Um Kopf & Kragen # 1 - Statements

Und weiter geht es heute mit einer weiteren Statementkette. Schon langsam komme ich auf den Geschmack.

Sie wurde Sonntag Abend ausgeführt, als wir mit einem ehemaligen südafrikanischen Kollegen meines Mannes und dessen Frau im Yum beim Essen waren.

Ich habe das Lokal kennengelernt, als wir uns im März mit Üffi von Ü50 HIER dort getroffen haben. (Zum damaligen Beitrag gehts HIER) Die beiden leben aktuell in Schottland und überlegen es sich ins schöne Bayern zu übersiedeln. Lauren ist so begeistert von unserem Weißbier.... hihi.

So ein lässiges graues Shirt nimmt dem eher strengen Bleistiftrock zum Glück die mir so widerstrebende Strenge. Was allerdings wirklich nicht blitztauglich ist, sind diese Falke Strümpfhosen 20den. Die funkeln, als wär ich in einen Eimer Flitter gefallen.
Viskoseshirt - H&M | Statementkette AVON | Tasche - &other storries
Es ist gar nicht sooo einfach sich mit dem Selbstauslöser beim "Gehen" zu fotografieren und dann auch noch Glück mit dem Autofokus zu haben. Ein bissal weniger statische Fotos fände ich ganz schön. Aber dummerweise habe ich eben immer genau dann Zeit und Muse für Fotos, wenn ich allein daheim bin. Mama hier, Mama da.... Sunny schaust amal da .... Tochter hier....
Rock - Betty Barclay | Schnürpumps - Lands End
Heute geht es los mit der ersten Ausgabe von... um Kopf und Kragen. Um was geht es?

Papagenas Aktion "Betucht am Dienstag" ist in der Sommerpause. Als Ersatz bieten wir in Absprache mit Ihr hier eine ähnliche Aktion. Ebenfalls wöchentlich und ebenfalls an einem Dienstag.

Wer also nach wie vor Lust hat seine Tücher und Schals zu posten, hat hier (mit Bildchen) die Gelegenheit. Aber nicht nur das. Es soll um alles gehen, was man sich um Kopf und Kragen hängen kann. Also auch Ketten.


Eurer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Bauchläden wären z.B. auch noch eine schöne Geschichte. Es darf aber auch mal eine Armschlinge sein oder was Ihr sonst so am Hals habt.








Ich freue mich auf Eure rege Teilnahme, lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. oh sunny, ich freue mich so, dass es bei dir weitergeht mit der tuchaktion und anderen kopfsachen. leider kann ich auf dem tablet nicht verlinken - ich mache es nachher irgendwann, wenn der PC läuft. liebe grüße ins schöne bayern - ihr habt das YUM besucht - wie schön, dann musst du das nächste mal ins SPICERY das ist auch toll, aber eben etwas schärfer ;) lg, bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kette ist toll. Passt farblich perfekt zur Tasche. So eine Abstimmung liebe ich.
    Fotos in Dynamik ... eine absolute Herausforderung ... das erste Bild links in der oberen Collage finde ich am besten.
    Freue mich über die veränderte Aktion bei Dir und mache gerne mit.
    In Anlehnung an Dein Beinkleid sendet Dir flitterige Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sunny,

    habe Dich eben auf meinem letzten betuchten Dienstag verlinkt, damit alle wissen, wo es bei Bedarf weiter geht...
    Heute bin ich aber nochmal da... die Sommerpause beginnt erst ab nächster Woche.

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  4. Ein gelungener Auftakt für Deine neue Aktion - die Kette ist ein toller Hingucker und passt super zu Dir. Und wie schön, dass Ihr wieder im YUM gewesen seid. Das Essen war dort wirklich sehr lecker und und Du hast mir unser tolles Treffen wieder in Erinnerung gebracht. Schön wars mit Euch beiden. Ich wünsche Dir eine schöne Woche, lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schön aus in der Kombination ,lässiges Shirt zu Bleistiftrock :)
    Die Schuhe sind mein absolutes Highlight ,so klasse <3

    LG

    AntwortenLöschen
  6. liebe sunny, liebe conny, dann merkt euch mal den 9.3. vor, da werden wir in großer runde im YUM einfliegen, schätzungsweise gegen mitternacht ;) dann möchte ich eure statementketten ausprobieren! liebste grüße in den süden - bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Oho!!!!!!! Ketten :)!! YES!!! Deine ist übrigens fabelhaft und wunderschön!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  8. Oh schöne Kette .... Hab so eine gar nicht ...sollte ich einfach mal ändern . Schuhe und Tasche passen ja perfekt zusammen :) Und das das Bild manchmal ganz anders als die Wirklichkeit ist ... ja kenne ich .

    Wünsche Dir eine schöne Woche
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sunny,
    eine tolle Farbe hat die Kette, irgendwas zwischen Blaubeere und Burgunder, auf jeden Fall steht sie Dir gut. Toll finde ich, dass die Schuhe und die Tasche die Beerenfarbe nochmal aufnehmen. Grau passt perfekt dazu.
    Ja, das mit dem Gehen hab ich auch schon versucht, dabei gelingt mir aber nur ein sehr angestrengter Gesichtsausdruck. Als ob ich mich auf's Laufen konzentrieren müßte. Dir sind die Bilder gelungen, finde ich.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sunny, ein voll toller Look und die Kette ist einfach das Tüpfelchen auf dem i. Perfekt, wie Du die Schuhe darauf abgestimmt hast, da wird Dein Mann sicher einmal mehr sehr stolz auf seine schöne Frau gewesen sein!

    Liebe Grüße von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de
    International giveaway: Love & Peace

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sunny,
    das ist ein toller Look. Ganz schlicht und klassisch mit den Highlights durch Kette, Tasche und Schuhe. Gefällt mir sehr gut und steht Dir wunderbar. Diese Beerentöne sind ein absoluter Hingucker, besonders die Kette ist traumhaft.
    Liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hi Sunny, bist du das auf dem Foto zur Aktion? Wow!!! Diese Farben wie blau und auch Beere passen doch sehr gut zu dir, wie Monika auch hier schreibt. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Abend mit den Arbeitskollegen deines Mannes, und so schön ich Bayern auch finde. Aber wer verlässt denn das traumhafte Schottland??? Habe ich mir schon bei dir für deine humorvollen und feinen Kommentare bei mir bedankt? Ganz ehrlich: Ich habe sehr gern gelesen, was du geschrieben hast und oft, hast du mich total zum Lachen gebracht. Ich hoffe, du machst noch weiter so feine Fotos für uns auch wenn doe Strumpfhose sich dabei mal etwas doll ins Rampenlicht drängt;-) LG sendet dir Sabina OceanblueStyle

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sunny,

    schöner Bericht. Übrigens finde ich deine modische Aufteilung toll: am Kopf funkelt es durch deine Kette rotfarben - in der Körpermitte trägst du deine rot/lilafarbene Tasche und an den Füßen trägst du passend-farbige Schuhe - sehr schön! Shirt und Rock wirken hingegen etwas monoton, aber für die farbliche Auflockerung sorgen ja die von mir drei angesprochenen Punkte.

    Und Sunny, eine Strumpfhose kann nie genug glänzen...;-) Hier sieht man mal wieder die tolle Qualität von Falke...

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Feiern im Mai

Die 10 schönsten Sommerideen 2017

Ein weißes Sommerkleid kombiniert

Bloggen zwischen Hobby und Kommerz #6

Dip-Dye-Twinset und himmelblaue Jeans kombiniert