Thorbjörn Risager

Was für ein Name. Ich glaube, in 2 Minuten habt Ihr ihn wieder vergessen. Leider.
Wir haben ihn und seine Kapelle "The black Tornados" in der Nacht zum ersten Mai zum 2. Mal live gehen.

Das erste Konzert fand vor drei Jahren in München in der Bar des Hotels "Bayrischer Hof" statt, was natürlich von der Location her ziemlich cool war.

Was damals nicht soo unglaublich schien, waren die betrunkenen Russen, die 100€ Scheine auf die Bühne warfen und "Hang on Sally" hören wollten. Sowas habe ich bisher auf keinem Live-Konzert erlebt.

Doch die Band hat das damals souverän "überspielt" und auf dem Konzert am 30.04. sogar nochmal drauf Bezug genommen. Die "scary Russians" haben sie sie genannt.
Nachdem wohl außer uns noch ein paar Fans damals auf diesem  Konzert waren, war die Resonanz im Publikum auf die vom Sänger vorgetragene Anekdote natürlich entsprechend amüsiert.
Wie hieß die Band?
Thorbjörn (wie Thor der Gott und Björn von Abba) and "the black Tornados". Genau. Mit "schwarzem" Blues, reißen sie einen von den Hockern.

Zudem sieht der Sänger auch noch ziemlich gut aus und ist ein äußerst charmantes Kerlchen, wie ich bei einem längeren Gespräch nach dem Konzert feststellen konnte, als sich die Musiker unter die Besucher gemischt haben.

Alsoooo nicht vergessen. Thorbjörn Risager!!! Das Konzert war begnadet gut. Zu gut für 18€ Eintritt. Solltet Ihr jemals Gelegenheit haben, schaut Euch die unbedingt an.

Heut kommt Ihr hier auch nicht wieder raus, ohne ein paar Outfitfotos. Vielleicht wären andere Klamotten passender gewesen. Zumindest, was den musikalischen Stil der Band betrifft. Aber in den alten Rockschuppen - die Garage - wo die Band aufgetreten ist, war es auf alle Fälle richtig.

 Manchmal muss man einfach Prioritäten setzen und sich vor allem für eine Richtung entscheiden.
Wie gefällt Euch die Band? Die Musik? Die Musikrichtung?

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende. Was habt Ihr unternommen? Konntet Ihr raus ins Freie, oder war das Wetter zu schlecht?

Kommt gut in die neue Woche, lasst es Euch gut gehen, Euch nicht stressen und "gehabt Euch wohl" ;-) (bleibt sauber) Sunny

Kommentare

  1. Coole Mucke ... Würde mir auch gefallen . Dein Outfit finde ich absolut klasse . Passt total für so ein Konzert . Mehr braucht es nicht ;)) Ich finde neon steht Dir absolut super .

    LG heidi (die schon Ewig lange nicht mehr auf einem Konzert war )

    AntwortenLöschen
  2. Die Musik klingt klasse und das Konzert hätte mir auch gefallen. War heute im heimischen Wildpark, Rehe und Hängebauchschweine mit Bio-Möhren füttern. War auch schön.
    Dir auch einen guten Wochenstart wünscht
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Ich gebs zu, liebe Sunny, kannte ich nicht, aber mal wieder ein Beweis, dass man sich auf Deinen Geschmack verlassen kann - sowohl von der Musik her als auch was das Aussehen von Männern anbelangt :) Und ich find Dein Outfit gut, ich denke eine weiße Hose o. ä. wäre schwieriger gewesen ... bei uns war das Wetter so super gut, dass wir praktisch dauernd unterwegs waren, ich denk bei Euch auch?

    Dir auch einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße von Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  4. hi,
    naja, mit musik ist da so eine sache, eben geschmackssache.

    oha, übrigens in meinem waffelrezept ist statt zucker honig angegeben und 1 päckchen backpulver ist auch drin.
    ich sehe deinen leuchtenden pulli auch ohne brille :-))))
    tja, manchmal ist es eben nicht mehr so mit den Augen.
    auf meine rezepte kann man sich schon verlassen.

    :-)))

    lg eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sunny, das klingt wirklich nach guter Handmade-Mucke... ich kann mir vorstellen, dass Ihr einen tollen Abend hattet. Vergangene Woche war ich eigentlich nur beim Arbeiten... oder bei diversen Fußballtrainings oder -spielen. Aber wie heißt es so schön, wir haben es nicht anders gewollt... :-) Gelb im Outfit finde ich zurzeit einfach nur genial und muss ich mich echt zusammenreißen, dass ich nicht ständig ein Outfit mit Neongelb auf meinem Blog zeige.... Deswegen Daumen hoch!!! Und wo kommt der Armschmuck her? Da fehlt mir nämlich noch ein neongelbes Pendant. Komm Du auch gut in die neue Woche - herzlicher Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sunny,

    ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, dass ich deine Frage nach der Musik übergehe und stattdessen nur über dein Outfit spreche. Ich finde die Jeans mit Batikmuster extrem cool. Ich habe auch so eine, allerdings stecken in meiner nicht solche Endlos-Beine (zumindest nicht, wenn ich sie trage...;-()
    Eine tolle Woche wünscht dir ebenfalls
    Bianca
    kleidungsstueck.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das ist definitif Musik für mich!!!!!!!!!!!!!!!! JAWOLL!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  8. Super lässiger Look (vor allem die Hose!!!) für ein cooles Konzert! Obwohl ich selbst noch nie auf einem Konzert dieser Art war, mag ich die Mischung aus Blues, R&B, Rock, Jazz und Soul super gerne. Höre so was sehr gerne am Abend zu Hause bei einem Glas Wein. Muss dazu sagen, dass mein Musikgeschmack sehr "breit gefächert" ist und ich von klassischer Oper über Die Ärzte (gestern Abend waren wir auf einem genialen Konzert von Bela B. und Smokestack Lightnin') bis zu Pop alles mögliche höre :-) ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  9. Hi Sunny - you look cool and ready for a concert! Thanks for sharing with Visible Monday. xo

    AntwortenLöschen
  10. Wie heißt die Band noch mal?? ;) Hört sich wirklich gut an und der Sänger ist in der Tat ein hübsches Bürschchen. Ich war letzt auch mal wieder in einem Club mit Liveband, war richtig genial, sollte ich öfters machen.
    Dein Konzert-Outfit ist bestens dazu geeignet. Bequem und leger. Gute Wahl.
    Hab einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  11. Habe zu der Band nach Konzertterminen recherchiert, leider waren sie am 2.4. bereits in Hamburg. Wenn Du eine neue Tour von ihnen entdeckst und an mich denkst dabei, würde ich mich über eine Info freuen.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  12. You look great, Sunny! Perfect for the concert! They sound fabulous ... I'll come back when I have more time to listen more! Thank you!
    So glad you had fun. Strange behavior, even for Russians!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Stil? Lässig feminin.

Bloggen zwischen Hobby und Kommerz #5

The Guitar Strap, das it-piece 2017

Pantone Spring Colors 2017

#fashionpassion - ü30Blogger & Friends