Um Kopf und Kragen # 61 - Glowing Red!

Ein einziges glutrotes Teil genügt, um einen beigen Look das nötige Feuer einzuhauchen.

Und diese Kombi geht ins Büro, zum Einkaufen, in den Biergarten und zum Mädelsabend.

Das Seidentop ist luftig und lässig und durch das Material natürlich trotzdem edel. Besser geht im Sommer eigentlich nicht. Und richtig Sommer soll es jetzt ja endlich werden.

Am Montag war es hier zwar schön warm, aber der Wind sorgte für die nötige Abkühlung, sodass kein Hitzegefühl aufkommen konnte. Fand ich ich zum Arbeiten im unklimatisierten Büro eigentlich Ideal.

Gibt man zu dieser Kombination einen Sonnenhut dazu, wird sie sofort lässig und unkomplizert.
Releaxedfashion eben.

Auf beigebraune Kombinationen stehe ich ja normal sowas von gar nicht. Aber so ein sattes Glutrot brauch tagesüber einfach viel Ruhe im Background. Beige finde ich in diesem Augenblick ideal und auch schöner, als Grau oder Weiß und nicht so wuchtig wie Schwarz.

Herstellernachweis:
Seidentop & Chino (S.Oliver) | Strohhut - Rom | Schnürer - Da Vinci | Tasche und Makeup - AVON

Knallrot zu Beige. Ist das für Euch eine gängige Mischung, oder habt Ihr die eher so gar nicht auf dem Zettel? Tragt Ihr Rot? Gerne? Warum? Und wie kombiniert Ihr diese Signalfarbe? Allover, 50/50 oder nur in kleinen Dosen?

So. Und jetzt seid Ihr wieder dran. Auch heute möchte ich von Euch sehen, was Ihr aktuell so um Kopf und Kragen tragt. Das Linkup steht Euch wie immer für die nächste Woche zur Verfügung.





Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen... schick schick... toll!
    Liebe Sommergrüße aus Berlin sendet Dir Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Wieder das schöne Top!

    Rot trage ich zu Weiß oder Dunkelbraun am liebsten und auch zu Rot seit ein paar Jahren.

    Beige-Braune Kombinationen sind "schwierig". Ich mag und trage sie. Man muss aber echt aufpassen, damit nicht in die Omafalle zu tapsen. Ein schmaler Grad ... Dunkelblau dazu lockert dann schon etwas auf.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  3. wie letztens schon gesagt - rot&beige ist eine meine fav-kombis!
    xxx

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sunny, ich finde beige und rot klasse. Hab ich schon in ganz jungen Jahren gern getragen, als meine Freunde gern schwarze Looks trugen.;)
    Gefällt mir echt gut Dein sommerliches Outfit. Schönen Dienstag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Das rot steht dir ausgezeichnet und wirkt schick und entspannt mit beige. Du kannst einfach Hüte auch gut tragen <3 Ist das Absicht, dass du heute keinen K&K Titel dazu hast? LG und hab einen schönen Tag! Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sunny
    Ich kann mich da nur anschliessen. Rot steht Dir ausgezeichnet. Ich mag im Sommer diese Farbe auch so sehr.
    Einen sonnigen Nachmittag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Sehr chic , gefällt mir richtig gut an Dir . Steht Dir super . Rot geht irgendwie immer :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sunny, sehr fesch Dein Hut!!! Bei Dir sieht so ein Hut richtig "authentisch" aus, ich weiß gerade nicht, wie ich es anders ausdrücken soll. Jedenfalls toll!

    Beige habe ich eigentlich kaum auf meiner Agenda. Obwohl ich kürzlich auf Stylebook gelesen habe, dass die einstige "Rentnerfarbe" derzeit total angesagt sein soll, müsste ich schon überlegen, ob ich überhaupt etwas in beige besitze (ich glaub: auch eine Sommerhose...). Was ich allerdings sehr häufig trage in der hiesigen Saison Frühling/Sommer 2015 ist so ein "wollweiß", also der Zwischenton zwischen weiß und beige. Rot geht bei mir zwar auch in Kombi mit anderen Farben, aber besonders gerne "pur", weil die Farbe dann so richtig "knallt".

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  9. Tooles Outfit ,das Top ist ein Hingucker!
    Ich persönlich liebe Rot zusammen mit Beige :)

    Schönen Abend liebe Sunny ,kisses

    AntwortenLöschen
  10. Bei rot bin ich erstmal immer in der Blau Ecke, vermutlich so eine Art maritimer Tick ;)
    Passt aber bei dir auch super zusammen mit dem Beige. Die Kombination werde ich mir gut merken.
    Liebe Grüße und einen schönen lauen Sommerabend Ela

    AntwortenLöschen
  11. Steht dir gut Rot mit Beige. Und der Hut sowieso. Ich persönlich habe Beige gar nicht im Kleiderschrank. Würde wahrscheinlich Weiß oder Dunkelblau dazu tragen.


    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sunny, rot geht bei mir ja immer :) Ich mag es besonders gerne mit weiß oder schwarz, wobei ich auch das beige, das Du zu Deinem roten Top trägst, sehr passend finde. Wünsche Dir einen tollen Sommertag!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  13. Zum Sommer-Look darf natürlich auch der "obligatorische Hut" nicht fehlen. Sehr schön!!!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HighDroxy Hydro Spray

Goldene Hochzeit

Schleichwerbung

Me and my T-Shirt - ü30Blogger and friends

DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches