsversion für Link ups mit Bildchen dann ausläuft.
Also. Wenn Euch das Link up alle 2-4 Wochen zum Mitmachen annimiert, kaufe ich mir gerne die Jahresversion. Ihr dürft Euch auch gerne mehrfach verlinken. Lasst hören,  was Ihr davon haltet.

Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. Sehr hübsch :) ,die Kette ist auch besonders herzig!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi von Dir. Ich nichts mit Flaggen. Erinnert mich an Big Bang Theory Sheldons Spaß mit Flaggen ;)
    Von mir gibt es den einzigen Leo, den mein Schrank je gesehen hat.
    Samstag poste ich noch eine Fellmütze und verlinke da dann auch gerne Deine Aktion.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sunny, Irland wie originell, sag mal sammelst Du solche Shirts mit Flaggenmotiven? (aus Deinen Urlauben?).
    Ich war mal so frei und hab mich 2 x verlinkt - 1 x mit etwas neuem und 1 x mit etwas altem. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Irland Outfit ^^

    LG Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr coole Idee liebe Sunny, ich überlege noch und wäre dann auch gerne dabei, bei Deiner tierischen Flaggensause :) Irland finde ich auch ne geniale Idee - mal was anderes und eigentlich perfekt, um Dich noch bei Ines zu verlinken :)
    Hab nen schönen Abend, herzlicher Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sunny,
    so wärst Du in jedem irischen Pub der Hingucker. Müsstest für Getränke wahrscheinlich kein Geld ausgeben aber kräftig mitsingen.
    Ich mag Deine Irland-Kombi sehr und das kleine Kleeblatt ganz besonders.
    Ich bin gerne wieder dabei und hol jetzt noch meinen Alligator(rock) raus.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Tolle und originelle Aktion. Ich hätte gar nichts mit Flagge. Da ich ein Irland Fan bin, finde ich dein Outfit gleich noch mehr klasse.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du Dir mein absolutes Lieblingsland ausgesucht meine Liebe :) Dein Blogpost heute ist eine ganz besondere Freude für mich!!
    Ich bin auch dabei und verlinke mein Outfit noch ;)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte ... was für eine Auswahl an witzigen Post´s Steht Dir übrigens super das Outfit

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  10. Na, das ist aber eine Überraschung und da zeigst du für mich nochmal etwas ganz Originelles und Interessantes! Danke für den Link up, liebe Sunny. Ich mache gern mit und krame gleich nochmal nach einem Animalprint;-) LG und lass es dir gutgehen! Sabina OceanblueStyle

    AntwortenLöschen
  11. PS: Habe auf beiden Posts noch deinen Blog gern verlinkt und das Badge eingefügt;-) LG Sabina

    AntwortenLöschen
  12. hübsche idee - aber irgendwie fehlen mir grad ideen und mein fotograf :-(
    wie lange geht das jetzt?

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  13. ich mag so kleine, süße Ketten total gerne! Schön eingeleitet dein Motto und gleich noch Animals in Petto gehabt. Ich hab mich heute auch mal getraut mitzumachen :-) Mit Kopf auf dem Foto diesmal *lach*

    AntwortenLöschen
  14. Du gefällst mir richtig gut in der grünen Hose, ich glaube, so ein Stück würde mir auch gut stehen (also in der für mich geegneten Größe ;o)), und auf Irland steh ich auch, Herz, was willst du mehr?! Bei mir läuft heute noch rasch ein Nachschlag zum Thema Grün bei der Aktion Buntes 2014 - mit Flaggen oder Animalprints kann ich nicht wirklich dienen (hab derzeit gerade mal so ein paar Schals, auf denen es Leo-Tupfen gibt), aber ich würde sowieso nicht mit dem Posten hinterherkommen...
    Einen schönen Abend noch und herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    *♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥*

    AntwortenLöschen
  15. Du wärst auf jeden Fall eine Bereicherung für Irland mit Deinem tollen Outfit in der grünen Hose, die Dir so richtig gut steht :)

    Habe auch gerne das Tier in mir gezeigt - und wenn es eine kostenlose Jahresversion geben würde, dann würde ich sagen, ja bitte, ich mache auf jeden Fall mit, aber wenn Dir Kosten entstehen habe ich einfach ein zu schlechtes Gewissen Dir gegenüber ...

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Huhu du Liebe,
    entscheide nach deinem Herzen, ob du diese Aktion weiterführen möchtest. Anscheinend haben die Mädels Spaß daran. Ich stehe im Moment leider immer noch etwas neben mir und halte mich mit Projekten und Kommentaren zurück. Das soll aber nicht bedeuten, dass ich nicht bei euch lese. Du siehst klasse aus ♥♥♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Das ist mal ne hübsche Idee! Das Grün der Hose ist toll! Jetzt wo du es erwähnst.. überhall sieht man nur die USA oder noch die engl. Flagge..irgendwie scheinen die sich am besten zu verkaufen.. desto mehr gefällt mir deine!! :)

    Liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. The green pants are great....you could pair them with so much! And the Ireland tee with a blazer is perfect. Nicely done!
    Debbie
    www.fashionfairydust.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. *uppps* zu spät.
    darf ich trotzdem meinen LINK dalassen?
    http://uefuffzich.blogspot.de/2014/02/lieblingsstucke-allez-les-bleus.html
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die schönen Seiten des Älterwerdens

Wie trage ich Glencheck?

So trage ich die Herbst-Trends 2017

Weniger ist mehr - ü30Blogger & Friends

Klassiker - oder vielleicht doch Menocore

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK