ü30 Blog Hop - We love Jeans! Tuesday 20.10.


Das Thema ist natürlich genau meins. Und trotzdem muss ich mich nach den tollen Beiträgen gestern heute ordentlich ins Zeug legen.... Trage ich doch die meiste Zeit Jeans, oder Hosen die einen typischen Jeansschnitt aufweisen. Trotzdem wollte ich natürlich heute etwas zeigen, was Ihr nicht eh schon kennt. Ich habe mich also für eine Kombination in für mich eher ungewohnten Farben, wie lichtes Himmelblau oder edles Cremeweiß entschieden. Vor allem Röhren habt Ihr an mir in den letzten Jahren mehr als genug gesehen, also sollte es heute auf alle Fälle eine Schlagjeans sein.

Dieser Artikel erschien zuerst auf "Sunny's side of life".

Herstellernachweis:
Wild"leder"mantel - S.Oliver aktuell HIER| Shirtbluse - S.Oliver aktuell HIER | Schlagjeans - S.Oliver aktuell HIER | Stiefeletten  - Fundus | Tasche - Liebeskind | Schal - Fundus | Schmuck & Makeup - AVON

Etwas ungewohnt ist mir noch, die Schnittführung. Ohne Taillierung geschnittener Wildledermantel zur ausgestellten Hose. Passt allerdings super zu dem bereits seit Jahren vorhandenen Schaltuch und der Blütenstatementkette. Die Farben sind für mich typische "Sommertypen" Farben. Aber ab und zu kann ich nicht widerstehen und bediene mich auch an deren Farben.


Das Blusenshirt ist vorn aus gewebtem Stoff mit einem schönen "Detail" am Ausschnitt. Man kann die kleinen Schlitze oben gut sehen. Ärmel und Rückseite sind aus stretchigem Viskosetrikot und deshalb unter Jacken aller Art besonders angenehm zu tragen.



Der Saum des Shirts ist hinten etwas länger als vorn und auf beiden Seiten gerundet geschnitten, was find ich viel hüft- bzw. figurschmeichelnder ist als gerade Säume.
So. Und nun will Ich Euch nicht noch länger auf die Folter spannen. Auch heute geht es weiter mit vielen unterschiedlichen Jeansstyles. Wer heute noch alles dabei ist, bei der ü30 Bloggeraktion, könnt Ihr dem etwas weiter unten eingefügten Linkup entnehmen.

Lasst es Euch gut gehen




Sunny


This article was released originally on "Sunny's side of life".

Kommentare

  1. Guten Morgen Sunny, die Schlagjeans sieht super aus. Lange Beine, richtig klasse. Die Farbe des Shirts gefällt mir gut.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst super aus! Ich habe erstmal gestutzt, bis mir auffiel, was anders ist: Sunny in hellen Farben. Ich mag das sehr gern. Der Mantel ist toll und das Shirt ebenfalls. Das Himmelblau gefällt mir supergut. Schlagjeans sowieso, die darfst du auch ruhig öfter aus dem Schrank holen :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus Dein Look . Gefällt mir :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. In Schlagjeans sehe ich Dich besonders gerne. Warum ist das Leder im Herstellernachweis in ""? Fake? Den Farbton finde ich auch gut. Schön zu kombinieren.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen Schlagjeans bei dir ebenfalls sehr gut. Auch die hellen Farben sind mal was Anderes. Kannst du gut tragen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sunny, das ist eine schönes, etwas feineres Outfit, das mir sehr gut gefällt. Dein Shirt hat eine sehr hübsche Farbe, dieses Blau sieht man momentan nicht so oft.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne „Ton-in-Ton“-Kombination! Ein tolles und schlichtes Outfit. Vor allem, weil die tolle Kette und der Blazer dadurch gut zur Geltung kommen :) Klasse!
    LG Claudia

    www.claudias-welt.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Blau hast Du Dir da ausgesucht. Mir steht so ein "verwaschenes" Blau nicht besonders und trotzdem "muss" ich manche Farben haben - aber bei Dir sieht es toll aus.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sunny,
    mir geht es wie Dir. Kein Tag ohne Jeans. Für mich ist es auch schwer, etwas besonderes darin zu sehen. Es ist mein Alltagsoutfit.
    Im vorletzten Job wurde ich Jeans-Elli genannt. ;-) Was Du heute macht, mit den leicht ungewöhnlich - weil bei Dir eher seltenen - Farben finde ich grandios, denn es sieht aus, wie für Dich gemacht, auch wenn Du betonst, in der Farbschublade daneben gegriffen zu haben.
    Liebe Grüße
    Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sunny,
    diese, wie Du schreibst, für Dich ungewohnten Farben finde ich großartig. Die stehen Dir wirklich super und Du kannst das auf jeden Fall öfter tragen.Das Styling mit dem Tuch gefällt mir fast noch ein wenig besser als das mit Kette. Auch die Schlagjeans gefällt mir an Dir sehr gut.
    Viele liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Hab ich ja schon auf insta gesagt wie schön ich das finde oder nicht? Naja, doppelt hält besser. Ich finde wie Monika, dass du diese Farben super tragen kannst. Ich mag Tücher lieber als Ketten, daher wäre ich für Tuch ;-) LG und schönen Abend von Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  12. Hi Sunny,

    die Farben sind tatsächlich ungewohnt an Dir. Obwohl ich manchmal gedacht habe, Du seist eher ein Sommer- als ein Wintertyp, sehe ich nun doch ein, dass knallige Farben genau Dein Ding sind. Nein, es sieht keineswegs schlecht aus, aber die Winterfarben sind halt NOCH besser (eigentlich genau wie an mir übrigens, bin ja auch so ein Sommer/Winterzwischentyp). Aber ich mag den Blauton des Oberteils gerne und die Kette finde ich sehr süß dazu!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sunny, So helle Töne stehen dir auch sehr gut. Aber ich hab erst zweimal geguckt, weil es mir ungewöhnlich an dir vorkam. Ich dachte ja schon es wär endlich wieder Frühling :) helle Farben und auch noch Blumen am Hals.
    Schlagjeans sehe ich gerade so oft. Aber nicht bei allen sehen sie so gut aus wie bei dir.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sunny,
    eine souveräne und elegante Kombination, die dich hervorragend aussehen lässt. Tatsächlich gibt die Hose mit dem ausgestellten Bein eine schöne Silhouette, ohne den oft so sportlichen Charme zu versprühen. Die hellen Töne in den Oberteilen bringen deine grünen Augen wunderschön zur Geltung, und ich mag die verspielte Kette zur Auflockerung der ruhigen Farbflächen als I-Tüpfelchen sehr.
    Es grüßt herzlich
    Edna Mo

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir ausgesprochen gut, die Farben sind so harmonisch miteinander, steht dir toll!

    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  16. Die Schlagjeans steht dir super!
    Und Shirts dieser Art mag ich auch sehr gerne!

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sunny, die Kombination ist Dir sehr gelungen, herzlichen Glückwunsch! Der Mantel ist toll und ich mag Dich auch in Schlagjeans. Die Farbmischung gefällt mir ebenfalls.
    Noch eine klasse Woche für Dich.
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :)
    Der Mantel steht dir klasse! Jeans, Oberteil und Mantel ergeben einen tollen Gesamtlook <3
    Scrolle schon wieder das dritte mal hoch :D ,ja, ein neuer Stil, ganz andere Farben, Schnitte, und sehr stimmig :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glencheck und die Tücherfee

Ich bin ich

Von meinem Verhältnis zu Bewegung und Sport

Geschüttelt oder gerührt?

September und Oktober 2017 - Teil 2

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK