Creme zu Dunkelblau

Einen wunderschönen guten Morgen. Heute ist schon der vierte freie Tag in Folge, wow.... also ich finde Ostern könnte definitiv ein paar mal öfter im Jahr stattfinden.

Heute gibts mich mal ganz in Dunkelblau zu sehen, mit zweidrei cremegoldenen Akzenten. Ein schlichtes Osteroutfit, das ich heute zu den Schwiegereltern anziehen werde.  Die Kette kennt Ihr auch schon unserer Twinsetaktion HIER.

Habt Ihr Ostern gut und friedlich verbracht?

Ich hoffe Ihr habt es im Kreise von Familie und Freunden verbringen können und eine Menge Spaß gehabt.

Bluse und Hose - S.Oliver | Schnürpumps Maripé | Statementkette - AVON
Tragt Ihr Statementketten? Bisher fand ich so große Ketten eigentlich immer am schönsten auf blanker Haut. Wie ist das bei Euch? Unter dem Blusenkragen? Auf dem Pullover?

Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Link ups bei
Patti HIER
Renae HIER und
Ines HIER

Kommentare

  1. Super schönes Outfit und wir waren viel unterwegs...na bei dem Wetter war es auch sehr schön draußen sein zu können.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen liebe Sunny,
    die Kette peppt das dunkelblaue Outfit super auf - gefällt mir -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sunny,
    sehr schick dieses dunkelblaue Outfit. Die Kette ergänzt es perfekt. Ich mag auch, dass der Blusenstoff so schön glänzt.
    Ich hab nur zwei dicke Ketten, die trag ich gerne auf Blusen aber auch auf der Haut, zu Pullis eher weniger.
    Lieben Gruß + schönen Montag!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse ist einfach klasse. Steht Dir perfekt. Schönes Osteroutfit. Solche Ketten mag ich am liebsten auf nackter Haut leiden. Auf einem Pullover, gerne auch Rolli, geht auch. Auf Blusen verschwinden sie mir zu sehr.
    Einen schönen Ostermontag wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Aber sicher , wir genießen auch die freie Zeit . Und in der Tat könnte es davon noch mehr im Jahr geben.
    Dein Outfit gefällt mir super . Ich finde Dir steht das echt fabelhaft

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Na, das passt ja wieder - wo ich gerade (u. a.) über meine allererste Statement-Kette gebloggt habe! :)
    Also, diese meine bisher einzige Statement-Kette trug ich gestern direkt auf der Haut, und wenn ich so darüber nachdenke, finde ich das sowie das Tragen auf Rollkragen-Pullis (wenn die Kette dann nicht zu eng am Hals liegt) auch glaube ich am besten.
    Schönes Outfit - die Kette ist aufgrund dessen Schlichtheit (ist die Grammatik richtig? Klingt seltsam ...) dabei aber auch schon fast ein Muss. :)
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  7. Schön BLAU. liebe Sunny. Mir gefällt ja alles BLAUE. Deine feie Kette dazu mag ich auch. Statementketten sind für mich aber noch etwas anderes: Bling und Plaste, Blechketten, bunte Perlen, möglichst viel und's scheint oft billig. Solche Ketten gefallen mir nämlich gar nicht. Es gibt sie überall und jede meint, man könnte damit ein Outfit aufpeppen. Vielleicht denke ich nur so, weil ich keine habe und immer zu Tüchern greife, um Schlichtheit aufzupeppen. Vielleicht muss ich mir einfach mal eine kaufen... Ich denke darüber nach! LG, Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sunny,
    Sehr chic, dunkelblau und creme mag ich auch sehr gerne. Und Deine Statementkette ist klasse! Gefällt mir richtig gut. Für Statementketten hab ich auch gerade eine große Schwäche. Ich trag sie sowohl auf der Haut, als auch auf Blusen oder Pullis.
    Viele Grüße und schönen Start in die Woche!
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Kette ist ein Traum, ich mag ja solche total gerne! Aber die Klamotten müssen schlicht sein, sonst ist das Outfit schnell "overload". Deine Kombi ist perfekt.

    LG und einen schönen letzten Osterabend!

    AntwortenLöschen
  10. statementketten nackt oder auf blusen oder pullis - alles geht. mir ist nur aufgefallen, dass ich unter statementkette schwitze. die haben ja fast den gleichen effekt wie ein schal O_O

    schwiegereltern gibts heutzutage noch? lach, ich bin davon "verschont" geblieben ;-)

    sonst topp-outfit wieder - schlicht und einfach aber durch die bluse edel!

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  11. Very nicely done, Sunny! I love the necklace and the way it goes in the whole ensemble. The shoes are fab, too.

    AntwortenLöschen
  12. Ach dein Header sieht so schön frisch und blumig aus, gefällt mir. Dein Outfit übrigens auch, besonders die Bluse. Ich besitze eine Statement Kette, die etwas dezent ausfällt. Ich habe es nicht so mit riesigen Schmuckstücke, auch wenn ich es an anderen gerne sehen.
    So, diese Woche eine kurze Woche. ;)
    Grüße Cla

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous necklace, Sunny! Thanks for sharing with Visible Monday and have a great week ahead.

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag ja blau sehr gern bei dir. Das Outfit ist echt der Hammer. Ketten kann ich wegen meiner Hautproleme leider momentan gar nicht tragen, wo ich doch selbst Schmuck herstelle. Ganz schön paradox.

    Nochmal wow,

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hello, Sunny! You're looking very polished and chic in your navy and cream ... excellent combination! Need to try it myself!
    I'm glad you enjoyed your long weekend, and that you had a nice Easter!

    AntwortenLöschen
  16. Dunkelblau ist eine Farbe, die ich immer sehr gern an dir sehe, ich finde es passt besonders gut zu dir.
    Ich habe auch drei Statementketten und trage sie meist auf Haut, aber ich glaube auch auf schwarz und hoch geschlossen würden sie mir gefallen, nur fehlt mir dazu noch das richtige Kombistück.

    Diese Kette finde ich noch schöner, als die Lila-Glitternde, die Blumen wirken trotz der Größe irgendwie auch zart.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die schönen Seiten des Älterwerdens

Wie trage ich Glencheck?

Weniger ist mehr - ü30Blogger & Friends

So trage ich die Herbst-Trends 2017

Klassiker - oder vielleicht doch Menocore

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK