Frohe Ostern!

Heute bin ich mal außer der Reihe am Freitag dran, um Euch ein schönes langes Wochenende und ein fröhliches Osterfest zu wünschen.


Diese Woche hat uns allen hier das Wetter übel mitgespielt, der April wird seinem Ruf wirklich gerecht.
Am Dienstag der Sturm, umgeworfene Bäume über Landstraßen, auf den rechten Spuren der Autobahnen, auf den Bahngleisen. Selbst am Mittwoch konnte man noch nicht mit dem Zug zur Arbeit fahren. Also musste ich wohl oder übel noch einen Gleittag spendieren.


Gestern hat mich zum Glück die Nachbarin in die Stadt mitnehmen können. Und abends dann, nach nem ganz schönen Umweg, gings mit meinem Mann wieder nach Hause. Wir haben immer noch Schienenersatzverkehr. Das macht Spaß, wenn der übervolle Bus an jeder Milchkanne hält.


Endlich hab ich meinen neuen Ring ausgeführt. Bestellt hab ich ihn mir passend zum Rosa-Weihnachts-Ring bei Tchibo HIER. Silber und rosegolden passend zu Uhr, die Ihr auch von Weihnachten schon kennt.

Morgen werde ich dann in aller Ruhe meine Einkäufe für die Feiertage erledigen, Sport machen, am Nachmittag ein paar Eier färben und mit den Vorbereitungen für unseren Familienbrunch beginnen.

Was habt Ihr an Ostern vor? 
Geht Ihr zur Kirche?
Veranstaltet Ihr auch einen Brunch? Setzt Ihr da jedes Jahr auf die beliebtesten Familienleckereien, oder werden da eher neue Rezepte probiert?

Schenkt Ihr Euch zu Ostern schon mal selber was? Ich mach das schon... soviel Schokoeier sind ja auch nix. Die sollen lieber die anderen essen... *hihi*

Nicht, dass Ihr Euch über den Zitronenkuchen wundert. Der ist schon lange aufgegessen. Ich habe ihn als Genesungskuchen nach der Augenop für meinen lieben Papa gebacken.


Also bin ich wirklich froh jetzt mal sieben Tage am Stück frei zu haben. Mal schaun, außer täglich zum Sport zu gehen habe ich mir noch nichts vorgenommen. Ich bin sicher, die Woche wird auch so wie im Flug vergehen.

Zumal ich die nächsten Tage für Euch ein paar Specials vorbereitet habe. Bei der Gestaltung des Sonntagsposts hat mich eine attraktive, junge Frau als Gast Model unterstützt. Ihr dürft gespannt sein.

Ich freue mich sehr, am Dienstag wird es dann das erste Interview auf meinem Blog zu lesen geben. Alles im Rahmen der beliebten "Um Kopf & Kragen" Bloggeraktion. Aber vermutlich etwas anders, als der Titel bisher vermuten lies.

Aber das ist noch gar nicht alles. Ein drittes Highlight wartet ebenfalls noch auf Euch. Da verrate ich jetzt aber mal noch nichts... gell.


Ich wünsch Euch schönes frühlingshaftes Wetter, ein volles Osterkörbchen und eine gute Zeit mit Euren Lieben, lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. Hallo Sunny,

    wünsche dir auch ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sunny,

    von mir auch ein schönes Osterfest!

    Ich bin wieder im Lande und habe - voraussichtlich - eher entspannte Tage vor mir. Was ich plane? Endlich mal Sachen für Ebay (oder Kleiderkreisel) zu fotografieren. Hab mir dazu die Ankleidepuppen meiner Nachbarin ausgeliehen. Allerdings muss ich einige der Teile vorher bügeln (damit sie gut aussehen) und darauf hab ich ja eigentlich gar keinen Bock... Kirche oder so ist nicht so sehr mein Ding. Finde das eher langweilig. Eier hab ich zwar gekauft, aber daraus mach ich voraussichtlich "Eier in Senfsauce", anmalen ist also auch nicht.

    Was den Sturm angeht, da war ich wohl an vorderster Front dabei. Aber wie gesagt - nun bin ich ja wieder hier. Und es ist alles nochmal gutgegangen...

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sunny, eine Woche frei und so viel vor!!! Ich bin gespannt und freue mich darauf! Liebe Ostergrüsse aus NF, Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche Dir schöne freie Tage - weil es so schön war, Weihnachtsschwänzer zu sein, sind wir jetzt auch gleich Osterschwänzer :)
    LG in den Süden

    AntwortenLöschen
  5. Der Ring passt wirklich sehr gut zu den bereits vorhandenen Stücken. Ich musste gleich noch mal an deine Handcreme-Empfehlung denken. Du hast wirklich sehr gepflegte Hände.
    Ich plane viel Schlaf für Ostern und dieses Model guck ich mir Sonntag mal an ;)
    Habt tolle Feiertage und genieß deinen Urlaub.
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir die Handcreme bestellt. Die ist wirklich gut!
      LG Sabine

      Löschen
  6. hallo sunny,
    oh, da bin ich jetzt aber gespannt!

    schöne ostern und lg sonja

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Ostern, liebe Sunny und Dir auch ein paar wunderschöne, freie Tage.Die Ringe sind toll, Rosegold gefällt mir sehr gut.
    Viele liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, hübsch beringte Frau,
    hier war wettermäßig auch einiges los, vorgestern fuhr z.B. der Zug nicht, der Herrn Rostrose ins Büro bringen sollte. (Für mich war aber ohnehin ein Auto-Tag bzw. Mutter-Besuchstag und so hab ich ihn einfach vom Bahnhof abgeholt und mitgenommen...) So ein eingeschobener "Gleittag" hab aber sicher auch was ;o))
    Herzliche Rostrosengrüße
    und ein frohes Osterfest!

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  9. Der Ring gefällt mir richtig gut. Schöne Ostern wünsche ich Dir. Genieße außerdem Deine freien Tage. Wir gehen am Sonntag wie in jedem Jahr mit meinen Eltern essen. Anschließend gibt´s bei meinen Eltern dann noch Kaffee und Kuchen. Ich mag Traditionen sehr gerne und freue mich schon drauf.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  10. LIebe Suanny,
    da bin ich ja jetzt schon auf die nächsten Posts von Dir gespannt :) Dein Ring ist schön und hoffentlich war bei Euch im Garten der Sturm nicht so aktiv und alles ist wenigstens dort noch in Ordnung, wenn schon das mit dem öffentlichen Nahverkehr nicht mehr lief ... An Ostern werde ich heuer jeden Tag ein neues Rezept ausprobieren, ich freue mich schon total! Euch allen wunderbare Ostertage.
    Liebe Grüße von Rena

    International Giveaway: Zatchels Bag as Thank-You for the Supporter of my Hobby
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sunny, ich wünsche dir erst mal schöne und erholsame Ostertage. Bei uns wird es auch n diesem Jahr wieder recht traditionell, schon wegen der Kinder. Früher war das mal anders. Da habe ich Ostern oft nachts gearbeitet und gar nichts feierliches gemacht. Und in ein paar Jahren werde ich Ostern wahrscheinlich auch nicht mehr richtig feiern (zumal ich keine gekochten Eier esse-genau wie mein Mann :).
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Da bin ich mal gespannt auf deine nächsten Beiträge. Der Ring sieht klasse aus. Die Kletterretter Creme habe ich mir gekauft. Ist echt klasse.
    Schöne Ostertage wünscht dir

    Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  13. Bei uns gibt es keine Osterrituale - außer ich backe Rüblikuchen für uns... für morgen hat mein Bruder die Familie eingeladen, aber wir sind am Gartenumbau und müssen mal schauen.... da ab nächste Woche das Wetter besser werden soll, wollen wir natürlich schnell fertig werden, damit wir unseren Urlaub genießen können. Heute ist hier Osterfeuer - na mal schauen was das Wetter sagt.
    Liebe Ostergrüße von jacky

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sunny, schöner Ring! Oh ja das Wetter war echt schlimm, ich bin froh das es vorbei ist.... na jetzt regnet es heute Bindfäden.
    Bin gespannt auf Deine Specials. Frohe Ostern Sunny, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  15. Frohe Ostern auch dir liebe Sunny!!
    Der Ring sieht ja klasse aus! Habe bei Tchibo gar nicht so genau den Schmuck angeschaut.
    Wenn mal ein paar Tage frei sind, dann packe ich die absichtlich nicht schon vorher voll, so dass ich danach nur gestresst bin. Ich lasse so viel es nur geht auf mich zukommen und entscheide dann spontan worauf ich Lust habe :)

    liebe Grüße
    bin auch schon gespannt wie es hier weitergeht
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  16. sonnige ostergrüsse an dich und deine familie!!!!
    wir schuften ein bisschen im garten, wenn ich gut bin bemale ich die frühstückseier. sonntag morgen verstecke ich pralineneier einzeln im garten und der liebe mann darf suchen - hihi. ansonsten business as usual - kein besuch, kein ausflug (zu voll überall), kein extra essen (ich koche immer lecker und mit liebe ;-P) und schon gar keinen kirchgang.....
    geniesse deine freien tage! xxxxx

    AntwortenLöschen
  17. Wünsche Dir Frohe Ostern ... und ja rose Gold mag ich auch total gerne . Der Schmuck bei Tchi war wirklich ratz fatz weg . Schnell als das cih das mit bekommen habe . Bin gespannt was Du als nächstes postest

    LG heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glencheck und die Tücherfee

Ich bin ich

Von meinem Verhältnis zu Bewegung und Sport

Geschüttelt oder gerührt?

September und Oktober 2017 - Teil 2

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK