50 ways to leave your lover?

At least nine ways to wear a Twin Set.

Eines Tages Anfang Dezember 2013 hatte Bärbel die Idee zu einer Bloggeraktion der besonderen Art: Ein Kaschmir Twin Set von Toni Gard, das eine leicht undefinierbare Farbe hat, wurde zwischen interessierten Mitgliedern unserer Ü30Blogger Community herumgereicht und jede versuchte, das beste daraus zu machen.
Wir haben uns vorher NICHT verständigt und werden heute genauso überrascht wie unsere Leser sein, denn heute ist er da, der Tag der Wahrheit.

© pic uefuffzich | lable sunny
Mindestens neun Variationen eines Twin Sets von Toni Gard gibt es heute auf meinem und sieben weiteren Blogs zu sehen:

Bärbel
Cla
Conny
Heidi
Moppi
Sabine
Sonja









Schnürpumps - Maripé | Jeans - S.Oliver | Kette - AVON HIER
Ich bin grade frisch vom Friseur zurück gekommen, als mir der DHL Mann Bärbels Twin Set vor die Tür gelegt hatte.... hmmm.... eine schwierige Farbe. Nicht Stein, nicht Beige, nicht Grün.... und definitiv auch nicht meine (Farbe).
Dabei ein absolut traumhaftes Material und in der Tat groß genug um an mir wie maßgetrickt zu sitzen. Das ist ja normal so gar nicht meine Art von Kleidung. Allerdings wollte ich so schnell nicht aufgeben.
Die erste Version mit der Statementkette und den beigen Maripé Schnürpumps zur lässig weiten Sommerjeans finde ich gar nicht so schlecht.
Jeans - S.Oliver | Schnürpumps - Maripé | Schmuck - Fundus
Im zweiten Anlauf habe ich ein dunklere, ausgestellte Schlagjeans und ebenfalls Maripé Schnürpumps kombiniert. Die Kette mit dem Mond habe ich mir Anfang der 90er in München auf der Modewoche gekauft. Die Ibanez stammt von meinem Mann - 80er Jahre.

Die Tasche würde ich stilistisch auf alle Fälle in den 70er Jahren verorten. Ein echt ungewöhnliches Stück. Passt aber ebenfalls recht gut zum dunklen Blau der Jeans. Leider war es an diesem Tag sooo warm, dass ich die Strickjack nur überhängen konnte. Sonst wäre ich wohl aus den Latschen gekippt. Dieses Kaschmir ist echt ein teufelszeug, so weich und so leicht und warm wie Hölle.

So. Und jetzt bin ich gespannt, was die anderen mit dem Twin Set und der Tasche "gebastelt" haben.

Apropos Bärbel. Am Sonntag hatte ich mit Bärbel und Conny ein kleines Bloggertreffen in München. Wir waren zum thailändischen Essen im Yum (Nähe Gärtnerplatz) verabredet und hatten dabei jede Menge Spaß. Wer mich auf Instagram verfolgt (@sun_storms), hat das schon mitbekommen.


Hier kommt zum Abschluss noch die passende Musik zum Blogposttitel.


Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Link up
Friday fashion item HIER
What I'm loving fridays HIER

Kommentare

  1. Oh deine Kette gefällt mir super dazu, das ist auch eine gute Idee. Du hast das Twin Set genau zu deinem Stil abgepasst. Aufgabe erfüllt, volle Punktzahl.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  2. Steht Dir wirklich super das Twin Set mit der Jeans . Und die Bilder vom mini Blogger Treffen gefallen mir richtig gut :)) Klasse .

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Blumenkette finde ich super dazu... das passt so toll zusammen und überhaupt gefällt mir Kombi Numero UNO am Besten. Die Farbe des Twin-Sets ist in der Tat eine Herausforderung gewesen :-) Aber Du hast sie toll gemeistert.
    Vielen Dank übrigens fürs Erwähnen von unserem Mini-Bloggertreffen... und fürs Weichzeichnen :-) Der Abend war wirklich toll und sollte ganz bald wiederholt werden. Liebe Grüße Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenns nicht deine Farbe ist, sieht deine Kombi wunderschön aus, besonders mit der Kette :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sunny,
    die Kette finde ich toll dazu. Bei mir sehen Twinsets auch eher maßgestrickt aus als so leger wie bei einigen anderen Mädels der Aktion. Ich mag Dein sportliches-legeres Styling mit der Jeans. Das hochwertige Material mact den Look gleich eleganter und die Tasche ist super zu Jeans.
    Schön, dass es mit Eurem Bloggertreffen geklappt hat. Ich durfte die liebe Bärbel ja vor einer gute Woche auch treffen und wir hatten einen schönen Abend.
    Sonnige Grüße in den Süden sendet Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. "der tag, an dem conny kramer starb" SING!
    genauso würde ich mir das bühnenoutfit vorstellen dazu (ich kenne das video dazu tatsächlich nicht :-D ).
    deine hübsche frisur reist das teil heute und hier mal raus. ansonsten, nicht wirklich deine farbe...gebe ich dir recht.
    hast es aber gut in szene gesetzt, gefällt mir!

    lg sonja

    und das bloggertreffen <3 - schade, ich wäre gerne auch dabei gewesen!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sunny, hab schon bei Cla und Conny vorbeigeschaut so nun auch bei dir. Deine erste Version gefällt mir am Besten, mit der Kette richtig gut. Du hast die Herausforderung gut gemeistert. Deine Haare gefallen mir auch sehr gut. Du hast ein paar Stufen mehr als ich, schaut gut aus.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sunny,

    mir gefällts genau wie Gaby mit der ersten Kette auch am besten. Die betont noch das "Flowerpower"-Thema Deines Beitrages. Übrigens - Deine Frisur mag ich auch (aber eigentlich finde ich, hast Du immer die Haare schön, so schön lässig!). Glückwunsch Euch allen zu dieser gelungenen Superaktion! Bin begeistert von dem, was Ihr auf die Beine gestellt habt!

    Glg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sunny,
    mit Schlaghosen und Blumenkette gefällt es mir gut an Dir. Und Du hast sogar Schuhe in diesem speziellen Farbton, klasse!
    Schön sind Deine Haare, sie glänzen wunderbar und der Schnitt ist sehr gelungen.
    Die ganze Twinset-Aktion finde ich klasse und bin ganz überrascht, was dieses edel-schlichte Teil für Möglichkeiten eröffnet.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt das schlichte Outfit mit der wunderschönen Blütenkette am allerbesten. Muss gleich mal bei AVON stöbern gehen. ;-) Ich habe gar keine Schlaghose, aber ich bin auch so klein, sowas steht mir leider nicht, wirke dann so gestaucht. Und so eine dezente Schlaghose ist nichts halbes und nichts ganzes. ;-) Bei Dir sieht die Hose hammerstark aus.

    Schade, dass München so weit weg ist, ich geh hier in Berlin auch gerne zu kleinen Blogger-Treffen. :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es gut, dass du ein Hippie-Twinset daraus gemacht hast mit Flower Power. Sehr lässig. Es sieht bei allen anders aus. Witzige Idee.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine großartige Idee ,werde mir die anderen Outfits auch anschauen :)
    Deine erste Variante geföällt mir ganz gut ,obwohl die Farbe einen wirklich vor eine Aufgabe stellt :D

    LG <3

    AntwortenLöschen
  13. Hey Sunny, Du siehst so schön lässig aus mit den Jeans und den Flower-Power-Accessoires. Die Farbe des Twin-Sets ist eine echte Herausforderung, aber wir haben das beste daraus gemacht! :) LIEBE GRÜSSE Bärbel

    AntwortenLöschen
  14. Ich klicke mich grade ganz neugierig durch die unterschiedlichen Blogs, die an diesem tollen Projekt mitmachen! Bin absolut begeistert von den unterschiedlichen, jeweils typgerechten Umsetzungen! Und Deine flared jeans sehen super aus <3 ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  15. Die Kette finde ich so schön - war ja klar!!!!!!! Aber auch Deine Kombi gefällt mir gut - und ich würde NICHT unterschreiben, dass die Farbe nix für Dich ist - mir gefällt das Twinset gut an Dir!


    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  16. Ich war gerade schon bei Cla und nun bei dir und bin ganz neugierg auf die nächsten, die Farbe war eindeutig wie Üffi sagte, eine Herausforderung und du hast mit der Jeans eine geniale Lösung gefunden wie ich finde! LG Sabina

    AntwortenLöschen
  17. hi,
    das ist aber auch eine tolle kombi mit dem berühmten twiset. die hose finde ich auch recht gut. ich habe solche auch noch im schrank
    und überlege mir, ob ich sie nicht entsorgen soll. aber immer wieder sehe ich solche hose. ich finde aber, dass sie auftragen, zumindest bei mir.
    nun ich schau nochmals genau nach.
    die idee ist nicht schlecht. doch, du weisst, ich habe das einfach probleme mit solchen aktionen.
    bin gespannt, was als nächstes kommt.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sunny,
    bin immer gespannt, was du Neues zeigst - ob was dabei ist, was mir auch stehen könnte -
    ich mag deine Outfits - die Farbe vom twinset wär allerdings definitiv nichts für mich - würde wie ein Käse aussehen - grins -

    Paul Simon.... immer noch gut - hab ihn fast nicht erkannt -

    lass du es dir auch gut gehen und hab ein tolles Wochenende mit ganz viel Sonne -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Heee wo ist MEIN Twin-Set??? Hab nix bekommen.. :(
    Nee Spaß :)
    Sieht klasse aus liebe Sunny. Dir stehen knallige Farben so gut aber diese zarte Farbe auch! Die Kette ist ja wunderschön.
    Was mir auch super gefällt, dass sich die Farbe des Oberteils nochmal in den Schuhen wiederholt.
    Hihi.. Sunny mit Gitarre.. Genial !! :)

    AntwortenLöschen
  20. Thanks for your fun post and comment! You are so nice to be at Fashion item Friday again and again. Sure do love to see you each week. ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Feiern im Mai

Die 10 schönsten Sommerideen 2017

Ein weißes Sommerkleid kombiniert

Bloggen zwischen Hobby und Kommerz #6

Dip-Dye-Twinset und himmelblaue Jeans kombiniert