J'aime porter sa chemise - Lieblingsstücke #3

Heute startet das 3. Link up "Unsere Lieblinge des Monats". Ihr könnt Eure Beiträge wie gewohnt unten verlinken. Ihr habt dafür genau 1. Woche Zeit.
Ich bediene mich gerne an den Schränken meiner Mitbewohner. Das habe ich schon als Jugendliche getan. Seither tausche ich immer mal wieder mit meinem Vater Jeans und Hemden. Aber natürlich mag ich auch die Hemden meines Mannes. Wie dieses geblümte z.B. Ich bin immer noch überrascht, dass ich dazu inspirieren konnte es zu kaufen. Er trägt es z.B. im privaten Rahmen zu Essenseinladungen unter einen dunkelblauen Anzug. Da braucht man dann keine Kravatte, die kann er nämlich gar nicht leiden.

Die Strumpfhose ist eine FALKE Seidenglatt 15 den. Die schimmert zwar schon ganz leicht. Aber nicht wie eine eingeölte Speckschwarte. Insgesamt sind die Bilder zu hell, extrem ausgeleuchtet. Mein Foto spinnt komplett, ich hoffe, ich brauche keinen neuen :-(.
Habe ich erst gestern 420 € wegen des TÜV in meine blaue Sparbüchse Marke Audi richten dürfen.

Ich hatte es grade gebügelt und dabei festgestellt, dass der neue Catrice Nagellack ganz wunderbar dazu passt. Also konnte ich nicht wiederstehen und habe es am Nachmittag bei einem Wohnungsbesichtigungstermin gleich angezogen. Jetzt hab ichs Dreck im Schachterl. Die beiden potentiellen Mieter würden beide gut "passen". Ich kann das doch nicht auswürfeln?

Der Nagellack ließ sich trotz des breiten Pinsels und dem Schimmer super leicht auftragen, das ist sogar mir als ungeübter Lackiererin gut gelungen.

Mitmachen kann jeder, ich freue mich auf Eure Beiträge. Wichtig ist nur, dass Ihr (zumindest) für die hier verlinkten Bildchen, EIGENES Bildmaterial von EUCH und EUREN Outfits verwendet.



Hier kommt der Linkup






Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. Hätt ich jetzt nicht gedacht das das ein Männerhemd ist . Steht Dir auf jeden Fall fabelhaft
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch. Wie Du auf dem Foto ganz rechts oben sehen kannst, wird es nach rechts geknöpft. Und, ich musste auch die Ärmel einmal aufschlagen.
      Unter dem Anzug sieht man ja auch nur ein kleines Stück davon, sonst wär es schon ziemlich "geblümt".
      LG Sunny

      Löschen
  2. Hi Sunny, wie ich schon sagte, ich bin derzeit zu schlapp zum Fotografieren. Habe Dir dann aber mal einen älteren Beitrag verlinkt und hoffe, das ist auch ok. Da ich wie Du, ja auch ziemlich groß bin, kaufe ich ebenfalls gelegentlich in der Herrenabteilung ein (nicht nur für Kostümpartys! :-)). Deine Bluse ist sehr hübsch, schön kombiniert! Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Du dabei bist. Dein Herrenoutfit vom Krimidinner habe ich nocht gut in Erinnerung. Es ist Dir super "echt" gelungen. Hemd, Hemd, nicht Bluse.
      LG Sunny

      Löschen
  3. Eine perfekte Kombi und Du solltest öfter zu Bleistiftröcken greifen, liebe Sunny. Das sieht super aus... bestimmt auch mit einem Damenoberteil. Schade, dass ich Deinen Tiermuster-Linkup nicht nutzen konnte, aber ich habe es mit den Fotos einfach nicht auf die Reihe bekommen. Ganz lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  4. Das Hemd würde ich meinem Mann klauen. Es sieht sehr schick aus zu dem Rock. Und der Nagellack passt perfekt.
    LG Sabune

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, er trägt es 1-2 mal im Jahr (er hat es auch erst ca. eines ;-)). Da kann ich mich schon dazwischen schummeln.
      LG Sunny

      Löschen
  5. das musste du aber echt zweimal sagen, dass es ein hemd ist. gefällt mir super gut mit dem schmalen rock. ich habe früher viel männerhemden getragen. ich sage nur CALVIN KLEIN und alles immer riesengroß, am liebsten XXL. schönes thema - ich mss dieses mal schneller sein als in der letzten runde! liebe abendgrüße! bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Gib's zu Du hast ihn dazu überredet, das Hemd zu kaufen, weil es so gut zu Deinen Schuhen und zur Tasche passt. Super schaust Du aus in diesem Outfit! Über Dein heutiges Motto hab ich mich sehr gefreut. Hab ich doch schon seit einiger Zeit eine Idee. Damit komm ich morgen oder am Freitag rüber.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Auf dem ersten Blick würde man gar nicht vermuten, dass es ein Herrenhemd ist. Das Hemd kannst du sehr gut tragen und auch in der Kombination mit dem Rock sieht es ganz nach meinem Geschmack aus. Du hast recht, der Nagellack passt sehr gut zur Bluse... äh Hemd und natürlich auch die Schuhe. Wovon ich einen kleinen Funken nicht so überzeugt bin ist die Strumpfhose, die ist mir zu glänzend. Aber das ist Geschmacksache, ich bevorzuge eher ohne Glanz.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    Du siehst super aus !!!
    Das Hemd von Deinem Mann ist nicht so mein Fall, aber alles in einem sehr sexy. Die Strumpfhose finde ich auch einen Touch zu glänzend, aber trotzdem top ! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das Hemd ist toll und sieht an Dir aus wie eine Damenbluse. So macht Klamottentausch Spaß! Ich habe noch nichts im Kleiderschrank des Herren gefunden, sich suche noch. Wobei: Einen Gürtel habe ich von ihm (der ihm zu eng geworden ist). Vielleicht geht damit was ...
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  10. Hätte ich auf keinen Fall gedacht, dass das ein Herrenhemd ist! Toll steht Dir das überhaupt der ganze Look ist klasse!
    Daumen hoch :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit ist klasse, so eine Bluse habe ich gestern im Second Hand Store gesucht und nicht gefunden. Aber sie sieht mehr aus wie eine Mädchenbluse, nicht wie ein Herrenhemd. ;-)

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  12. Der Lack gefällt mir auf dem Nagel noch besser als in der Flasche. Passt perfekt zum Hemd und ich hätte es auch nicht als Herrenhemd erkannt ^^

    AntwortenLöschen
  13. wow wow wow liebe Sunny, das Outfit steht dir unglaublich gut und du wirkst ganz anders! Solche Hemden mag ich auch sehr gern. Mache gern mit, aber wegen Krankheit wirds noch ein bißchen dauern;-) LG Sabina Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  14. Sapperlot, liebe Sunny, Du hast Deinen Mann wirklich zu einem super schönen Hemd überzeugt! Und ich mag auch Dich in diesem Look voll gerne und nicht nur, weil der Nagellack echt perfekt dazu passt! Wünsch Euch von Herzen, dass Ihr den richtigen Mieter auswählt, ich bin überzeugt davon, Du hast das richtige Gespür.

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Habe doch ein Foto vom letzten Jahr im Blog gefunden, bei dem ich ein Hemd meines Mannes trage: Da sieht man auch, dass es arg groß ist ... aber immerhin :)
    Bin gespannt auf das nächste Motto. Vielleicht schaffe ich da dann auch ein aktuelles Bild ... ist an sich schon mein Bestreben ...
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Feiern im Mai

Die 10 schönsten Sommerideen 2017

Ich und Jack Sparrow

Ein weißes Sommerkleid kombiniert

Bloggen zwischen Hobby und Kommerz #6