Eine nächtliche Verjüngungskur?

Mit diesen Schlagwörtern wirbt AVON aktuell für seine neueste Waffe gegen die Zeichen der Hautalterung. Selbst wenn ich mich zu den glücklichen Frauen mit den guten Genen zähle, bin ich natürlich gegen solche Rattenfängerworte auch nicht gefeit.
Also hab ich mir das "neue Wunderzeug" ANEW CLINICAL Hydra Recovery - Feuchtigkeitsmaske zur nächtlichen Regenerierung zum Einführungspreis von 25€ (50 ml) gleich bestellt. Vom Hyaluronsäureserum im Pumpspender bin ich auf alle Fälle seit Jahren total begeistert (eine super Makeupunterlage..... ).


AVON zeigt sich wie stets auch in diesem Fall von den neuesten Hautpflege-Trends auf dem Weltmarkt inspiriert. Die Feuchtigkeitsmaske mit verkapselter Hyaluronsäure soll die die Haut wärend des Schlafes mit Feuchtigkeit auffüllen und so das Erscheinungsbild alternder Haut verbessert.
Ich seh zwar noch nicht "alt" aus. Aber meine Haut ist in den letzten 25 Jahren trotz guter Pflege (von innen, vom "Kopf" und von außen) natürlich gealtert. Somit bin ich definitiv die richtige Kandidatin dafür.

Die winzigen (harten) Hyaluronkapseln (im Foto drüber als weißliche Stibsel zu sehen) lösen sich bei leichtem, kreisenen Massieren sofort auf. Die Maske zieht gut ein und klebt nicht.

Das Produkt soll lt. Hersteller mehr als eine Maske UND mehr als eine Nachtcreme sein. Es unterstützt die Haut bei der nächtlichen Regenerierungsarbeit und repariert Schäden durch leistungsstarke Aktivstoffe, pflegt sie und spendet für 48 Stunden Feuchtigkeit. Der Feuchtigkeitsgehalt der Haut soll verdreifacht werden.
Definitiv sieht die Haut am Morgen nach jeder Anwendung frisch und prall aus, sodass feine Linien auch weniger sichtbar sind.

Ich habe die Maske jetzt ca. jede dritte Nacht benutzt, auf die gereinigte Haut aufgetragen, sanft einmassiert und bin nach ca. 2 Wochen wirklich total begeistert.
Morgens NULL Film auf der Haut und trotzdem ein gepflegtes, durchfeuchtetes Gefühl.
Ich werde jetzt auf 2 mal die Woche mit der Anwendung bleiben und Euch dann nach dem Aufbrauchen berichten, wie ich mit dieser "Kur" zufrieden war.
Ich bin ja ein Fan dieser "ach so unhygienischen" Glastiegel. Ich benutze die seit 25 Jahren, hatte noch nie Probleme und bekomme restlos alles an Produkt aus dem Behältnis heraus, was ich bezahlt habe.
Grade bei solchen Preisen ist mir das schon wichtig.

Lasst es Euch gut gehen, versucht nicht "alt auszuschaun" ;-) und haltet die Ohren steif
Sunny

Kommentare

  1. hi sunny,
    ein lachen geht mir mal wieder über das gesicht. in solchen dingen bin ich absolut nicht anfällig, da kann man mir das blaue vom himmel versprechen. ich bin gut - nun demnächst - 65 jahre ohne maske und dergleichen "nicht alt" geworden. man schätzt mich ohne
    diese vielen schönheitsmittelchen gut 10 jahre jünger. ist doch schön, ohne creme usw. nein, doch ich habe schon meine cremes. aber viel ist es wirklich nicht. ich denke auch, dass die lebenseinstellung und das ganze umfeld viel dazu beiträgt.
    ich bin auch der meinung, dass sport an der frischen luft viel dazu beiträgt, sonst hätte ich auch keine so gute haut.

    es ist aber auch luxus und sich etwas gönnen und das vermeintliche gefühl es hilft, tut sein übriges.
    die hast es dir gegönnt, fühlst dich damit wohl und das ist auch gut so.

    ;-)))

    liebes grüßle eva

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich super an . Bin wirklich gespannt was Du nach dem Ende Tiegels berichtest .
    Finde übrigens mit dem Pflegen kann man gar nicht früh genug beginnen . Denn die Haut vergisst nichts :))
    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sunny,
    klingt echt vielversprechend, Dein erster Test. Ich bin gespannt, ob das pralle Gefühl morgens bleibt. In einem anderen Forum machen ein paar Mädels gerade den Versuch, nachts OBEN OHNE zu bleiben, damit sich die Haut über Nacht selbst regeneriert. Da ich immer leicht anzufixen bin (auch beim weglassen) habe ich es 2 Nächte lang mal probiert und war erstaunt, dass meine Haut morgens nicht völlig vertrocknet war :). Es ginge also - gestern Abend habe ich jedoch wieder zur Haushaltschemie gegriffen, denn ich glaube einfach, dass diese gut formulierten Cremes noch etwas mehr bewirken können, auch wenn es nicht sofort sichtbar ist.
    Liebe Grüße und hab' einen sonnigen Freitag!
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Na wenn DU schon eine "Kandidatin" bist, bin's ich ja erst recht ;o))
    Herzlichst,
    Traude (faltig und im Hand-Schonungs-Modus ;o))
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱ
    PS: Ich bin AUCH ein Fan der Glastiegel!!!

    AntwortenLöschen
  5. PS2: Und ich bin bei Kopf & Kragen dabei ;o))

    AntwortenLöschen
  6. Also ich habe ja gerade berichtet wieviel ich herumexperimentiert habe und bin froh erstmal was gefunden zu haben, was zu mir passt. Wobei meine Haut auf Stadtluft total anders reagiert als auch See oder Berge...also egal welche Creme leider...machs gut für heute! Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sunny,

    ich bin zwar im Hinblick auf die Versprechungen der Kosmetikindustrie überhaupt nicht verführbar, aber Hyaluron ist etwas, was ich täglich nach dem Waschen auf meine Haut auftrage (ich benutze den Hyaluron-Booster von DM und ab und zu die Kapseln für eine Intensivkur). Ob diese Anwendung nachhaltige Ergebnisse erzielt, kann ich nicht beurteilen, aber kurz nach dem Auftragen sehe ich jedenfalls frischer aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und schicke herzliche Grüße!
    Bianca
    http://kleidungs-stueck.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ja ein bisschen zu faul, was Masken angeht. Außerdem bin ich mit neuen Produkten immer sehr vorsichtig, weil meine Haut sehr emfpindlich reagiert. Ich bin schon froh, MEINE Tages- und Nachtpflege gefunden zu haben. Bislang bin ich mit meiner Haut auch noch zufrieden. Hoffentlich bleibt das so ;-).
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HighDroxy Hydro Spray

Goldene Hochzeit

Schleichwerbung

Me and my T-Shirt - ü30Blogger and friends

DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches