After Work

Am vergangenen Wochenende waren wir wirklich sehr fleißig. Der neue Beamer wurde samt Halterung an den Zangen (HIER) unseres Sichtdachstuhls befestigt. Eine riesige Leinwand hängt jetzt an der Pfette. Heimkino pur. Mein Mann hat natürlich auch gleich den passenden HighTecDVD-Player mitbestellt.  Im Zuge der ganzen Umgestaltung sind wir mit unseren beiden Arbeitsplätzen aus dem alten Arbeitszimmer ausgezogen. Das gehört jetzt den Jungs. Da stehen deren Rechner, Verstärker, E-Gitarren und Steroanlage. Ein Musikzimmer. Ein Ankleidezimmer würde ich auch nett finden.... :-(

Kommt alles noch.... :-)
Samstag sind wir dann noch zu Ikea und haben uns 2 neue Schreibtische gegönnt. Die passen jetzt wenigstens zum Wohnzimmer.
Ich habe schon wirklich viel ausgeräumt und auf den Wertstoffhof gebracht. Aber es gibt einen ganzen Haufen "Lagerkisten", die muss ich in naher Zukunft durchforsten und schaun, was wirklich aufgehoben werden muss und was weg darf. Mal von den ganzen Altlasten an Möbeln: Tischen, Sitzgelegenheiten und Regalen abgesehen.
Diesen Sonntag haben wir uns wirklich ein After Work verdient. Außerdem war das Wetter an diesem Wocheende gi-gan-tisch. Das muss jetzt noch genutzt werden. Die Streifenhose hat definitiv Potential zum Abend-Freizeit-Liebslingsteil und darf heute zusammen mit dem chilligen Snoopy und meinem Boyfriendblazer unter die Leute.

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes und hoffentlich erholsamers Wochenende als wir?
Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. Ne nicht wirklich ..2 Tage Im Seminar hocken und dann eine Prüfung . Ich bin froh das es überstanden ist . Und Deine Freude das das alles Daheim so gut geklappt hat , kann ich sehr gut verstehen . Hab auch schon das ein oder andere dieses Jahr geschafft und noch einiges vor .
    Dein Outfit ... einfach super

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Da habt Ihr wirklich eine Menge geschafft, dieses Wochenende! Allein der Besuch bei Ikea am Samstag würde mir schon reichen :-)
    Ein super cooles Outfit ist Dir auch noch leicht von der Hand gegangen. An diesem mag ich alles. Es passt ganz wunderbar zu Dir!
    Mein Wochenende war erholsam mit sehr viel Draußen sein, wie ich es mag.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sunny,

    mannomann, bei Euch ist ganz schön was los. So eine Umräumaktion steht bei mir demnächs auch wieder ein, wenn mein neues Bett kommt. Trotzdem freue ich mich schon darauf. Dein Blazer ist supercool, ich liebe solche Oversizeblazer, die gehen m.M.n. immer und zu allem. Und die Hose betont Deine phantastischen Beine!

    Glg und einen schönen Sonntagabend!

    Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Very cool outfit, love the stripes. Thanks for sharing with Visible Monday!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Outfit finde ich richtig klasse! Echt cool und Snooppy ist sowieso top! ;-)

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  6. Na da wart ihr wirklich fleißig. Ich müsste auch mal wieder entsorgen.
    Bei uns war gestern auch traumhaftes Wetter, Da bekommt man lust auf seine Frühjahrs-Garderobe. Deine Hose sieht mit den Blazer klasse aus. Ich mag so Boyfriend-Jacken, einfach lässig.
    Hab ne gute Woche. LG Cla

    AntwortenLöschen
  7. Naja....Sa die Steuererklärung gemacht - grummel! Und So dafür gegärtnert und geradelt.... als Ausgleich und ich kann mich entspannt zurücklehnen und brauche keinen Gedanken an die Steuer verschwenden wenn das Wetter besser wird.
    Na das hört sich doch super an - ich mag gern Umräumen... klar anstrengend aber es ist dann wieder alles so SCHÖN.
    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße von Jacky

    AntwortenLöschen
  8. wart ihr wirklich fleißig!!!! Deine Hose, liebe Sunny sind fan-tas-tisch!! Deine tolle Beine kommen zur Geltung, Mein Wochenende war erholsam und ehe ruhig so wie ich es mag. LG Isa

    AntwortenLöschen
  9. Auch wenn Dein Wochenende sehr arbeitsintensiv klingt, ist es voll nach meinem Geschmack! Ich liebe es, Wohnungen einzurichten oder einfach "nur" zu dekorieren <3 ... Und so ein eigenes Heimkino hätte ich auch gerne - Neid :-) ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  10. Klingt alles super! Wenn man schon so lange in einem Haus wohnt wie Ihr vermutlich, stapelt sich immer noch mehr Aufbewahrtes, als wenn man alle paar Jahre mal umzieht ... in unserem Haus wohnen wir seit 11 Jahren und sie internen Umzüge mit Zimmertauschaktionen haben auch beim entrümpeln geholfen. Ich mag das. Ich gebe gerne Sachen weg.
    Bei IKEA war ich Freitag, Samstag hatte ich einen Traumtag an der Ostsee und gestern bei dem Superwetter lag ich den ganzen Tag übellanig auf dem Sofa, weil ich mir morgens das Sprunggelenk an der Heizung (ohne Fremdeinwirkung, einfach nur eigenen Ungeschicklichkeit) so angestoßen habe, dass es bei Gehen immer noch schmerzt. Grrr. Aber am Schreibtisch geht es ...
    Sonnige Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  11. Man wart Ihr fleißig! Das wäre bei uns auch mal wieder nötig! Dein Look heute wäre mal wieder ganz was für mich... ich mag meine Streifenhose auch mal wieder anziehen :)!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sunny, ein wirklich emsiges Wochenende habt Ihr da hinter Euch - eigentlich sollten wir das auch machen... Wenn es auch nur die Kinderkleidung ist, die mal wieder aussortiert gehört. Aber bei diesem Wetter konnte ich mich nicht dazu durchringen :-) Evtl. nächstes Wochenende??? :-) Deinen Blazer finde ich toll - der passt super zu der tollen Streifenhose, die ellenlange Beine macht .... was Deine ja auch in Wirklichkeit sind.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir - ganz liebe Grüße Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  13. Na, den Stress habt ihr euch ja selbst gemacht. Das hat sich sicherlich gelohnt. Da müsst ihr nicht mehr so viel ins Kino gehen ♥
    Ich muss undbedingt wieder ausmisten. Hab momentan leider gar keine Zeit dazu. Einfach zu viele andere Baustellen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Die Hose steht dir so klasse! Tolles Outfit ,tolle Fotos!

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sunny, vielen lieben dank für dein Glückwünsche, hab mich sehr gefreut. Ja und hab ich mir´s doch gleich gedacht, denn irgendwie schaust du aus wie ein Fischlein und das hab ich gesehen. Wir Fische haben da so was weiches und geheimnisvolles, das sehe ich auch bei dir. Dein Outfit gefällt mir auch sehr gut, tolle Hose.
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  16. Great project, Sunny! And you look very sleek in your striped pants and jacket. Love the Snoopy tee as well!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Feiern im Mai

Die 10 schönsten Sommerideen 2017

Ich und Jack Sparrow

#fashionpassion - ü30Blogger & Friends

Bloggen zwischen Hobby und Kommerz #6