Ines' white week #4

Heute gibt es wieder eine weiße Bluse. Wer hätte das gedacht. Ich hätte zwar noch einen Schwung richtig sommerlicher, weißer Blusen. Aber damit warten wir jetzt erst mal, bis es dann richtig Sommer wird.
Es gibt zwar weiße Blusen wie Sand am Meer und viele, viele davon sind aus typischer Hemdblusenbaumwolle. Ich fühle mich prinzipiell auch wirklich wohl in diesem Material. Aber ich ziehe nicht gerne was drüber. Also Blazer oder Strickjacken z.B. Mir ist das immer zu viel gewurschtele in den Ärmeln und die ohnehin vorn meist leeren (wenig Brust....) Blusen schoppt es damit zusätzlich noch ordentlich zusammen. Im Winter ist es mir im Büro zum Sitzen über mehrere Stunden dann zu kalt und im Sommer definitiv zu warm. Oder sagen wir so, wenn die Sonne in die Südseitenbüros knallt und sich die warme Luft überall verteilt (dazu muss es noch nicht zwingend SOMMER sein). Zum Ausgehen sind sie mir dann schon wieder zu formell, wir treiben uns ja hauptsächlich auf Konzerten oder im Kino herum. Und wenn ich mit meinen Freundinnen in die Kneipe gehe, da würden mich wohl alle Fragen: Kommst Du aus dem Büro? Hattest Du heute einen wichtigen Termin?

Von den übrigen Damen, die bei Ines' Bloggeraktion White week (Meyrose) mit machen, weiß ich ja nun schon, dass sie weiße Blusen mögen.  

Wie ist das bei Euch anderen? Weiße Blusen Ja, bitte! oder Nein, danke! Zu welchen Anlässen tragt Ihr sie?
Statt einer Kette habe ich mich heute nur für große, auffällige Ohrringe entschieden. Tasche, Schuhe und Hose hatte ich bereits am Montag HIER kombiniert.

Schaut doch auch auf den anderen Blogs vorbei, die bei dieser Aktion mitmachen:

Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. hallo sunny,
    ich trage gerne weiße blusen, allerdings immer mit irgendwas dazu. Es sei denn, die Bluse wirkt schon alleine. die bluse gefällt mir heute und auch die zusammenstellung. aber, was man immer nicht sieht und das ist schade, diese posen, man weiss schon gar nicht mehr, wie man sich hinstellen soll. was mir spass machen würde, ist einfach mal die wirklichkeit, die sprache usw. dazu, denn dann wirkt es auch ganz anders.
    aber das geht eben nicht so einfach.
    lachen auf anhieb gelingt halt nicht jedem und so eine fotoaktion ist schon anstrengend, nein ich will keine fotomodel sein.
    bis morgen
    einen lieben gruß eva
    ich mach mal meine pole fertig und stell sie bei dir rein ich gehe übers wochenende wellnässen.
    eva

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch die weiße Bluse in Kombination mit den Ohrringen ,sieht richtig schön aus!
    Liebe weiße Blusen ,besitze tatsächlich aber nur eine :D ,mir fehlen ebenfalls die Gelegenheiten sie zu tragen :)

    Schönen Donnerstag ,lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Deine heutige mag ich sehr. Der Schnitt ist etwas Besonderes. Länger und taillenbetonend ist so selten bei Blusen zu finden.
    Gespannt auf Deinen Abschluss morgen grüßt Dich
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sunny,
    der Kragen ist toll, ein sehr schönes Detail mit den Ohrringen und Deiner Frisur! Gefällt mir gut. Ansonsten gefällt mir, dass Du sie auch im sitzen zeigst, das ist ja ganz wichtig, dass wir in unseren Sachen nicht nur dekorativ herumstehen, sondern uns bewegen und am Schreibtisch oder wo auch immer sitzen. Liebe Grüße zu Dir, Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Musste grade richtig schmunzeln als ich deinen Beitrag gelesen habe. Sehe das nämlich auch so :D
    Also ich habe eigentlich nur weiße Blusen aus Nicht-Baumwolle. Eher so fließende Stoffe. Trage dazu gerne mal bunte Blazer, aber man wirkt damit trotzdem immer schick. geht also nicht immer und überall.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr chic ... Und die Schuhe ...*gg ..Die Farbe hätte ich ja auch noch gerne gehabt ... aber gibt´s nicht mehr :O
    Weiße Blusen trage ich sehr wenig , Eher zum ausgehen , bei besonderen Anlässen . Oder wenn ich ein Tuch habe was ich unbedingt anziehen möchte . Da ist eine weiße Bluse genau richtig . Da kann nix mit der Farbe schief gehen ;) Die Frisur steht Dir fabelhaft . Kannst Du öfters so machen

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sunny, sehr schönes Outfit, steht dir ausgezeichnet. Weiße Blusen habe ich früher immer gemieden. Heute trage ich sie ganz gerne, allerdings hasse ich das Bügeln der Bluse, was meist ziemlich zeitaufwendig ist. Deshalb greife ich eher zu pflegeleichten Shirts.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. hallo sunny,
    also einerseits hast du recht mit dem gewurschtel, aber anderseits wieder unrecht, zumindest bei deiner heutigen bluse. heißt das noch bluse? also gibts da nicht nen anderen name für? egal :-D - auf jeden fall, kannste die getrost im freizeitbereich tragen, ich finde diese art sehr unkonventionell. ne leinenhose und nen drahtesel dazu, korbtasche, perfekter picknick-look. steht dir ausgezeichnet. und heute, HEUTE, sind mir erst deine schuhe aufgefallen!!! haha! ich blindes huhn. die sehen toll aus. ich mag das, wenn die nicht ganz so zu sind.
    lg und bis morgen!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sunny, Du gefällst mir aber sehr in der weißen Bluse, sieht frisch und schick aus, aber auch nicht gleich wieder zu schick, wie andere scheinbar finden ... Also ich liebe weiße Blusen über alles und trage sie praktisch die ganze Jahreszeit über. Im Winter unter Pulli oder Blazer/Strickjacke und im Sommer zur Hose oder auch zum Rock, die Ärmel aufgekrempelt, das liebe ich :)

    Liebe Grüße von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hmmm ... die Bluse von heute finde ich zwar schön, werde aber das Gefühl nicht los das sie dich "erdrückt" , die Bluse von gestern hingegen finde ich für dich wie gemacht, zart und fein und dann deine neon Accessoires dazu, einfach top!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender der ü30Blogger & friends: 01.12.

[Blogparade] Tüll- und Spitzenröcke

Boxie-Cut und Funktionsjacken

Das ü30Blogger & Friends Weekend 2017

Entspannt feiern und genießen: Weihnachtszeit 2017

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK