Heute mal hier: Office-Style

Obwohl heute Dienstag ist, zeige ich Euch eines meiner typischen Büro Outfits. Vor allem, wenn ich morgens uninspiriert bin, oder mir das, was ich eigentlich anziehen wollte, spontan nicht zur Nasn' steht.
Im Bausatz enthalten:
Booties - Gabor |  Lederhose - Next
Tasche - Goldpfeil | Shirt - Lands' End
Strickjacke - Taifun | Loop und Gürtel  - S.Oliver
Bei uns im Büro ist im Prinzip alles erlaubt. Nur nicht zu kurz (der Rock), zu stöckelig (die Schuhe), zu tief (der Ausschnitt). Habt Ihr auch solche "geht immer" Kleidung bzw. Zusammenstellungen wie hier: also Booties, schmale Hose, Strickjacke, schlichtes Shirt und Tuch? Oder schlüpft Ihr denn "einfach" in ein Kleid, Pumps und gut? Lasst hören.

Heute ist betuchter Dienstag bei Papagena.
Link up HIER
und bei meiner Scarfchallenge DORT.

Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. Das ist ein schönes, legeres, aber doch liebevolles Bürooutfit.
    Dass Du morgens manchmal keine Lust mehr auf das hast, was Du abends gedachtest, am kommenden Tag zu tragen, kann ich verstehen. Da mir das fast immer so geht, plane ich Kleidung nur für ganz wichtige Anlässe vor oder wenn ich weiß, dass es eh keine Alternative gibt.
    Die "sichere Bank" ist bei mir im Winter privat Jeans und Kaschmirrolli, geschäftlich ein Kleid.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Ines, die gespannt auf die kommenden Lieblingsstücke bei Dir ist

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sunny, ich lege meine Kleidung auch am Vorabend raus und nur in den absolut seltensten Fällen, möchte ich es dann doch nicht anziehen. Gott sei Dank, weil diese Tage sind, der Horror... dazu bin ich morgens einfach zu durchgetaktet und es ist so wenig Zeit für spontane Aktionen - zumindest für mich. Meine Kinder sehen das gaaaaanz anders :).
    Wir haben im Büro auch keinen Dresscode - da habe ich eher einen mir selbst auferlegten, der sich mit Deinem deckt :-) und ein Outfit wie Dein gewähltes geht auch immer und ich könnte damit nix falsch machen.
    Schöne Seminartage und liebe Grüße, Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwas passt heute nicht - mein Kommentar wird scheinbar nicht akzeptiert - also probiere ich es nochmal ;)

    Tolles Outfit, gefällt mir sehr gut. Bei mir ist es ähnlich - nur nicht so chick - Jeans, Shirt oder Pulli und Strick- oder Fleecejacke. Meistens ist auch ein Tuch oder dünner Schal dabei.

    Der Link zu betucht am Dienstag dürfte nicht funktionieren (außer mein PC spinnt schon wieder) - dabei hätte ich heut was passendes zu verlinken.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das ist fesch Sunny (und übrigens bringt mich dein Avatar immer zum Schmunzeln, ist so gelungen!) und bei mir ist es so wie bei dir, erlaubt mit diesen gewissen Einschränkungen.Diese viele Freiheit genieße ich. LG und schönen Tag! Sabina OceanblueStyle

    AntwortenLöschen
  5. Also mal ganz ehrlich "uninspiriert" ist irgendwie anders :) ich finde das Outfit sehr schön - nicht nur fürs Büro!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Da ist es wieder, dieses schöne Blau, das Dir so gut steht!
    Schon allein deswegen mag ich Dein Büro-Outfit und weil es so lässig ist.
    Ich kann im Büro tragen, was ich mag, meide aber eher kindliche und zu romantische Kleidung und ich wähle sie meist erst morgens aus, auf den letzten Drücker. Alles andere hat sich nicht bewährt.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Manchmal passiert mir das morgens, dass mir ein Outfit auch nimmer zur Nase passt, aber dann breche ich immer ganz schnell in Verzweiflung aus, weil auf die schnelle fällt mir auch immer kein neues ein. Besonders an deinem Outfit mag ich die Hose.

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schickes Outfit - schade dass Du nicht meine Kollegin bist - das wäre doch ein cooler netter Anblick....
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  9. Hi Sunny, ganz toll, Deine Lederhose, steht Dir super! Ob es in unserem Büro Kleiderregeln gibt? Ehrlich gesagt, ich weiß es gar nicht. Gesagt hat jedenfalls noch keiner was. Im allgemeinen sind die Leute bei uns im Büro aber schon recht ordentlich angezogen, deshalb bemühe ich mich ebenfalls, immer schön adrett auszusehen :-) Es kann nur sein, dass das schwierig wird, wenns hier (auch) so richtig kalt wird...denn Du weißt ja, im Zweifel heißt es für mich "form follows function!"

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schick gehst du ins Büro. Kleiderzwang gbt es in meiner Abteilung nicht. Deshalb kann ich mich auch spontan entscheiden was ich anziehe. Meistens lege ich mir die Sachen schon abends zurecht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Das verstehe ich, liebe Sunny, dass das für Dich ein "Geht immer" Outfit ist :) Sieht nämlich wirklich total toll aus und steht Dir auch super! Wenn ich nicht weiß, was ich anziehen soll, wird es meistens eine dunkle Skinny, ein Shirt und ein Blazer oder statt dem Blazer eine Bluse mit Pulli :)

    Hoffentlich hast Du eine gute Zeit am Ammersee (oder bist Du gar schon wieder daheim?)

    Alles Liebe von Rena

    xx from Bavaria/Germany, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Zum Glück gibt es bei uns im Büro keine Kleidervorschrift. Trotzdem versuche ich mich bürotauglich zu kleiden. Ja und wenn ich mal nicht weiß was ich anziehen soll, habe ich auch ein Outfit das immer geht.
    Dir steht deine "Lederhose" gut, ich kann verstehen dass du sie immer wieder gerne trägst. Hübscher und bequemer Office-Style

    AntwortenLöschen
  13. Bei mir muss es immer sehr praktisch sein, wenn ich arbeiten gehe. Am besten Jogginghosen, aber das ist leider nicht erlaubt.
    Muss mich viel bewegen, in die Knie und wieder stehen und sitzen, Treppen gehen. Drinnen und draussen. Also wie gesagt praktisch muss es sein.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  14. Büro ist ja nicht gleich Büro. Aber eine Lederhose oder einen Lederrock habe ich bei uns auf Arbeit nie angezogen. Auch wenn es jetzt wirklich sehr modern ist und Dein Outfit echt schön aussieht. Ich find Ledersachen irgendwie unpassend auf Arbeit, aber wahrscheinlich bin ich da jetzt echt altmodisch. Hihihi.

    Ganz liebe Grüße,
    Moppi

    P.S. Ich will endlich auch eine Lederhose!!!

    AntwortenLöschen
  15. sehr schöner look! die hose sieht super aus, auch die tasche!
    hab noch einen tollen tag.
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HighDroxy Hydro Spray

Goldene Hochzeit

Schleichwerbung

Me and my T-Shirt - ü30Blogger and friends

DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches