Und schon ist er vorbei, der Juni.

Der Monat mit den längsten Tagen des Jahres. Wirklich sommerlich war er ja nur an einzelnen Tagen. Aber jetzt, zum Monatsende, hat er sich gefangen und wir konnten in einen Juli starten, der seiner Jahreszeit alle Ehre macht. Schön. Das freut mich wirklich sehr.

Im Juni war einiges los, nicht nur hier, auf dem Blog.


Mein Mann war drei ganze, lange Wochen in Kalifornien. Wenn wir etwas Zeit haben, werden wir die Fotos sichten, die er gemacht hat, und einen oder zwei Kalifornienposts für Euch zusammenbasteln.


Neun verschiedene Outfit-Posts hat es gegeben in diesem Monat. Meine schöne, neue Ray Ban habe ich Euch gezeigt, die ich zu unserem Jahrestag von meinem Mann bekommen habe.


Ich habe mich bei der Brillenbox für eine rote entschieden, weil man die in der Handtasche besser sieht.
Sunny's side of life habe ich mir da drauf gravieren lassen. Und hinter die Ohren, auf die Bügelschoner hab ich mir auch was geschrieben. Was ganz wichtiges, was ich nicht vergessen will.


Schnürschuhe, Schlappen, Pumps, Sandalen, Clogs waren genauso dabei, wie Tuniken, Tops, Langblusen, Strickjacken, Blazer und Westen. Aber nur ein Rock. Ich denke das dürfte wirklich meine Rockquote ganz gut wiedergeben.


Aber es ging nicht nur um Kleidung. Ich habe Euch übers Stars-Konzert im Hirschgartenberichtet, ich habe über Hände, Füße, Körper und Gesicht geschrieben.


Dabei habe ich diesen kühlen Sommer auch genutzt um mit Unterstützung von drei Ärzten meine Außenfasade zu renovieren. Ist ja wie am Haus oder mit dem Auto, da muss man auch kontinuierlich was machen, damit es gut in Schuss bleibt.


Zwei Sitzungen Venenveröden bei der Phlebologin, ca. 20 Altersflecken vom Hautarzt auf dem Rücken lasern lassen. Letzten Sommer war der Bauch dran, da sah ich auch aus wie das Sams mit Wunschpunkten. Beides wird mit entsprechendem, pathologischen Befund von der Kasse übernommen.

Und last but not least, die halbjährliche Zahnpflege zur Vorbeugung von Parodontose und dem Entfernen von leichten Genussablagerungen..... Habe ich schon gesagt, dass ich gerne Rotwein und ordentlich Kaffee trinke?

Wie ist das bei Euch? Zahnpflege? Hautarztcheck? Genauso im halbjährlichen Standardprogramm wie Frauenarzt, Zahnarzt? Oder geht Ihr nur zum Arzt, wenn Ihr Euch krank fühlt?

Wie auch immer. Lasst es Euch gut gehen, passt auf Euch auf
Sunny 

Ach ja, da fällt mir ein. Auch im Juli, genauer gesagt am Sonntag den 12.07.2015, wird es wieder eine gemeinsame Aktion der Ü30-Bloggerinnen geben.
Wir freuen uns, wenn Ihr vorbei schaut.




Kommentare

  1. Guten Morgen nach Bayern! :)
    Tolle Auswahl an Outfits ,samt schönen Fotos :)
    Freue mich auf die Beiträge von den 3 Wochen <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Leider neige ich seit einigen Jahren auch zu vermehrt auftretenden Leberflecken und muss gestehen, ich glaub der letzte Termin liegt schon 2 Jahre zurück, also könnte ich mal wieder einen neuen Termin vereinbaren....da bei meinen Zahnverfärbungen auch noch massig Tee dazu kommt.... geh ich 3x im Jahr zur Zahnreinigung. Also ich glaub ich bin vorsorglich...völlig anders wie der Gatte, der nicht mal wenn er krank ist zum Doc geht.... naja.... Schisser halt.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Monat bei Dir. Auf meine Zähne gebe ich acht wie auf Gold. Zweimal im Jahr zu Kontrolle als Kassenleistung, Zahnpasta mit extra viel Jod für ein Vermögen und zweimal im Jahr Zahnreinigung auf meine Rechnung. Weil ich zweimal komme, fällt die Rechnung immerhin schmaler aus, weil es schnell geht. In 30 Minuten ist die tolle Frau fertig damit. Ja, der Rotwein ... ich weiß genau, welche Verfärbungen Du meinst ... ich gehe aber fürs Zahnfleisch hin. Der Rest ist netter Nebeneffekt. Andere Ärzte besuche in nur in Notwehr, Vorsorge verweigere ich seit Jahren. Meine Erfahrung mit Ärzten sind mehr als mies.
    Einen guten Juli wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir ist der monat auch nur so dahin geflogen . Himmel was da alles passiert . Schöne Rückschau von Dir :))
    Ärzte , Termine .... werden erledigt wie sie auf dem Kalender stehen . ;)

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. interessant mal alle looks nebeneinander zu sehen! ich finde dich ja im rock/kleid sensationell......
    nicht mal wenn ich krank bin gehe ich zum arzt. nur bei zahnschmerzen - und falls ich das gefühl hätte es ist lebenbedrohend.
    schönen sommerlichen juli uns allen!!! xxxx

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Sunny,
    Du kannst mich doch nicht mit Deinen schönen Outfits locken und dann so eine gemeine Arzt-Frage stellen… da bin ich nämlich ein echter Schlumi… mit den Kontrollchecks habe ich es leider immer nicht so, obwohl ich weiß, dass das eigentlich bescheuert ist…

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sunny, schön Deine Outfits so auf einmal zu sehen.. Du siehst im Rock einfach fabelhaft aus. Zum Arzt nur wenns nötig ist. Zahnarzt zur Vorsorge einmal jährlich. Im Herbst muss ich auch Venen veröden lassen.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sunny,
    es hat mich gefreut, dass unsere Urlaubsfotos Erinnerungen geweckt und gefallen haben -

    du bist so was von vielseitig - bin immer wieder erstaunt, wie riesig dein Kleiderschrank sein muss - und es sieht immer gut aus -
    wie ich sehe, tust du einiges für dein Aussehen - find ich toll -
    und Arzt... ja ich geh regelmäßig und lass mich durchchecken -

    hab eine schöne Zeit -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Das hast du aber sehr geschickt angestellt, erst schöne Blumen und dann unangenehme Fragen stellen;-) Wo ich doch gerade heute wieder bei der Zahnreinigung war. Fühlst du dich danach auch immer noch viel reiner??? *ggg* Ich ja. Und da haben wir nun wirklich etwas gemein, ich liebe nämlich Kaffee in rauen Mengen! Danke für die schöne Outfitübersicht. LG aus dem heißen Frankfurt von Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  10. Sunny ich finde es ja sehr schade, dass nur ein Rock dabei war. Du siehst damit klasse aus. Nicht, dass ich jetzt sagen will, die anderen Outfits wären es nicht :)
    Ich bin schon sehr gespannt was dein Juli alles bringt!
    Liebe Grüße ela

    AntwortenLöschen
  11. Ja Sunny, Juni is vorbei! Irgendwie hab ich in letzter Zeit total das Gefühl das alles schnell vorbei gegangen ist!
    Du hast hier so schöne Outfits gezeigt und viele Tipps gegeben, danke dafür! :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag die Posts mit vielen verschiedenen Outfits so gern - selbst habe ich das glaube ich erst einmal gemacht ... - jaja, Zeit und Lust ... hmpf.
    Interessant, wie unterschiedlich Du Dich uns so präsentierst. Spannend. Manches find' ich toll, anderes überhaupt nicht. Aber das ist wohl normal, gell? ;)

    Über Ärzte und Co. möchte ich derzeit nicht so gern sprechen - manches mache ich, anderes nicht.
    Liebe Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glencheck und die Tücherfee

Ich bin ich

Von meinem Verhältnis zu Bewegung und Sport

Geschüttelt oder gerührt?

September und Oktober 2017 - Teil 2

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK