Loriots Ring und mein Colour Code

Morgen gehts in die Philharmonie, Loriots Ring anschauen oder besser anhören. Da freue ich mich schon mächtig drauf. Ich hatte bereits HIER davon erzählt.

Damit mir das nach der Arbeit nicht zu hektisch wird, hab ich mir gestern schon überlegt, was ich dazu tragen werde. Und nachdem mein Großer sogar Lust hatte, mich zu fotografieren, hab ich die Gelegenheit gleich am Schopfe gepackt.




Das Kleid habe ich Euch HIER schonmal gezeigt. Ich finde den Samt schön für besondere Anlässe, ohne dass es gleich so "gebrezelt" aussieht. Die Kette ist ebenfalls neu und kam zusammen mit dem Poncho HIER von New Look.
Wie geht Ihr ins Theater/die Oper oder zu einem klassischen Konzert? In Alltagskleidung? In Büroklamotten? Oder brezelt Ihr Euch so richtig auf?

Ich liebe ja dieses British Racing Green. Und ich finde es besonders schön zum Dark Midnight Blue dieses Kleides. ;-) Ein genialer Color Code - ähnlich Dunkelrot und Navyblue.


Dazu dann Falke 20den in Navy und meine neuen schwarzen Stiefel.
Drüber werde ich vermutlich meinen grauen langen Mantel und das mit dem Kleid bestellte Seidentuch tragen. Mit der Tasche bin ich noch unschlüssig. Mal sehen.

Auf alle Fälle hatten wir soviel Spaß, dass diese Fotos definitiv dazu dienen können die Lachfalten zu retten. Aus diesem Grunde verlinke ich mich auch damit bei Traudes (Rostroses) Linkupaktion
"Rettet die Lachfalte". HIER.


Zu Falten gibt es zum Teil die ungewöhnlichsten Ansichten, manch ein Journalist verpack seine Meinung darüber in wenig lustige Glossen, aus denen man die Ironie nur mit großer Anstrengung herauslesen kann.
Menschen die Falten habenmüssen sich mit nix trösten. Also weil sie Falten haben. Man muss auch kein Mitleid mit ihnen haben. Man kann viel mehr mit ihnen feiern, dass sie so alt geworden sind, dass man die Falten sieht. Vielleicht sehe ich das ja anders, wenn ich mal richtige Falten habe. Aber ich glaube es nicht. Zu altern ist etwas völlig normales. Und obwohl ich mich keinen Tag älter fühle als 25, möchte ich nicht mehr für 25 gehalten werden. Eine gereifte Persönlichkeit weiß was sie will und steht zu sich. Perfektion und Unsterblichkeit ist was für die Jugend. Da hat man noch Zeit, bis einen die Endlichkeit einholt.

Ich hoffe Ihr genießt Euer Wochenende. Kommt gut durch den Sonntag und in die neue Woche.
Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. Das Outfit ist toll. Nicht so knallig und trotzdem total schick.... ich wünsche Dir viel Spaß morgen.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sunny
    Du hast einen sehr schönen Lock für das Konzert gewählt, so würde ich es auch machen. So richtig auf brezeln ist auch nicht mein Ding.
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß, wenn ich es richtig in Erinnerung habe geht es nicht ganz so ernst zur Sache, oder?!

    Falten bekommen wir alle, die einen mehr die anderen weniger. Da können wir cremen wie die Weltmeister, meine Devise locker bleiben.

    Alles Liebe und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sunny,
    ein schönes Kleid, mit den Stiefeln und der Kette perfekt.
    Lachen steht dir, du schaust super aus.
    Wünsche dir viel Spaß in der Philharmonie.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  4. Toller Color Code. Viel Spaß beim Ring. Bin gespannt, wie es Euch gefällt.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur toll!
    Das Kleid - die Farbe-die Kombination mit der Kette, genau mein Geschmack.
    Doch, wenn wir ins Theater gehen, dann mache ich mich auch schick. Nicht über-aufgestylt, aber doch schicker, als wenn ich zur Arbeit gehe.
    Einen tollen Abend wünsche ich euch,
    Luzerne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sunny,
    das Kleid ist wirklich wunderschön! Diese Tulpenform mag ich besonders und den schmeichelhaften Ausschnitt, den Du mit der perfekt passenden Kette geschmückt hast. Schön schaust Du aus!
    Du hast recht, wie 25 oder wie 30 auszusehen, würde mir auch komisch vorkommen. Wie eine Puppe, würde ich mich fühlen. Leben hinterläßt halt Spuren und zu denen kann ich wohlwollend stehen.
    Lieben Gruß + schönen Sonntag!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Dein Outfit sieht sehr hübsch aus! Die Kette ergänzt das Kleid perfekt :)

    Schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht toll aus. Eine schöne Farbzusammenstellung. Die Kette rundet das Outfit ab. Das Kleid kommt dadurch noch besser zur Geltung. Viel Spaß wünscht dir

    Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Kleid, für diesen besonderen Anlass. Das wird bestimmt ein toller Abend. Viel Spaß wünsche ich dir.

    Dein neues Layout für deinen Blog finde ich auch gelungen!!
    Gruß Cla

    AntwortenLöschen
  10. genau so gehe ich ins theater/konzert!
    schlichtes, besonderes kleid, grossartiger schmuck - deine kette ist der hammer! - schöne schuhe und ein lächeln :-)
    handtasche eher klein = abendtasche.
    english racing green ist meine lieblingsfarbe! irgendwann mach ich mir ein taftkleid - raschelraschel - in dem ton. und kauf mir ´nen rennengrünen lada niva ;-)
    liebe deine einstellung zu falten!!!!
    xxxxx

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst sehr schick aus, liebe Sunny, steht Dir Dein Outfit und passt auch super zur Gelegenheit. Wenn ich groß ausgehe, was ja nicht täglich vorkommt, dann auf jeden Fall schick gemacht. Bürosachen kann ich ja jeden Tag tragen :) Und Dein Layout ist wirklich gelungen, herzlichen Glückwunsch, gefällt mir!

    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde den Schnitt von dem Kleid einfach klasse . Das gefällt mir total gut an Dir . Steht Dir einfach super .
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid ist schön - die Farben passen gut zu Dir. Ich mag's gern, wenn frau nicht zu aufgebrezelt aussieht. Besonders dann nicht, wenn sie eher der natürlich, sportliche Typ ist wie Du.
    In der Oper oder einem klassischen Konzert war ich übrigens noch nie. Muss ich auch nicht unbedingt hin. ;)
    LG
    Gunda
    Hauptsache warme Füße!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sunny,
    ha, ihr geht zu Loriots Ring!?! Ich hoffe er gefällt euch so gut wie uns damals - ist schon einige Jährchen her, damals war Loriot himself noch dabei und es war ein großartiger Abend! Fesch bist du im kleinen Samtenen - ja, und natürlich mit den hübschesten Lachfalten ausgestattet! :o) Ich freu mich sehr über deinen Beitrag und deine Meinung! Lass dich herzlich drücken - auch noch einmal für deine Hilfe beim Linktool-Einbauen! :o)
    Herzliche lachfaltige Rostrosengrüße von der Traude

    AntwortenLöschen
  15. Kleid und Kette sind toll - ebenso wie die Farben - aber das schönst diesmal ist Dein Lachen auf den Bildern! Ganz passend zum Text darunter!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sunny,

    Samt ist ein tolles Material für ein Kleid. Bei deinem Kleid gefällt mir vor allem der Dekolteebereich - genau passend für eine schöne Kette, eben so wie deine, Auch schön ist die kurze Ärmellänge. So empfiehlt sich das Kleid auch für warme Tage, wo man dann nicht ständig die Ärmel nach hinten streifen müsste. Lediglich der "Beinbereich" des Kleides ist nicht so meins - ich habe es da lieber enger, als so weit geschnitten. Ich finde immer, daß das irgendwie zu weit aufträgt und die Trägerin unnötig "dick" erscheinen lässt. Zu dem Kleid könnte ich mir aber auch einen Gürtel um die Taille vorstellen - ist ein schönes Accessoire und gibt der Kleidung ein zusätzliches Ausrufungszeichen.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sunny,
    zunächst mal ganz viel Spaß an Loriots Ring - super -
    du kannst so viele Klamotten mehr tragen als ich - du hast die Größe (Länge - lächel) dafür -
    die Kette ist soooo schön - wow -
    ja und was die Falten angeht.... gefällt mir, was du da sagst - genau!!!

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  18. bekomm ich den link zur verlinkung der bauchfalte? :-D

    nee, super outfit, genau richtig und genauso würde ich es tragen. naja, bis auf die dünnen strumpfhosen, mir wäre das zu kalt, aber ihr fahrt ja bstimmt mit dem auto bis vor die tür.
    auch wenn es nur dunkelblau mit dunkelgrün wäre, würde ich es genauso lieben ;-) - zungenbrecher namen, wer denkt sich sowas nur aus??
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sunny,
    toll siehst Du aus für Euren Abend. Ich mag es auch, sich etwas "herzurichten" wenn ich aus gehe. Muss ja nicht gleich wer weiss wie gebrezelt sein, aber dem Anlaß entsprechend. Nö, Bürokleidung ins Büro, Alltagsklamotten im Alltag und die feinen Sachen für feine Anlässe. So geht das hier. Mit Taschen ebendso :)

    Sehr schön Deine Frabkombie, Dir steht eh irgendwie alles, was ordentlich Farbe hat.
    Liebe Grüße
    Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sunny, ich hoffe, du hattest ganz viel Spaß! Dein Outfit finde ich toll - die Kette hat es mir echt angetan. Und Lachfalten finde ich gut - was nützt es, wenn man keine Falten hat und dafür auch nie richtig Spaß am Leben?

    AntwortenLöschen
  21. liebe sunny, toll siehst du aus!!! und die grüne kette ist der hammer!!! lachfaltige grüße von angie aus dem regnerischen norden

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HighDroxy Hydro Spray

DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches

Me and my T-Shirt - ü30Blogger and friends

Vichy-Karo: So style ich den Gingham-Trend

All summer long