Um Kopf und Kragen # 16

Gestern wurde ich ambulant an der Schulter operiert. Nachdem ich nicht wußte wie es mir danach geht und da einhändiges Tippen auch nicht so der Brüller ist, habe ich für die nächsten Wochen einige Posts - natürlich auch mit den bekannten Aktionen - für Euch vorbereitet.
Für heute den 16. Linkup zum Thema "Um Kopf & Kragen".
Ihr könnt Euch mit all Euren Posts verlinken, bei denen Ihr etwas ums Haupt oder den Hals gebunden bzw. hängen habt.

Jogpants sind vor mich zwischenzeitlich der ideale Begleiter für Grillfeiern oder um damit am frühen Abend im Biergarten zu sitzen.
Tunika - Baumwollseidenmischung - S.Oliver | Jogpants - S.Oliver | Pantoletten - Rieker 2012
Auf den gekiesten Böden sollten die Schuhe eher robus und nicht nur gegen Staub unempfindlich sein. Die Pantoletten von Rieker sind dafür genau richtig. So kann man es ganz gemütlich aushalten.
Armschmuck - Kos 2013 | Schal - Gerry Weber 2013 | Top - Esprit 2004(?)
Den leichten Schal trage ich sehr gerne. Vor allem nehme ich ihn gern in den Urlaub mit. Er vereint viele Farben meiner Sommergarderobe und kann so zu vielem problemlos kombiniert werden.

Gibt es an Eurem Wohnort eine Biergartenkultur? Sitzt Ihr Abends auch gerne etwas länger draußen? Im Straßenkaffee? Beim Griechen?





Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. Liebe Sunny, diese Farbkombi gefälltmir ausnehmend gut (sind auch meine Lieblingsfarben *g*)! Riekers trage ich auch am allerliebsten.

    Alles Gute für die "Tage danach". Ambulant ist immer gar nicht so easy, wie die Ärzte behaupten.

    Grüßlies
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sunny, ich hoffe, dass du alles gut überstanden hast. Dein Outfit für den Biergarten finde ich ideal, vor allem robuste Schuhe sind ja wichtig. Ich liebe es, bei milden Temperaturen lange draußen zu sitzen, was hier zum Glück auch möglich ist. Neben der Besenwirtschaft gibt es noch Biergärten.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Halo Sunny,

    sehr lässig wirkst du heute wieder. Die Farben stehen dir sehr gut.
    Ich hoffe du hast keine Schmerzen und hast alles gut überstanden.
    Bei uns gibt es sehr schöne Biergärten mit uralten, riesigen Kastanien. Ich mag das auch sehr gerne.
    Alles Gute und viele liebe Grüße,
    Luzerne

    AntwortenLöschen
  4. Biergärten haben wir hier keine so dollen . Schon gar nicht wo man zu Fuß hin kann . Dein Türkis zum dunkel-blau finde ich echt klasse . Das ist genau meins . Das gefällt mir richtig gut . Ich liebe eh Aqua Farben ,Und ich denke die werde ich im Winter auch mal anziehen ;)

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. ps ..Wünsche Dir noch gute Besserung und das Du schnell wieder fit bist ;)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farbkombi. In dem Dunkelblau mit Türkis sehe ich Dich ebenso gerne wie mit Weiß und Türkis,
    Gute Besserung wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Türkis ist echt der Hammer und es steht dir so klasse, habe ich immer wieder bei dir bewundert. Die Hose könnte ich dir mopsen die sind so richtig schön leger und schick aus. Die Pantoletten sind super, auch die Farbe. Ich habe so viele Pantoletten gehabt und dann wurden sie total out und ich Doofi habe alle entsorgt. Jetzt kann ich wieder rumrennen und neue suchen!! Total praktisch, nur Auto fahren kann ich in ihnen nicht.

    Wünsch dir gute Besserung du Liebe, drück dir die Daumen, dass die Schulter bald vergessen ist.
    Und wie lieb du an uns denkst und uns trotzdem mit neuen Posts versorgst.. sehr vorbildlich! <3

    ganz viele liebe Gute-Besserungs-Grüsse
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sunny,
    zuerst mal hoffe ich, dass Du heute das Schlimmste schon überstanden hast und schon auf dem Weg der Besserung bist. Das Outfit finde ich Mega, die Hose gefällt mir super, sie steht Dir toll und die Tunika in Dunkelblau hätte ich auch gerne im Schrank. Wie Du mit den türkisen Accessoirs und Schuhen kombiniert hast ist wirklich perfekt, diese Farbkombi finde ich wunderschön. Ich hoffe, dass Du ganz bald wieder so chic gestylt in den Biergarten gehen kannst und wünsche Dir gute Besserung und alles Liebe.
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Farben-Kombination (das überall rausguckende Türkis ist der Hammer! Besonders Armschmuck und Schuhe finde ich toll), zu der die gemütliche Hose (wie heißt die? Jogpant? Muss ich mir aufschreiben) perfekt passt.
    Biergarten? Nein, danke. Nicht so meins. Obwohl - vielleicht war ich einfach zu selten dort - 2x glaube ich. In 50 Jahren. ;-)
    Gibt's bei uns auch - allerdings findet man hier eher Straßen-Cafés.
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Sunny,
    ich hoffe, du hast alles gut überstanden und es geht dir gut, Deine Tunika mag ich total gern. Türkis ist ein wunderbarer Kontrast dazu. Du siehst wieder sehr schick aus,

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sunny, das ist ein ganz tolles Outfit. Die Hose hat absolutes Lieblingspotenzial und ist bestimmt superbequem. Außerdem hat sie die perfekte Farbe und mit dem Türkis hast Du sie wunderschön kombiniert. Für Deine Schulter wünsche ich Dir gaaaanz gute Besserung und hoffe es tut nicht so arg weh... pass auf Dich auf und gönne Dir die nötige Erholung. Lieber Gruß, Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sunny,
    ich hoffe Du hast die OP gut über standen. Gute Besserung wünsch ich dir!
    Diese lässigen Hosen finde ich so toll, dass ich mir sicher auch eine kaufen muss, wenn mir mal eine über den Weg läuft. Schön sommerlich wirkt das Outfit mit dem türkisen Schmuck.
    Biergärten gibt es hier auch und ich geh gern dorthin,wenn es denn abends mal nicht regnet.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. I love all the turquoise you have on and that you paired in with black. Very sophisticated of you. ♥

    AntwortenLöschen
  14. hallo sunny,
    du warst sehr fleißig und hast vorgearbeitet. finde ich klasse. mir gefällt dein outfit auch sehr gut. blau und türkis mal was ganz anderes.
    ich wäre da nicht drauf gekommen.
    gute besserung weiterhin.
    da mach ich heute auch mit der tunika mit.

    mit lieben grüßen eva

    AntwortenLöschen
  15. HI;
    nun habe ich doch vergessen, was zu biergarten zu schreiben. der einzige biergarten, in den ich gehe ist der von cluss und dort gibt es auch immer theaterstücke. ich werde mal davon berichten, der zeit ist tiffany angesagt.
    ansonsten finde ich die biergärten nicht so dolle, geschwinde um nach dem radeln etwas zu trinken, aber stundenlang dort zu sitzen,
    ist nicht so mein ding. ich sitze abends gerne auf dem balkon oder aber oben am wasserturm im rondell und schau aufs städtle.
    ich mag solche menschenaufläufe eher nicht.
    kommt wohl auch von meinem beruf.

    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sunny,

    zunächst einmal wünsche ich dir auch Gute Besserung und daß du bald wieder richtig Fit bist!

    Aha, heute gibt´s also ein Outfit ganz auf blau abgestimmt, mit ein paar Farbtupfern in Mint. Finde ich schön, daß sich der Mintfarbton an deinem Schmuck, Schuhen und auch ein wenig in deinem Schaltuch widerspiegelt.

    Mich findet man zwar nie in Biergärten, dafür kenne ich das "Dilemma" mit "gekiesten Böden". Mit Stilettos schwankt man dabei mehr, als das man elegant läuft, also sollte man diese lieber zu Hause lassen. Flaches Schuhwerk ist hierbei wirklich die bessere Wahl.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Sunny,

    als erstes : Gute und schnelle Besserung und eine komplikationslose Heilung!!

    Einen Biergarten gibt es hier im Dorf in dem Sinne gar nicht - früher war ich gerne in solche als ich noch im Heimattal lebte, da konnte man wählen zwischen kuturell interessanten und einfachen Biergärten.... schön war das damals.

    Ich hab mich gerne verlinkt mit einem ganz besonderem Accessoire welches zugleich verSchmückt, betucht und um den Kragen kommt - aber das tollste ist, es ist ein wunderbares Geschenk und ich liebe es jetzt schon!!!

    Wünsche Dir die beste Genesung und vielleicht mag ja einer Deiner lieben Leser noch mitmachen bei mir: http://feiersunsworld.blogspot.de/2014/08/VerSchmueckt-No14.html ??!!

    Liebste Grüße
    JesSi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sunny, also deine Riekker würde ich sofort aus dem Regel reißen, die mag ich genauso gern wie z.B. auch deine türkisfarbenen Accesoires. Vor allem passt es aber sehr gut zu dir! Danke für deine lieben Worte am Wochenende, und gute Besserung für dich! Sabina OceanblueStyle

    AntwortenLöschen
  19. hallo sunny,
    ach herrje, ich kanns dir nachempfinden.. nicht schön! ich kann ja wenigstens ab und an aus der schlinge, aber du....
    schade, bei mir wars ungeplant, von daher konnte ich nicht vorarbeiten *lach*.

    tolles outfit übrigens, damit würde ich mich auch wohlfühlen. nix is schlimmer irgendwo zu sitzen und es kneift irgendwo.

    liebste grüße und gute besserung, bzw schmerzfreie genesung!

    sonja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sunny, eigentlich sitz ich am liebsten im Sommer Abends mit Freunden auf dem Balkon, da aber das verfluchte Haus noch bis November eingepackt bleibt und voller Staub und Dreck ist. Wirds diesen Sommer nix!
    Bleibt nur die Flucht in den Biergarten, da würd mir dein Outfit auch gleich perfekt zu gefallen.
    Gute Genesung und wenig Schmerz, lass dich gut (Ver)pflegen!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sunny, hoffentlich geht es Dir schon wieder so einigermaßen! Danke für Deine Mühe, für die Zeit während dem einhändingen Tippen, Posts vorzubereiten und natürlich für Deine Linkparty, bei der ich gerne wieder mitmache. Dein Outfit gefällt mir wieder sehr, und in Deine Jogpants hab ich mich eh verliebt! Biergartenkultur? Äh, nein bei uns im Dorf nicht so direkt, wenn dann sitzen bei uns eher die Wirtshausbrüder im Biergarten ;)

    Weiterhin gute Besserung!

    Liebe Grüße, Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sunny,
    da ich eine Wahl-Rheinländerin bin, ist der Biergarten quasi mein zweites Wohnzimmer. Ja, gut, ich gebe es zu, das ist ein bisschen übertrieben. Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass ich es liebe im Biergarten zu sitzen. Egal ob zum Frühstück, Mittag, Kaffee, Abend oder einfach zur zum Bierchen, ich sitze liebend gern draußen und unterhalte mich mit netten Menschen. Ich gehe sogar hin und wieder alleine aus. Nicht häufig, aber manchmal ist mir danach. Dann sehe ich mir die Menschen an und denke an alles und nichts. Wenn ich dich bei einer solchen Gelegenheit gesichtet hätte, hätte ich mit Sicherheit gedacht: sieht gut aus, die Frau. Hat tolle Schuhe an. Könnte ich in der Farbe auch gebrauchen... Wo sie die wohl gekauft hat...
    Ich wünsche deiner Schulter gute Besserung, gut dass du den Eingriff hinter dir hast!
    Liebe Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Feiern im Mai

Die 10 schönsten Sommerideen 2017

Ich und Jack Sparrow

Ein weißes Sommerkleid kombiniert

Bloggen zwischen Hobby und Kommerz #6