18. Dezember - Adventskalendertürchen

Einen ganz besonders schönen, guten Morgen wünsche ich allen meinen Leserinnen und Lesern. Es ist mir auch heute eine ganz besondere Ehre diesen Post ins Rennen zu schicken. Denn heute darf ich wieder ein Türchen des Ü30-Blogger Adventskalender mit Leben befüllen. Es ist der 18. Dezember 2014.

Über meine Geschenkvorlieben habe ich ja schon berichtet. Was ich in dieser dunklen, meist trüben Jahreszeit besonders gerne habe, sind frische, fruchtige Düfte die einfach gute Laune machen. Und frische, fruchtige Farben.

Davon kann man doch nie genug haben. Deshalb habe ich für Euch ebenfalls einen frischen, zitrusfruchtigen Duft bei meinem Lieblingskosmetik-"Dealer" AVON für Euch mitbestellt. Und er ist einfach WOW.  Hell, klar und wach. Manche kennen vielleicht die Duftlinie Eau... von Biotherm. Die Geschichte hier geht in dieselbe Richtung.


Wer also Lust auf einen frisch, fruchtigen Duft hat, der die Stimmung erhellt, wie es das Sonnenlicht dieser Tage nicht kann... der springt bitte ganz zügig in den Lostopf.


Leicht, frisch, hell und zitrusfruchtig trägt mich dieser Duft durch dunkle Nachmittage und auch hin und wieder durch anstrengende Vormittagsstunden im Büro. Aber nicht nur das. Er ist der klitzekleine Bruder des Vorbotens eines Frühlings, der auch gaaaanz sicher wieder kommen wird.


Gummibärchen in fruchtig frischen Geschmacksrichtungen und Farben dürfen bei mir auch nicht fehlen. Am besten noch mit dicken, weißen Schaumbäuchen.

Flakon und Verpackung stehen schon bereit, um an Euch verschickt zu werden. Und die Postboten freuen sich natürlich auch, möglichst schnell noch etwas hübsches an Euch ausliefern zu können.


Das Eau de Toilette ist absolut neu, unbenutzt und originalverpackt.
Wer an der Verlosung um den Duft teilnehmen möchte, hinterlässt hier bitte einen Kommentar (mit Mailadresse) oder schickt mir wie gehabt eine Mail an howtobea.sunstorm@googlemail.com.

Das Gewinnspiel läuft nur bis 19.12.2014 - 24 Uhr, damit das Päckchen am Samstag noch raus gehen kann.

Ihr könnt das Gewinnspiel auch gerne auf Eurem Blog, Facebook, Twitter usw. verlinken.

Ihr solltet über eine deutsche Postanschrift verfügen und volljährig sein.

Rechtsweg, Umtausch oder Auszahlung des Gewinnes in bar ist leider nicht möglich.

So, dann bleibt es mir nur noch Euch viel Glück zu wünschen.
Lasst es Euch gut gehen und versäumt nicht auch an den folgenden Tagen unseren Ü30-Blogger-Adventskalender zu besuchen.
Sunny




Kommentare

  1. Guten Morgen Sunny,
    das klingt nach einem leckeren Duft ;o)
    Ich würde mich daher sehr freuen, ihn zu gewinnen!
    Lieben Gruß
    Janine
    ashtar.baco@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Preis und tolle Fotos. Wirklich schon ganz frühlingsfrisch! Die Gummitiere mit Schaumbauch mag ich auch am liebsten.
    Ich überlasse den anderen den Lostopf, weil ich mein Parfüm erstmal aufbrauchen möchte und wünsche allen viel Glück!
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Sunny,

    ich grüße dich ganz herzlich an deinem heutigen Adventskalender-Tag. In den Lostopf hüpfe ich heute nicht, da ich nur einen einzigen Duft benutze und diesem 100% treu bin. Das hält mich aber nicht davon ab, deinen Teilnehmerinnen ganz viel Glück bei der Verlosung zu wünschen und dir ein entspanntes vorweihnachtliches Wochenende!
    Alles Liebe von Bianca

    AntwortenLöschen
  4. ich kann´s förmlich riechen!
    und nicht nur weil du es so schön beschrieben hast - die fotos sind ganz fantastisch!!!!!
    ich bin ja mehr so der 4711-typ :-)
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Oh...wenn man das alles liest, dann kann man den Duft ja wirklich riechen :-) und er muss wahnsinnig gut duften :-)
    Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
    Tolle Fotos!
    Viele Grüße,
    Luzerne

    AntwortenLöschen
  6. Zitronig frisch , ist genau meins . Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf :))

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuu, der Duft ist wunderbar! Ich drücke mir ganz fest die Daumen! :-) Wünsche dir weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit!
    LG, Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich steh auf leichte, frische Zitrusdüfte. Und Frühling kling gerade äußerst verlockend, wenn ich so aus dem Fenster ins nasse Grau schaue...
    Liebe Grüße aus Köln
    Verena

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sunny,
    frisch und zitrusduftig - das löst bei mir ja fast schon reflexartig ein "Haben-Wollen" aus.
    Liebe Grüße
    Marion (imjuli1971@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, liebe Sunny,
    jaaa, ich möchte bitte gerne in die Lostrommel, für die Gummitiere.
    Danke Ines, für das Wort Schaumbauch. Bei mir hieß diese Variante bis eben: "die mit weisses"
    So schön weihnachtliche Fotos hast Du wieder gemacht, Sunny.
    Da kommt irgendwie gleich die richtige Stimmung auf.
    LG
    Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  11. Mmmmh, wenn du den Flakon mit Äpfeln und Gummibären dekorierst, würde ich wirklich zu gern mal den Duft schnuppern.

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    P.S. >Hier< kannst du diese Woche eine Digitalkamera gewinnen.

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das macht doch Lust auf Frühling bei diesem tristen Wetter, da springe ich doch mal schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ohh wie toll ,da mache ich doch gerne mit :)

    annette.kliewer@web.de

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Frische, fruchtige Düfte sind genau mein Ding. Würde mich sehr darüber freuen !

    AntwortenLöschen
  15. Die Sorte kenne ich nicht, aber es klingt vielversprechend, wo auch ich auf süße, fruchtige Düfte stehe ;)
    Liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  16. Am Besten sind die Gummibärchen mit den weißen Schaum. Da kann ich gar nicht aufhören zu naschen. :))
    Ich kenne das Parfum von meiner Freundin und es ist echt toll.
    Ich mache gerne mit.
    E-Mail: ann.sophiie@web.de

    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sunny,
    ich lasse ganz herzliche Grüße hier. Habe selbst gerade erst ein Parfum gekauft und lasse den anderen Damen den Vortritt.

    Sabine
    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sunny,

    ich versuche mein Glück.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  19. Hi Sunny, ich versuch auch mal mein Glück, frische Düfte brauche ich gerade mal wieder was neues!
    holdemaide(AT)gmx.de
    Folge Dir über Bloglovin :-)
    Schöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  20. echt toller gewinn :)
    ich liebe parfüm !

    gerne dabei !
    lg jule
    (juliane_piepenburg@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sunny,ich versuche auch mein Glück.LG Isa

    AntwortenLöschen
  22. ich bin auf jeden Fall auch mit dabei :) das hört sich lecker an!
    LG Chrissie

    (edelfabrik(at)googlemail(dot)com)

    AntwortenLöschen
  23. Toller Gewinn
    liebe Grüße
    Anna
    aannaa01@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Da mache ich doch gerne mit, so gut wie der Duft klingt! Frisch mag ich immer :) Schönes Wochenende!

    Liebe Grüße, Rena
    International Giveaway: Christmas Surprise with Self Interest
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sunny,

    bei dem ersten Foto habe ich ein "Flashback" gehabt und mich dabei gefreut, wie ein Kind !

    Diese kleinen, goldenen Geschenkverpackungen habe ich als Kind immer heimlich aufgemacht, weil ich dachte, dass das kleine Geschenke sind.

    Leider war da nur Styropor drin....

    Vielen Dank für die Erinnerung ;-)

    Liebe Grüße

    Eva von http://missisbradshaw.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glencheck und die Tücherfee

Ich bin ich

Von meinem Verhältnis zu Bewegung und Sport

Geschüttelt oder gerührt?

September und Oktober 2017 - Teil 2

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK